Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 769 


Seite 1          

Physiognomiker
02.05.26
Seite 1860

 

"Blick" hat sehr sensibel beobachtet, was den Klingbeil-Blick ausmacht, und er beschreibt ihn in allen Details bis hinunter zur Dummglubschigkeit. Und mit "bedeuten" meint er bestimmt etwas anderes, so etwas wie "aussagen": Was sagt der Klingbeil-Blick über die Persönlichkeit aus? Ich denke, das: Klingbeils Persönlichkeit ist pomadig-indifferent, d.h. an ihm gleitet alles ab wie das Wasser am Fisch. Er nimmt das Meiste gar nicht wahr. Nur wenn man es ihm ostentativ vor die Nase hält, ist er ein wenig irritiert (die sog. Sensibilität), aber das gibt sich schnell wieder. Im Großen und Ganzen ist er unempfindlich, sprich er ruht ganz in sich selbst als Kloß.

 

Ich bin ...
02.05.26
Seite 1860

 

... komfortorientiert.

 

@Blick
02.05.26
Seite 1860

 

Seit wann hat irgendwas vom Sensibel etwas zu bedeuten? Das ist eine Unterstellung!

 

Blick
02.05.26
Seite 1860

 

Klingbeil guckt immer wie ein Kugelfisch im Aquarium, also wässrig, glasig, fischig, gedankenlos, ziellos, verständnislos und dummglubschig. Das muss was zu bedeuten haben.

 

Mimimi
02.05.26
Seite 1860

 

Fotzenfritzinocchio

 

Vermögen
02.05.26
Seite 1860

 

Merz vermag Klingbeil zu ertragen. Ich halte das für ein Sondervermögen.

 

Na wenigstens ein Teil
02.05.26
Seite 1860

 

der fetten,drogensüchtigen Parasiten verpisst sich. Vielleicht,daß man mal in Persien nachfragt, wie man auch den Rest los wird.

 

Aber immerhin
02.05.26
Seite 1860

 

Die 5000 Soldaten sind sexuell abgesichert durch den Nuttennachzug.

 

Entscheidung Wokes ZK
02.05.26
Seite 1860

 

Neuerdings ist es lt. Bericht der WELT nicht mehr verboten, sondern geradezu erwünscht, Leute zu fragen: Wo kommst Du her? Auch wenn einem die Antwort evtl. nicht gefällt, soll man als nächstes fragen: Wo kommen Deine Eltern her? Und danach: Wo kommen Deine Großeltern her? - Diesen neu gewonnenen Handlungsspielraum werde ich lustvoll nutzen...

 

Volkswirtschaft
02.05.26
Seite 1860

 

Wenn 5000 Soldaten abgezogen werden, werden 200 Nutten arbeitslos, und ihre Luden können sich ihre BMWs nicht mehr leisten. Aber daran denkt leider keiner, und später wird es bereut.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
1 bis 19
Dushan Wegner
Gemälde
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Von diesem Ibiza-Video wird sich Putin nicht mehr erholen
Wer immer hinter dieser Aktion um das Strache-Video steckt, hat der Demokratie einen Gefallen getan, denn selten wurde so anschaulich gemacht, mit wem wir es zu tun haben, wenn wir uns mit russischen Oligarchen einlassen. Die Nichte war zwar nicht echt, aber so sind diese Oligarchen eben, da soll niemand mit Relativierungen ankommen, die wären nicht alle so und man könne nicht verallgemeinern. Man muss eben richtig verallgemeinern können. Und wer hinter den Oligarchen steckt, das ist ihr Boss Putin, der nunmehr als entlarvt angesehen erden kann.

Kanzlerin Merkel probt Abschied mit Tränen
Es wird ein emotionales Ausscheiden aus dem Kanzleramt, dafür trainiert die Kanzlerin das Absondern von Tränen bei den Worten «für das Land, das ich liebe». Journalisten sind darin einig, dass sie damit Deutschland meint, als unveräußerlichen Teil von Europa. Was von ihrer Kanzlerschaft bleibt, ist, dass alle Historiker darin übereinstimmen, dass es nie einen Messerbefehl von ihr gegeben hat. Physiker bestätigen, dass von ihrer Doktorarbeit keine negativen Auswirkungen auf das Klima ausgingen.

Örtlicher Journalist: Europa- und Kommunalwahlen werden zum Testlauf für die Landtagswahl, ob die Wähler die Lage blicken, andernfalls sollten wir das Wahlergebnis auch nicht so persönlich nehmen
In einem Gastbeitrag für Spiegel-Online hat der ZZ-Lokalredakteur die Spiegel-Linie voll bestätigt. «Der Spiegel hat völlig Recht damit, dass die Wähler keine solchen wählen sollten, die ihr wahres Gesicht zeigen», sagte der ZZ-Chefredaktion. Inzwischen ist es Abend geworden, und die Mississippi-Dampfer haben auf fröhliches Abendgezwitscher umgestellt, das in einträchtiger Konkurrenz zum Zirpen der Holzkohlegrills gerät. «An uns Presse kann ein dunkles Ergebnis jedenfalls nicht liegen, wir haben immer wieder deutlichgemacht, dass wir von unseren Lesern erwarten, sich eindeutig zu positionieren für Demokratie, Europa, Anja Siegesmund und SPD.» Anmerkung der Redaktion: Anja Siegesmund ist die Ministerin, zu der angeblich kein ausreichend professioneller journalistischer Abstand besteht, aber das sind Gerüchte, und überhaupt braucht die Presse einen heißen Draht mitten ins Herz eines Ministeriums.

Junger Youtuber hat eine Million Klicks mit Wahlvideo, aber wie es in ihm drin aussieht, weiß niemand
Im Video kann er sich so richtig gegen CDU und SPD ausyoutuben und konnte eine Million Roboter begeistern, der junge Troll Rezo, vor dem die CDU zittert, weil sie nicht so hip ist wie er und es wohl auch nicht mehr wird. Aber was macht das mit einem jungen Menschen? «Ich habe meinen Marktwert gesteigert, und dafür danke ich allen, die es möglich gemacht haben, auch der CDU», sagt er der ZZ, die er nicht nennen will.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern