Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Sind Sie Ottersprachler? Dann kommen Sie zu uns ins Team – als Otterdolmetscher! Soforteinstieg ohne Ausbildung, spannende Tätigkeit im Freien, sypmathische und gesellige Klientel. Vorausgesetzt wird eine exzellente Schwimm- und Tauchfähigkeit auf Olympia-Niveau od. knapp darunter.
Sehr geehrter Biberberater,
vielleicht können wir uns darauf einigen: Wenn Heinz Sielmann länger gelebt hätte, hätte er Bibern das Sprechen beigebracht, oder wenigstens rudimentäres Sprechen mit bunten Kärtchen wie bei den Schimpansen, und dann hätten uns die Biber selber darüber aufklären können, ob ein Biberverdacht überhaupt im Raum hätte stehen können, egal ob physikalisch oder metaphysisch, und wenn ja, aufgrund welcher Voraussetzungen (Transformation, Fluchtreflex, Biberhandlung, stellvertretende Biberfrau usw.). Aber es hat nicht sollen sein. Heinz, warum hast du den Styx überquert?
Die Spalte ist zu biberlastig. Hier wird einfach komplett ignoriert, das Otter und nicht Biber einen großen Beitrag zur modernen Kommunikation beigetragen haben, und zwar durch die Otterbox.
Mein lieber Biber, ist das kompliziert! Habermas hätte es garantiert nicht verstanden, und ich fühl mich auch schon so komisch. Vielleicht geht es ja, mit Zeller gesprochen, einen Schritt zu weit in die richtige Richtung. Na, wie auch immer: Die Medien feiern heute Foucaulten, den vor hundert Jahren geborenen Macht- und Repressionstheoretiker aus Paris bzw. den dortigen Caféhäusern. Er soll 4 Bit gehabt haben, und er wäre damit möglicherweise in der Lage gewesen, die Biberfrage wenn nicht zu beantworten, so doch machttheoretisch zu unterfüttern und damit der Lösung näher zu bringen. Was hätte er wohl darüber geschrieben, wenn er's getan hätte? Keine Ahnung, aber man könnte vielleicht mal versuchen, seine Theoreme direkt am Biber zu erproben. Vorgeschlagene Fragestellungen: "Macht und Verdacht – ist der Biberverdacht durch repressive Gesellschaftsstrukturen geschädigt?", "Machtlos im Verdachtsraum – ist der Biberverdacht jederzeit von Ausweisung bedroht?", "Verdachtsraum und Körperhaltung – wie lange steht der Biberverdacht, bevor er repressiv niedergeknüppelt wird?". Das alles, werter Herr, ist natürlich zu schwierig für Burkafladen-Ingenieurinnen, aber von denen erwartet man ja auch nichts. Dagegen Sielmann, DER hätte es vielleicht noch rausgekriegt, hätte er länger gelebt.
Gerüchten zufolge soll es ab den Abendstunden, nachts und bei Dunkelflaute zu keinerlei Kampfhandlungen kommen, um das Klimaziel eines Null-Emission-Krieges nicht zu gefährden.
Bis 2030 muss Kriegführen klimaneutral sein. Russland wird aufgefordert, Ladesäulen für Elektropanzer zu bauen, insbesondere im Kursk-Bogen und Richtung Stalin.. äh Wolgograd.
@Das Biberhirn, genauer gesagt sein Arbeitsprozessor, fasst maximal drei Bit.
Möglicherweise sind Sie hier einer KI-Fehlinformation erlegen. Es war das Gehirn von Habermas, das maximal 3 Bit verarbeiten konnte, (entspricht einem IQ von 0,3), und auch das nur an günstigen Tagen ohne Spiegel-Interview-Anfragen, wohingegen das neuronale Wunderwerkgehirn des Bibers, sogar eines räudigen Bibers, einen IQ von 12 hat, mithin genauso viel wie von syrischen Raketentechnikern und afghanischen Burkafladen-Ingenieurinnen. Damit löst sich auch ihre Unterstellung auf, in einem flüchtenden 3-Bit-Biberhirn wäre gar kein Platz mehr für einen Verdacht, geschweige denn für einen Verdacht, der im Raum stehen könnte. Im Übrigen ist auch ein stellvertretendes Im-Raum-stehen möglich, und zwar der nichtflüchtenden Biberfrau für den flüchtenden Bibermann – verheiratete Biberfrauen sind stets solidarisch, wie schon weiland Heinz Sielmann feststellte.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Steigende Zahl hitzebedingter Unruhen ist der Beweis für die Klimaerwärmung
Heiße Eisen sind dazu da, angepackt zu werden, bevor sie ihre Wärme an das Klima abgeben, auch wenn das mittlerweile auch nicht mehr viel ausmachen würde, denn ein solches ist gerade auf die Klimaerwärmung zurückzuführen, denn in der Hitze steigt die Zahl der Einzelfälle. Damit lässt sich nun jeder Klimaverweigerer widerlegen, denn im Winter, wenn es ja kälter sein müsste, steigt die Zahl hitzebedingter Aufgeheiztheiten auch. Na bitte.
Berliner Senat plant Umbenennung von Berlin
Nach der gelungenen Umbenennung von Nordrhein-Westfalen will Berlin nachziehen und den belasteten Namen ablegen. «Der Name Berlin wird verbunden mit dem aktuellen Zustand, in dem sich die Stadt befindet», erklärt er Regierende Bürgermeister Müller den Netzwerken der ZZ-Redaktionsgruppen. «Da bietet es sich an, eine Umbenennung wegen der belasteten Vergangenheit vorzunehmen, hier war die Hauptstadt des zweiten und Dritten Reiches und der Hügel der Wagner-Festspiele, der Ort wurde missbraucht.»
Ein neuer Name soll in einer Wohnendenbefragung gefunden werden, wobei mit Wohnenden auch die Mitmenschen ohne Wohnsitz angesprochen werden.
Örtlicher Freak findet es am schlimmsten, dass er in der Stadt überhaupt nicht wahrgenommen wird
«Als wäre ich Luft oder unsichtbar oder überhaupt nicht da», so fühlt sich der Freak, wenn er sich im öffentlichen Raum aufhält. Die Teilnahmslosigkeit der Menschen ist das, was an der ganzen Situation am meisten wehtut, viel mehr, als es die Tätowierungen oder Piercings taten.
Grüne fordern Steuern auf Aquaplaning
Um das allesschädliche Aquaplaning in den Griff zu kriegen, fordern Grüne jetzt eine Besteuerung. «Es kann nicht angehen, dass erst Straßen gebaut werden, auf denen Wasser diesen Glätteeffekt hat, und dann sollen die Folgen auf die Allgemeinheit abgewälzt werden», sagte die Kanzlerin bei ihrem Auftritt vor der Freitagsjugend.
Geheimnis um maskierten Sänger gelüftet: Der Promi, der sich hinter der verrückten Verkleidung verbarg, ist Zorro
Darauf wären die gewieftesten Ratefüchse in ihren luzidesten Träumen nicht gekommen, umso größer war die Überraschung, als die Büchse der Pandora enttarnt wurde: Zorro ist der Prominente, der alle in seinen Bann schlug. Wobei jetzt so im Rückblick: ja klar, irgendwo logisch auch wieder.