Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 792 


Seite 1          

Artificial News
26.02.26
Seite 1832

 

+++ Schulmädchen Report womöglich KI Fälschung +++ Staatsschutz ermittelt gegen Elon Musk und AfD Baden-Württemberg +++ Grok postet zweideutig auf X +++ Cem sieht es gelassen: „Ich hab‘ meine Weiber im Griff!“ +++ Hagelschaden dennoch groß +++

 

Und
26.02.26
Seite 1832

 

Wir sind jetzt entsichert rechtsextrem, also scharf.

 

Nein, aber
26.02.26
Seite 1832

 

man darf wieder Pinocchio sagen. Auch über Merkel.

 

Schlimmer Verdacht
26.02.26
Seite 1832

 

War Merkel eine KI?

 

RapeNews
26.02.26
Seite 1832

 

Eva Braun, die Monica Lewinsky des Schwabenlandes, hofft auf einen Antrag von Manuel Hagel. "Wir haben gerade im Deutschunterricht die Marquise von O. durchgenommen, und bei der war das auch so", erläuterte sie ihren Herzenswunsch. "Manuel ist einfach voll süüüß. Ich will nicht, dass er irgendwann bei einer Ethiknutte landet", sagte sie weiter. Ein warmes Glimmen in ihren rehbraunen Augen unterstrich das Gesagte und zeigte an, dass sie es absolut ernst meint. (dpü/nsdpa)

 

Auch hier
26.02.26
Seite 1832

 

Keiner spricht über die grüne Drecksau, die mit solchem Scheißdreck Politik zu machen versucht.

 

Eva Braun
26.02.26
Seite 1832

 

Hab ich jetzt die Wahl verhagelt?

 

Kofuze sage
26.02.26
Seite 1832

 

Chinese in die Ecke scheiße
Fotzeflitz um Scheiße kleise.

 

Gemüsenazi
26.02.26
Seite 1832

 

Schwarzwurzel

 

Hageldackel
26.02.26
Seite 1832

 

Ich hab mir mal das "Sexualisierungs"-Interview von diesem Hagel angeschaut. Der ist völlig harmlos, aber er trieft vor Junggeilheit wie so'n verträumt schwärmender 17-Jähriger. Dackel! Der steht für mich auf der Linie Hendrik Wüst-Daniel Günther, den CDU-Muttersöhnchen mit den begeistert leuchtenden Augen und dem unschuldigen Habitus.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Publico Magazin
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Gemälde
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Mutter eines der tatverdächtigen Kinder: «Kann nicht sein, bei mir hat er es noch nicht versucht!»
Die Anklage wackelt, denn die Mutter eines der tatverdächtigen Kinder hat eindeutig ausgesagt, dass ihr Sohn zwar immer anderen gegenüber behauptet, mit deren Mütter derartiges zu vollziehen, worauf aber ihrer Erfahrung nach nichts hindeute. «Ich hätte es ja mitmachen müssen, wenn er es verlangt hätte, er wäre ja der Mann und ich eine Frau», sagte sie dem ZZ-Dolmetscher.

Macron präsentiert militärische Überlegenheit: Fliegender Soldat lenkt alle ab
Militärische Konflikte werden oft im Krieg entschieden, dann kann es darauf ankommen, wer im Vorteil ist. Den kann man sich verschaffen, wenn unten alle auf den fliegenden Mann schauen und sich fragen: Ist es ein Flugzeug, ist es Superman? Und dann muss man die Ablenkung nutzen und schnell alle wichtigen Positionen besetzen.

800.000 Facebooker wollen Area 51 stürmen, um Aliens zu sehen – Heiko Maas fordert festen Verteilungsschlüssel für europäische Länder
Wenn wirklich Aliens in Amerika abgestürzt sind, wäre es eine Schande für Europa. Darin sind sich Außenminister Maas und Bundespräsident Steinmeier einig und entsenden ein Panorama-Team in die Area 51, um Klarheit zu schaffen. «Wir verlangen rückhaltlose Aufklärung von US-Präsident Trump und eine angemessene Frauenquote bei den Men in Black», sagte Thomas Oppermann dem Recherchenetzwerk des Bundesfamilienministeriums.

Örtliche Frau hat nach Lektüre über Nahtoderfahrungen keine Angst mehr vor Nahtoderfahrung
Nahtoderfahrungen sind immer noch das große Tabu in unserer Gesellschaft, die ganz auf Materielles eingestellt sind. «Seitdem ich die Erlebnisberichte gelesen habe, habe ich aber keine Angst mehr vor einer eigenen Nahtoderfahrung», sagt die örtliche Frau im Gespräch mit ZZ-Woman, wo so was zu lesen war.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern