Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 786 


Seite 1          

Frage an Dr. Zeller
19.01.26
Seite 1816

 

Meine bisherige Nachbarin vom 1. Stock gegenüber war mit einer sehenswerten Figur nebst hübschen Nachbarinnennippeln ausgestattet, an denen sie gerne herumspielte, mir neckisch zuplinkernd und ihre Handynummer hochhaltend. Da sie jedoch die Gewohnheit hatte, bei offenem Fenster lautstark mit ihren ebenfalls wohlgebauten Freundinnen herumzumachen, und mir das patriarchale Eindringen in sensitive Frauenräume fern liegt, ignorierte ich ihre Provokation.

Zum Monatsanfang wurde die Wohnung von einer neuen Nachbarin bezogen, eher von kompaktem Äußeren (ich tippe auf Beauftragte für Gedöns oder Inklusionslehrende), die ihre Kleidung, auch mit Rücksichtnahme auf die Umgebung, überwiegend anbehält, mitsamt ihren Katzen. Nun veranstalten letztere des Nachts einen schlimmeren Radau, als es zuvor die herummachenden Lesben taten, und er hört sich auch signifikant weniger reizvoll an.

Habe ich Anspruch auf Mietminderung?

 

Und noch
19.01.26
Seite 1816

 

Schon mal drüber nachgedacht, dass mit diesem Klingbeil die antifa die Staatskasse verwaltet?

 

Ja aber
19.01.26
Seite 1816

 

Die Studie zeigt ja gerade, dass die Nachbarin meistens angezogen ist. Das heißt, sie ist viel zu selten nackt.

 

@Kamschatka
19.01.26
Seite 1816

 

Da hilft nur, sich an der Nachbarin ein Beispiel nehmen und alles ausziehen.

 

Kamtschatka
19.01.26
Seite 1816

 

Bewohner total überhitzt durch Wegschaufeln des Schnees, der an den Häuser bis zur 6. Etage reicht.

 

Fleischwolf
19.01.26
Seite 1816

 

Zellers diesmalige Nachbarin ist auffallend gut gebaut, also ich meine, da ist echt was dran. Gerne mehr von der Sorte, Herr Zeller! Trauen Sie sich ruhig!

 

Kunstkenner
19.01.26
Seite 1816

 

Die gemochtesten Nachbarinnen sind stets nackt. Und dies bei ausgeprägter Schönbusigkeit und Schöngesäßigkeit. Dies stellt hier der Künstler sehr einfühlsam dar und so präsentiert sich die Besprochene äußerst wohlwollend und zu einem gefühlvollen nachmittäglichen sexuellen Austausch einladend. Der erfahrene Galerist würde das Oeuvre klassisch unweit der Schlafstatt vor die rot gestrichene Wand hängen.

 

Soz
19.01.26
Seite 1816

 

Lars Schwingbeil ist ursprünglich Gewalttäter. Er wurde von SPD-Frauen sensibilisiert und schließlich auch domestiziert.

 

ZZ-Daily
19.01.26
Seite 1816

 

Lars "Mimimi" Klingbeil ist wirklich gut getroffen, Bärbel Bullshit auch. Herzallerliebst, das Ganze.

 

Aus dem "Mainzer Konsens"
19.01.26
Seite 1816

 

Niemand hatte die Absicht, über NIUS zu reden.
Noch nie.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Free Speech Aid
Gemälde
Tichys Einblick
Publico Magazin
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Beleidigung im E-Postfach-Dienst: Sawsan Chebli als «schillernd» bezeichnet
Die beliebte Politikfachkraft und Prozesssawse Sawsan Chebli ist Anfeindungen und Beschimpfungen gewohnt, «jung und hübsch» ist da noch die mildeste. Umso schockierender, dass der Benachrichtigungsdienst eines Elektropostanbieters sie als «schillernde Politikerin» bezeichnete, und das auch noch in der Überschrift. «Weiter liest ja niemand, und so was bleibt dann hängen», sagte sie per Twitter. Auf eine Klage wird sie wohl verzichten, denn der Text wurde noch geändert in «Sawsan Chebli hat viele Gegner, doch aufhören will sie nicht.»

Sorge in der SPD: Wird Gesine Schwan Kevin Kühnert umdrehen?
Randgruppenvielfalt ist die neue Arbeit, darum hat die SPD auch innerparteilich lange gerungen. Doch ein Pärchen an der Doppelspitze, das ist fast schon wieder heteroweiß oder kann so erscheinen. Bei den Grünen klappt es ja auch, die sublime Erotik von Habeck/Baerbock macht den Nullbock zum Gärtner Eden. Kühnert/Schwan wäre der Enkeltrick der Sozialdemokraten, aber das ginge zu Lasten dessen, wofür die SPD die letzten Jahre gekämpft hat.

Aus der regionalen Gegend
Neuauflage der beliebten Tradition sorgt für Begeisterung bei den zahlreichen Fans
Die herbeigeströmten Besucher staunten nicht schlecht, als der Startschuss zum traditionellen Brauch gegeben wurde und zum nunmehr wiederholten Male das Spektakel seinen Lauf nahm. Aber ebenso das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, für ausreichende Mengen war gesorgt. Auch im nächsten Jahr soll das frohe Treiben für die ganze Familie seine Fortsetzung finden.

Schockierte Klimaexperten schlagen Alarm: Bauern und Forstbetreiber finden die Hitze gut, weil es dann keinen sauren Regen gibt
So sollte das echt nicht laufen. Saurer Regen und Waldsterben erleben ein Comeback in Form von Ausbleiben wegen Klima. «Die Bauern habe einen Knall, wir sind schon vor Jahrzehnten aus dem Waldsterben ausgestiegen», sagte Anton Hofreiter der ZZ. Das Bundestagspräsidium hat allerdings einen hohen Säuregehalt des Regens festgestellt sowie Regen.

Wieder mal na bitte: WM-Aus im Frauenfußball lässt die Gemüter kalt
Die deutsche Nationalmannschaft scheidet bei einer Fußball-WM aus. Was für gewöhnlich einer Staatskrise gleichkommt und sogar in den Kommentarspalten das Ende der jeweiligen Koalition heraufbeschwört und Hetzer zum Hauen in die Tasten animiert, um gegen die vielfältige Zusammensetzung der Mannschaft zu polemisieren, ist jetzt kaum der Rede wert. Warum? Weil es Frauen sind. Schlechter Frauenfußball ist immer noch weniger wert als schlechter Männerfußball. Daran ist auch die Sprache schuld, Königin Fußball regiert eben doch nicht. Und nein, das ist nicht egal.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern