Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 847 


Seite 1          

PsychNews
30.01.26
Seite 1821

 

Ist Daniel Günther schizophren? +++ Psychiater Dr. Möller: "Ja, aber nur privat" +++ Kollege Dr. Kunze: "Ja, aber nur im Amt" +++ Kollege Dr. Schreiber: "Nein, er ist nur sehr sensibel" +++ Chefarzt Prof. Dr. Lüdenscheidt: "Unfug! Er hat nur mehrere Identitäten" +++ Markus Lanz: "Schizophren sind nur die, die ihn bei mir gesehen haben wollen" +++ Schizophren und christdemokratisch: Gibt es da überhaupt noch einen Unterschied? Experten diskutieren live in Servus TV +++

 

Bundesverband der Augenstreuer
30.01.26
Seite 1821

 

Eilmeldung +++ Berlin ruft iranische Revolutionsgarde zum Räumen der Gehwege und Straßen in die Stadt +++ Der Regierende appelliert an die Bürger, Salz und Pfeffer zu spenden.

 

Eiskrise
30.01.26
Seite 1821

 

Berlins Bürgersteige sind momentan eher Bürgerfallen, aber das tritt sich fest, da besteht kein Handlungsbedarf. Und die bereits gefallenen Bürger sollen halt die sozialistische Kernparole befolgen: "Steht auf!"

 

Der Adenauer SRP+
30.01.26
Seite 1821

 

wird ganz Berlin mit Streisand beschallen.

 

Ihr müsst einfach
30.01.26
Seite 1821

 

mehr Streisand-Lieder singen.
Gruß
Barbara

 

Tja
30.01.26
Seite 1821

 

Wenn Streusalz verboten ist, muß man eben Auftausalz verwenden.

 

Sehr sexy
30.01.26
Seite 1821

 

Tritt der Steini neuerdings in Frauenkleidern auf?

 

Der regierende Tennismeister
30.01.26
Seite 1821

 

sagt, daß er noch jedes Schnee-match ohne Streusalz überstanden hätte. Habt euch nicht so!

 

Gebärbockt
30.01.26
Seite 1821

 

Sie redet in München von der „strong Brandmauer“ …

 

Hammas
30.01.26
Seite 1821

 

Bärbock fordert mehr Geld für humanitäre Projekte im Iran.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
30.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Reitschuster
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Skizzenbuch
Publico Magazin
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Grüne kämpfen für eine Gesellschaft, in der alle sie mögen
«Die Vision von einer Zukunft, in der alle die Grünen mögen und niemand die, die die Grünen nicht mögen, ist nicht nur eine leere sondern zum Greifen nah», sagte Annalena Bearbock im ZZ-Gespräch. «Dafür werden wir unsere ganze Kraft geben», sagte Robert Habeck unter dem Applaus der Tagesschau.

Presse fragt: Kann Deutschland grüne Kanzlerin?
Die Kanzlerin kann Energiewende, und beinah hätte sie eine Koalition mit den Grünen gekonnt. Aber die Kanzlerin ist bald Geschichte, selbstverständlich eine mit Happy-Ending, weil die Geschichte von den Historikern geschrieben wird, und die sind demokratisch an die Hochschulen berufen worden, damit sie dort Uni können. Jetzt geht es darum, dass die Grünen nicht um ihr legitimes Erbe betrogen werden.

Gesundheitsüberprüfung: Trump ist voll amtsenthebungsverfahrenstauglich
Ein überraschend angesetzter Gesundheits-Check dürfte für US-Präsident Trump noch nach hinten losgehen und ihm auf die Füße fallen, denn er ist gesund und damit voll prozesstauglich, kann sich also nicht aus vorgeblichen Gesundheitsgründen dem Amtsenthebungsverfahren entziehen. «Auch eine Primärverschlimmerung durch Globuli würde durchschaut», sagte Nancy Pelosi dem ZZ-Recherchenetzwerk.

«Einhorn-Staatsoberhaupt» verzaubert das Netz: Bundespräsident Steinmeier lässt sich Welpenschwanz auf der Stirn wachsen
So süß hat man Frank-Walter Steinmeier noch nicht erlebt, und das Netz rastet völlig aus vor Hin-und-weg-Sein. Nach Claudia Roth trägt nun auch der Bundespräsident einen Schwanz im Gesicht als Hommage an den kleinen Welpen, der das als soziales Konstrukt abgekriegt hat. «Wenn die alten Vorstellungen von hinten und vorn als unzeitgemäß verwischen und ein Schwanz nicht mehr nur als Anhängsel des Hinterteile verstanden wird, dann ist es ein Zeichen zur richtigen Zeit, Menschen zu ermutigen, Gesicht zu zeigen und den Schwanz nicht außen vor zu lassen», sagte der Bundespräsident in der Bundespressekonferenz.

Appell der Ganz Vielen gegen Sparpolitik
11 Millionen deutsche Kulturschaffende, darunter viele prominente und namhafte, sowie Beauftragte, Dozenten, Gremienvertreter und Initiativen haben in einem gemeinsamen Appell an Finanzminister Scholz appelliert, von der Irrpolitik der Schwarzen Null und der Schuldenbremse umzukehren und Geld in die Zukunft zu investieren. «Gerade jetzt stehen wir vor den Aufgaben der Zukunft und dürfen der jungen Generation keine kaputtgesparte und vom Klima ruinierte Gesellschaft hinterlassen», sagte Iris Berben bei der Übergabe der Petition an Heiko Maas, damit er die an Scholz weiterleiten kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern