Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 787 


Seite 1          

Mit am Grab: Der Iran
22.04.26
Seite 1855

 

Scheich Nasir Al-Walhallal, derzeit Walbeauftragter der Islamischen Wasserpolizei Hormuz-Süd, wird bei der Bestattung von "Timmy" dabeisein. Er kommt auf persönliche Einladung von Frank-Walter Steinmeier, der sich zu Timmys Verabschiedung einen "glaubensfesten Beistand an meiner Seite" wünschte. Das ebenso einladend wie persönlich formulierte Einladungsschreiben ließ außerdem in klaren Worten durchblicken, dass Steinmeier sich eine "nachhaltige Konsolidierung der deutsch-mullitischen Beziehungen" erhofft. "Ein klares Ergebnis", so der Bundespräsident, "wird häufig erst im letzten Walgang erzielt." Er werde daher "alles tun, um diese einmalige Gelegenheit zur Stärkung einer uralten Freundschaft gemeinsam mit demokratischem Leben zu erfüllen." Steinmeiers Waltod-Einladung an Al-Walhallal stieß in allen Lagern auf Reaktionen, darunter auch illegale.

 

Die Grabrede
22.04.26
Seite 1855

 

Wie aus durchstechenden Kreisen bekannt wurde, ist die Walgrabrede von Frank-Buckelwalter Steinmeier in weiten Teilen fertiggestellt. Es soll sich um ein Konglomerat aus gängigen Trauerfloskeln, Liedtexten von Herbert Grönemeyer und weiteren populären Kitschbrocken handeln; der Plagiatsanteil soll laut Stefan Weber bei 95 Prozent liegen. Am Einsturz gehindert werde das Konstrukt durch die politische Botschaft, die alles wie ein roter Faden durchziehe. Ihr Inhalt bewege sich im Bereich des Ermüdenden, doch es gebe auch Sätze mit humoristischem Potential. Als Beispiele wurden vorab geleakt: "Mit jedem Wal stirbt ein Stück unserer Demokratie." – "Eine wehrhafte Demokratie ruht auf starken Walen." – "Timmy war eben auch nur ein Mensch."

 

Der Wal unserer Herzen
21.04.26
Seite 1856

 

+++ Da mit dem Schlimmsten zu rechnen ist, laufen die Vorbereitungen für das Staatsbegräbnis von Timmy schon auf Hochtouren. Bundespräsident Steinmeier wird selber die Grabrede halten, flankiert von mehreren betrunkenen Bischöfinnen mit Doppelnamen, teils sogar mit Dreifachnamen. Die Zivilgesellschaft warnt jetzt schon vor Timmys politischer Instrumentalisierung aus dem dunklen Segment, aber sicherlich vergebens, zumal AfD-Reichsbürger Timmys Deportation in den Nordatlantik fordern. +++

 

VOR POEL
21.04.26
Seite 1856

 

„Ich kann ihm nicht helfen – wohl auch niemand anders mehr“, sagt Sarah Connor zum gestrandeten Wal

 

Jetzt ist es 22:30 Uhr
21.04.26
Seite 1855

 

Lebt das Vieh immer noch? Sagt mir jemand Bescheid, wenn's abgeritten ist?

 

Opa
21.04.26
Seite 1855

 

Bei uns im Heim gab's heute Walessen.

 

Byxe aktiell
21.04.26
Seite 1855

 

Ein letzter Walkürenritt wird Anal-Lena zugestanden.

 

Oldie but Goldie
21.04.26
Seite 1855

 

Jeder Dritte, der einen Walwitz macht, wird erschossen. Zwei waren schon da.

 

Und wenn man
21.04.26
Seite 1855

 

den einfach in die Walhalla bringt? Fließt allemal die Donau unten vorbei. Gut, den Berg hoch wird anstrengend. Vielleicht mit dem Flugtaxi?

 

@Wiesi
21.04.26
Seite 1855

 

Es könnte barbarisch sein. Fragen Sie vorsichtshalber eine Ethiknutte.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Tichys Einblick
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Reitschuster
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Italien tauscht Kapitänin Rackete gegen Jan Böhmermann aus
Jan Böhmermann wollte für Kapitänin Rackete einspringen, nun ist ihm ein Eintrag in die Gesschichtsbücher des italienischen Strafvollzugs sicher. Bis zu zehn Jahre Haft hat er zu verbüßen, aber wenn er wiederkommt, ist er ein Star. Sogar die Kanzlerin, die bekanntlich kein so großer Fan von seinem Schaffen war, kommt nun nicht umhin, sich für ihn einzusetzen, sie hat schon auf Manfred Weber als EU-Kommissionspräsident verzichtet. «Wir sind wieder wer», sagte Anton Hofreiter im beschlussfähig besetzten Bundestag.

Urheberrechtsverletzung oder sogar Schlimmeres: Gemalte Vulven vom Kirchentag mit dem Motto «Wanted» auf T-Shirts gedruckt
Das kann kein örtlicher Typ sein, der Typ, de so was, nämlich dieses, gemacht hat. Die Vulven gehören den Inhaberinnen und die Bilder denen, die sie gemalt haben. Da kann nicht einfach irgendwer kommen und auch noch eine sexistische Botschaft damit verbinden. Die Enthemmung, die heute so abgeht, ist schon krass. «Da wird die Vulva zur Pussy degradiert», hat Claudia Roth nachgezählt. Und soll bitte keiner kalauern: «geht ab wie eine Rackete»!

Heribert Prantl: Androhung von eventueller Folter, damit ein nach rechtsstaatlichen Prinzipien gegebenes Geständnis nicht widerrufen wird, das ginge in Ordnung, wenn ein überragendes Interesse besteht
Der Rechtsstaat gilt auch für diejenigen mutmaßlichen Straftäter, die gewöhnliche Verbrechen begehen. Aber was ist mit denen, die den Rechtsstaat beseitigen wollen? Die wollen ihn ja gar nicht. Nichtsdestoweniger besteht keine Notwenigkeit, von rechtsstaatlichen Prinzipien abzurücken. Ein gültiges Geständnis vor Widerrufung zu bewahren, bedeutet gerade, dass der Rechtsstaat seine Stärke zeigt. In Aussicht zu stellen, dass es keine negativen Konsequenzen hat, das Geständnis nicht zu widerrufen, ist ja wohl das Gegenteil von Folter. Darum gilt es, die Mittel auszuschöpfen, damit der Rechtsstaat nicht der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

Kalenderblatt: Festrede von Rudolf Hess zum Tag der Befreiung am 8. Mai 1985 im Bundestag
Nach einigem Wirbel wurde Rudolf Hess nicht als Festredner, sondern Zeitzeuge eingeladen, seine Rede markierte den Mantel der Geschichte.

Wir sind EU-Kommissionspräsidentin!
Ein lautes Juhuu der Zustimmung zum Auserkorenmachen Ursula von der Leyens ging durch das Deutschland der Beraterfirmen und Netzwerkfrauen. Aber auch Journalisten, die die Ministerin nicht fallenließen, kommen nur auf ihre Kosten. Ein guter Tag für alle, die davon was haben!

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern