Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 815 


Seite 1          

@Ratzfatz continued
12.12.25
Seite 1800

 

Merz-Quickie mit EUrsula: War es Vergewaltigung? +++ Sie selbst sagt: Nein, es war nur Verwaltung +++ Skandal-Autor Heinrich von Kleist: "Dann war es sozusagen ein Akt der Verwaltung, hä-häää" +++

 

Ratzfatz
12.12.25
Seite 1800

 

Nach Geschlechtsverkehr mit Ursula von der Leyen: Friedrich Merz rechnet jetzt mit Kurswechsel beim Verbrenner-Aus! +++ ZZ-1800-Kommentator Heinrich von Kleist: "Verständlich! Meine Marquise von O hat nach dem Geschlechtsverkehr auch eingelenkt" +++

 

Aufruf zur Gründung der Alternativen DLRG
12.12.25
Seite 1800

 

Die DLRG will keinen AFDler mehr unter sich und wird im weitern auch keine mehr retten.

Dieser braunsozialistische Scheißhaufen.

 

Wie ichs gern hätt
12.12.25
Seite 1800

 

Nach Verbrenneraus-Aus:
EU-Kommission beschließt EU-Aus.

 

Katrin Dingens-Dingens
12.12.25
Seite 1800

 

Wenn mir damals wieder mal aus Versehen der Quarkkuchen angebrannt war, roch es lange muffig und alle haben noch komischer geguckt als sonst.Ich bin für das Verbrenner-Aus.

 

Geheimcode 1800
12.12.25
Seite 1800

 

Eben hab ich's kapiert: Die Bilder auf Seite 1800 sind alle aus dem Jahr 1800. Ein genialer Halmazug von CEO Zeller, um auf die magische Seitenzahl anzuspielen! Wie sagte doch Robert Gernhardt so schön? So: "Mein Gott, ist das beziehungsreich – ich glaub, ich übergeb mich gleich." Korrekt!

Auf Seite 1800 ist mir als erstes der Kommentator vom Verbrenneraus-Aus ins Auge gestochen, und ich dachte spontan: "Das ist doch Heinrich von Kleist!" Und siehe da, er war's. So hab ich den Geheimcode geknackt.

 

Nachlassverwaltung SED
12.12.25
Seite 1800

 

Wir necken die Reichen.

 

Zentralkomitee Grün
12.12.25
Seite 1800

 

Dementi.
"Niemand will eine Fusion mit der Linkspartei."

 

Tango korrupto
12.12.25
Seite 1800

 

Korruptionsskandal in Ukrustan. Fährt SeelenSki mit uns Schlitten?
Oder gönnt er sich einfach nur auch ein wenig vom Schnee auf dem wir alle talwärts fahren? Falken behaupten letzteres und lassen sich in Brüssel von Uschi erstmal die Flinte polieren. Bären vom östlichen Typ glauben allerdings am Don kein Wort und drohnen mit Vergeltung. Die Kapelle spielt jedenfalls weiter.

 

Die Lesers
12.12.25
Seite 1800

 

Glückwunsch zu 1800 Seiten!
Jede Seite ein Knaller und ein Kunstwerk.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
Gemälde
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Publico Magazin
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Bundespräsident Steinmeier tauft die Berliner Panda-Babys auf die Namen Frank und Walter
Das Tauziehen um die Namen der süßen Pandababys im Berliner Zoo hat ein Ende, Bundespräsident Steinmeier hat von seinem Zugriffsrecht bei der Taufe seltener und beliebter Tiere im Hauptstadtzoo Gebrauch gemacht. «Damit ist der Rechtsfrieden wiedereingekehrt, alle Beteiligten brauchen sich nun nicht mehr an einen Tisch zu setzen», sagte er der ZZ-Mediengruppe.

ZDF kauft von Marvel die Filmrechte an der Eurorettung
Wenn es um Superhelden-Eposse geht, hat Marvel die Daumen drauf, eine Ausnahme war die Grenznichtschließung durch KANZLERIN, da waren die nicht schnell genug. Nun verfilmt das ZDF auch die Eurorettung, und da liegen die Rechte bei Marvel. KANZLERIN muss von einer anderen Schauspielerin gespielt werden, weil die aus den «Stunden der Entscheidung» von der SPD als Vorsitzende engagiert wurde, ihr Vertrag läuft über zehn Jahre.
Zunächst bringt das ZDF die Verfilmung von Erdogans humanitärem Akt der Grenzöffnung, durch die er durch den Merkel-Film motiviert wird.

Poetry-Slam: Malvinas Slam-Poerty beweist, dass Diaa wirklich syrischer Flüchtling ist
Malwina, die aus der Kika-Doku über die funktionierende Beziehung zwischen deutscher Minderjähriger und muslimischem Mann, besingt in ihrem Auftritt beim Poetry-Slam die Vergewaltigung durch einen Flüchtling und das Verständnis dafür, weil ihm so was von den Schleppern ja auch angetan wurde, diesen Tiefgang haben Gedichte schon seit der Romantik. Damit wäre bewiesen, dass der also wirklich als Flüchtling kam, so mit Fluchtgründen und Fluchthelfern, die sich an ihm vergangen haben, vielleicht weil die das selbst so erlebt haben, am besten durch die Kolonialisatoren. Nicht alle finden aber eine literarische Verarbeitung gut, weil sie ihn damit bloßstellt, denn im Islam ist es eher nicht so hoch angesehen, homosexuell penetriert zu werden. So macht sie ihn zum zweiten Mal zum Opfer.
Nachgestellte Szene aus dem Gedicht (Symbolbild): Die Chancengleichheit bei der kulturellen Bereicherung ist nicht gewahrt; er bringt die Kultur mit und sie macht ein Gedicht daraus. Wenigstens sie, die Frau.

Studie: Deutsche haben immer weniger Angst und Sorgen
Noch vor wenigen Jahren blickten die Deutschen bange und ängstlich in die Zukunft, aber jetzt, wo die Zukunft da ist, hat sich das Bild deutlich aufgehellt. «Mir egal», «Ich gucken da nicht mehr hin», «Will ich gar nicht wissen» und «Von mir aus sollen die machen, was sie wollen» waren die häufigsten Antworten in der repräsentativen Befragung. «Ein Zeichen der Gelassenheit und des respektvollen Umgangs miteinander», sagte Olaf Scholz der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern