EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 837 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

IS-Chef al-Bagdadi enttäuscht, dass nicht jedes seiner Stücke 72 Jungfrauen bekommt
Am ehelichen Tisch bleibt der vierte Stuhl leer, kommentiert die Süddeutsche Zeitung, dass Kalifatschef al-Bagdadi von amerikanischen Antigotteskriegern in den Märtyrersuizid getrieben wurde und sich mit einer Kohlendioxidausstoßbombe in die ohnehin schon belastete Luft gesprengt hat. Seine Situation wurde aber davon nicht eben verbessert. “Die Jungfrauen haben Hörner, und das Paradies ist auch schon überhitzt”, sagte er dem Faktencheck der Tagesschau. 

Örtlicher Typ ist überrascht, wie schnell er die Zeitumstellung verarbeitet hat
“Ich war ja auf das Unerquicklichste gefasst, was die Umstellung der Uhr anbelangt”, sagte der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. “Aber nachdem ich vor dem Schlafengehen die Uhr eine Stunde zurück


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
greatapeproject.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

IS-Chef al-Bagdadi enttäuscht, dass nic...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=837

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf