Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 848 


Seite 1          

Eiskrise
30.01.26
Seite 1821

 

Berlins Bürgersteige sind momentan eher Bürgerfallen, aber das tritt sich fest, da besteht kein Handlungsbedarf. Und die bereits gefallenen Bürger sollen halt die sozialistische Kernparole befolgen: "Steht auf!"

 

Der Adenauer SRP+
30.01.26
Seite 1821

 

wird ganz Berlin mit Streisand beschallen.

 

Ihr müsst einfach
30.01.26
Seite 1821

 

mehr Streisand-Lieder singen.
Gruß
Barbara

 

Tja
30.01.26
Seite 1821

 

Wenn Streusalz verboten ist, muß man eben Auftausalz verwenden.

 

Sehr sexy
30.01.26
Seite 1821

 

Tritt der Steini neuerdings in Frauenkleidern auf?

 

Der regierende Tennismeister
30.01.26
Seite 1821

 

sagt, daß er noch jedes Schnee-match ohne Streusalz überstanden hätte. Habt euch nicht so!

 

Andreas Lopes
30.01.26
Seite 239

 

Watch this if you are struggling to get targeted leads to your Zellerzeitung De website: https://www.youtube.com/shorts/2tosLZXrvCA

 

Gebärbockt
30.01.26
Seite 1821

 

Sie redet in München von der „strong Brandmauer“ …

 

Hammas
30.01.26
Seite 1821

 

Bärbock fordert mehr Geld für humanitäre Projekte im Iran.

 

Ja,
30.01.26
Seite 1821

 

Im Sozialismus wird der Staat euch schon richten.
Hin-.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
30.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Gemälde
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Männer über 45 verlieren Bauchfett mit diesem kostenlosen Buch!
Ärzte wollen nicht, dass Sie das sehen

Banken empfehlen ihren Kunden, sich einfach vorzustellen, sie hätten noch immer den ganzen Betrag auf ihrem Konto
Moderner Bankenservice bedeutet nicht mehr nur Lagerung und Verwaltung des Geldes auf dem Konto und ab und zu einen Auszug ausdrucken, sondern immer mehr die ganzheitliche Betreuung der Kunden, die sich eine Geld-Life-Balance bewahren wollen auch in Zeiten niedriger, aber negativer Zinsen. «Wer das Geld übrig hat und auf dem Konto liegenlässt, kann sich doch auch nach Abzug der Strafzinsen einfach vorstellen, das Geld wäre noch da, wobei wir nicht von Strafzinsen reden, sondern von Sicherungsabgabe», erklärt der örtliche Bankberater im ZZ-Gespräch.

Kramp-Karrenbauer räumt Fehler ein, Umfragwerte auf 25 Prozent sinken zu lassen
Friedrich Merz hat den Führungsanspruch von Annegret-Kramp-Karrenbauer bekräftigt. «Wir brauchen Geschlossenheit und keine Alleinvertretungsansprüche für angebliche Werte, wie sie von Noch-Mitgliedern in die polarisierende Debatte geworfen werden», sagte er in seinem Grußwort zum KPcDU-Parteitag.

Nach Protesten: Frozen II heißt jetzt «Jetzt schmilztÂ’s»
Bei aller Schwesternliebe, eine Eiskönigin ist nicht mehr zeitgemäß. Zu dieser Erkenntnis kamen die Kinobetreiber, nachdem sie neue Fenster einsetzen und weitere Schäden beseitigen mussten. Die Studios zeigten sich sogleich kooperativ und nahmen alle Anspielungen auf Kälte heraus, die Figur des Schneemanns Olaf wurde durch die Greta von vor hundert Jahren ersetzt. Die digitale Technik macht es möglich.


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern