Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 832 


Seite 1          

@ Marietta
01.02.26
Seite 1821

 

Slomka kenne ich nur als nicht erfolgreichen Trainer bei Schalke. Sein Frauengeschmack scheint auch nicht erfolgreich zu sein.

 

Peinlich!
01.02.26
Seite 1821

 

Wenn der fröhliche Furz mit dem Arsch wedelt.

 

Was ein Glück,
01.02.26
Seite 1821

 

daß die siebzig neuen Gaskraftwerke noch nicht gebaut sind, sonst käme zu dem Gasmangel noch der Stromausfall.

 

Merkst du,
01.02.26
Seite 1821

 

wenn sie die heute-show herausfurzt.

 

Salomonka
01.02.26
Seite 1821

 

Wie groß sind Slomkas Gasspeicher?

 

ICE-Man
01.02.26
Seite 1821

 

Eine Salzmandel-Mangellage wäre gesünder.

 

BILD meldet
01.02.26
Seite 1821

 

Viele Flüchtlinge flüchten gleich wieder weiter,
und zwar vor der #Strafverfolgung in Deutschland.
Sie bleiben zwar im Land, aber sie tauchen ab – und werden dadurch nichtörtlich. Ich behaupte: Ihre Flucht wird nie enden können, wenn sie nicht zur Örtlichkeit zurückkehren, also sesshaft werden oder eben einsitzen.

 

Deutschland ist gespalten
01.02.26
Seite 1821

 

Bei uns im Südwesten hat es plus 7 Grad, in Berlin sind es minus 7. Total ungerecht! Es braucht einen republikweiten –> Klimasozialismus (bitte googeln).

 

Warum der Klimawandel
01.02.26
Seite 1821

 

ausgerechnet in der Hauptstadt sich besonders heftig auswirkt, ist noch unklar - das muss von Klimatologen erst wissenschaftlich untersucht werden.

 

Zentralkomitee Grün
01.02.26
Seite 1821

 

Gegen die Verschwörungstheorie, Linksgrüne hätten keinen Humor und verabscheuten Satire, werden wir gerichtlich vorgehen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Gemälde
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Publico Magazin
Great Ape Project
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Was Sie tun sollten, wenn Ihr Gesicht die Bildrechte an einem computergenerierten Foto verletzt
Die Technik ist heute nicht nur weiter als jemals zuvor, sondern auch weiter, als man es sich jemals hätte träumen lassen außer in jüngster Zeit, wo die jetzige Technik kurz bevorstand und mit Händen zu greifen schien, aber dann kam es eben schneller als gedacht. So ist es zum Beispiel möglich, Porträtfotos von Menschen, die es gar nicht gibt, durch künstliche Intelligenz zu erzeugen, damit niemand wegen der Rechte am eigenen Bild Stress schieben kann. Aber was, wenn jemand wirklich so aussieht wie auf einem digital generierten Foto? «Dann ist das nicht so gut», sagen die Experten auf Anfrage der ZZ-Mediengruppe. «Sobald man von diesem Umstand Kenntnis erlangt hat, sollte man sich ein anderes Aussehen zulegen, um einer künstlich generierten Klage, bei der man nur verlieren kann, aus dem Wege zu gehen.»

Deutsche mehrheitlich mit Grönemeyer-Diktatur unzufrieden
Politiker schwächeln, dann ist es an Herbert Grönemeyer und seinen Menschen zu diktieren, wie die Gesellschaft auszusehen hat, aber in der jüngsten Befragung geben die Deutschen Herbert Grönemeyer dafür schlechte Noten. Nur sieben Prozent sind mit der Diktaturführung durch Herbert Grönemeyer vollauf oder überwiegend zufrieden, dreiundsiebzig Prozent wenig oder gar nicht. Nur elf Prozent erwarten, dass er sich darin noch verbessern wird. Allerdings gibt es für Herbert Grönemeyer den Lichtblick, dass immerhin fast zwei Drittel finden, das sei die beste Diktatur, die wir je hatten.

Zeichen gegen Antisemitismus: Kulturschaffende lassen sich die Nase vergrößern
Unter dem Hashtag «Kippatag reicht nicht» haben sich Kulturschaffende zusammengetan, um ein Zeichen gegen Rassismus, Intoleranz und besonders Antisemitismus zu setzen, und posten Fotos von sich nach ihrer Nasenvergrößerung. Bundespräsident Steinmeier begrüßte die Aktion und nannte sie ein klares Zeichen gegen Rassismus, Intoleranz und besonders Antisemitismus. «Unsere Kulturschaffenden haben einmal mehr gezeigt, dass sich gesellschaftlicher Zusammenhalt nicht allein festmachen lässt durch den Konsens der Demokraten, den wir dringend brauchen, nein, das tätige Einstehen für das Gesichtzeigen ist die Kultur, die es zu schaffen gilt auch und gerade in den Zeiten wie diesen, in denen an den Werten gerüttelt wird», so der Bundespräsident in einem Gastbeitrag für die ZZ am Sonntag.

Jugendstudie der Freien Tankstellen: Jugendliche haben Angst vor Basiswahl des CDU-Kanzlerkandidaten
Die wieder mit Spannung erwartete Jugendstudie der Freien Tankstellen, gefördert von der Konrad-Adenauer-Stiftung und dem ARD-Rettungsschirm, brachte Erschreckendes zutage. Die Jugendlichen sind anfällig für Nicht-Unterrichts-Stoff und Non-Umwelt-Themen. Wachsender Beliebtheit erfreuen sich Mobbing und Islam, auch die Politik der Türkei wird positiver bewertet als beim letzten Mal. Als Reaktion darauf, gezeigt zu kriegen, wer bei einer Urwahl des CDU-Kanzlerkandidaten gewinnen könnte, zeigten sie überwiegend Angst und Ablehnung.

Das müssen Sie über die Zeitumstellung dieses Wochenende wissen
In der Nacht zum Freitag werden die Uhren zurück um eine Stunde vorgestellt, die Übergangsfrist endet am Sonntag. Wegen des europaweiten Ausstiegs aus der Sommerzeit ändert sich die Zeitzone auf Westeuropa.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern