Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Frage um neuen Bundespräsidenten scheint geklärt. In Hintergrundgesprächen haben sich die Vorsitzenden von CDU/CSU, Grüne und Linke auf einen neuen Bundespräsidenten geeinigt bzw. auf zwei Bundespräsidentinnen, denn im Zuge der Frauenförderung sollen es zwei sein, und zwar die beiden parteilosen Pandabärinnen Leni und Lotti. Da Leni und Lotti gegenwärtig im Berliner Zoo wohnen, ist der Weg zum Schloss Bellevue nur ein „Pandasprung“, wie Bundeskanzler Merz vor der Presse humorvoll anmerkte. Die AfD wird Britta Biber für das Bundespräsidentenamt nominieren, gilt damit aber als chancenlos. +++
Kaulitz ist eine wissenschaftliche Maßeinheit für das mathematische Produkt aus Dummheit x Ekel. Der höchste mögliche Wert sind 2 Kaulitz. Meist wird der Ekelfaktor in Millikaulitz (mk) angeben. Es gibt Umrechnungstabellen zu anderen Ekeleinheiten. So entsprechen beispielsweise 372 mk genau 1 Lanz und 704 mk sind exakt 1 saudiarabisches Hayali. 1 Klum sind 2 Kaulitz.
yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!
Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.
Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.
die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.
Örtlichem Typ gelingt Zufallstreffer: Foto erweist sich als Meilenstein
Mit einem Meilenstein hatte der örtliche Typ gar nicht gerechnet oder jedenfalls als Letztes, also kaum, als er auf den Selfie-Auslöser drückte. Aber genau das zeigte das Foto bei genauerem Hinsehen: einen Meilenstein. «Da geht man so nichtsahnend durch die Pampa und bemerkt, dass die neue Rechtschreibung gar nicht so verkehrt ist, denn die Getrenntschreibung zieht eine klare Trennlinie zwischen nichts ahnend und nicht sahnend, na jedenfalls habe ich den Meilenstein geknipst», verrät er im ZZ-Gespräch.
Heiko Maas besucht Iran in Strahlenschutzanzug
Da die Groko stabil arbeitet, ist Heiko Maas immer noch Bundesaußenminister und vertritt die Interessen im Iran. Auch sein jüngster Besuch war ein Erfolg, denn er hat nichts schlimmer gemacht, soweit es die erste Einschätzung zeigt. Der bestangezogene Minister sieht auch im maßgeschneiderten Strahlenschutzanzug bestangezogen aus, da sind sich alle Beobachter einig, genauso wie darin, dass Israel und die USA schuld sind.
Hassattacke: Unbekannter überschreibt alle Cs zu Gs für Grüne
Wie tief ist eine Gesellschaft schon gesunken, die sich so etwas bieten lässt? Da geht jemand unbehelligt herum und übersprüht oder überschreibt Aufkleber und Sprühnachrichten und macht daraus Hassbotschaften. Mit schnellen Strichen macht er aus dem C ein G, so dass das Steht: AGAB. Und mit G sind die Grünen gemeint. Persönlich kann er ja seine Meinung haben, aber hetzen und die Klimaretter verunglimpfen, das geht zu weit, das Klima bedroht uns alle, und so der.
Enttäuschend: Yetis trennen den Müll nicht
Dutzende Tonnen Müll hinterließen die Touristen auf dem Mount Everest, und die einheimischen sowie die Yetis konnten alles wegräumen. Was erst einmal nach einer ökologisch wichtigen Aktion klingt, bekommt einen bitteren Beigeschmack. Der Müll wird auch wieder nur weggeworfen, ohne Mülltrennung und Recycling. Diese Errungenschaften sind bei den Yetis noch nicht angekommen, was kommt als nächstes, dass sie Kohlekraftwerke bauen? Zum glück ist dafür die Luft zu dünn.