EMPFEHLUNGEN 

Buchempfehlung
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 765 
Seite 1          

@Reine Projektion
07.10.25
Seite 1771

 

Völlig richtig. Merz hat sich so tief in seine Angst vor der AfD reingesteigert, dass er glaubt, er hätte sie wirklich. Das ist auch so 'ne Art Projektion, wenn man mal drüber nachdenkt.

 

Das ungewaschene Kind
07.10.25
Seite 1771

 

Warum nicht Gräte Thunfisch in Gaza absetzen?

 

Reine Projektion! Merz ...
07.10.25
Seite 1771

 

hat am 3. Oktober in Saarbrücken tatsächlich gesagt:

"Lassen wir uns nicht von Ängsten lähmen!"

Wir? Von Ängsten? Jetzt mal sachlich, Fritze: Das ist reine Projektion. DU bist von Ängsten gelähmt – vor der AfD. Deshalb kriegst du zwangsläufig nix hin mit deiner Linkskoalition. WIR dagegen haben überhaupt keine Ängste vor der AfD, und wir sind deshalb auch nicht gelähmt. Verstehst du das? Du projizierst deine Ängste auf uns – und dann forderst du UNS dazu auf, sie zu überwinden.

Bizarrer gehts ja wohl nicht! Du musst schon bei dir selber ansetzen, nach Lage der Dinge. Und das Rezept geht ganz einfach so: Mach die Brandmauer weg. Du wirst staunen, wie rasant deine Ängste dann verschwinden. Und deine Lähmung auch!

 

Lupe Colby
07.10.25
Seite 239

 

Struggling with low website engagement? Our AI-enhanced attracts perfect visitors using keywords and geographic focus from global regions to neighborhoods.
Looking for higher profits, active website traffic, or stronger digital reach?
We fine-tune it to align with your vision. Enjoy a 7-day free trial period with no contract. Join now:

https://ow.ly/AACx50WXBjG

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
07.10.25
Seite 1771

 

+++++ Käpt’n Iglo als alter weißer Mann entlarvt: Örtliches breites Bündnis fordert Fischstäbchenboykott! +++++

 

@Frage
07.10.25
Seite 1771

 

Es gibt ca. 700 Nachbarinnen.

 

Frage an die ZZ-Leserredaktion
07.10.25
Seite 1771

 

Im Sommer hat die Hochzeit des Jahrhunderts in Venedig stattgefunden. Herr Amazon hat Frau Amazon geheiratet. Seither ist Frau Amazon auf den Titelseiten aller einschlägiger Medien.

Wann dürfen die Lesenden der ZZ ein Bild von Frau Amazon genießen? Vielleicht dann, wenn die örtliche Nachbarin Urlaub hat?

 

Verständnis
06.10.25
Seite 1771

 

Die so eloquente Frau "Lebt in ewigen Leiden" aus der EU sagt, die russische Wirtschaft liegt in Trümmern.
Herr Grobsand-Klima sagt im deutschen Bundestag, der Russe stünde bereits unmittelbar vor der Tür. Da ist er sich einig mit dem obersten französischen Soldaten, Schill. Der brauchte gestern abend noch die Verteidigung seiner Heimat (dazwischen liegen Polen und Deutschland) gegen den Russen.

Heute sind wir demnach wie die Polen auch russisch überrannt.

Da ergibt sich mir endlich der Sinn: Wir sind seit heute russisch und unsere Wirtschaft liegt in Trümmern.

 

Letzte Meldung zu Generationen
06.10.25
Seite 1771

 

Die Nachfolge-Organisation der Letzten Generation heißt Neue Generation. Umbenennung in "die Dümmste Generation" kommt wohl doch nicht. Dafür plädiert Claudia Roth für die Umbenennung in "Vorletzte Generation". Bei "Neue Generation" denke ich an The Who: my generation!!!.
"Dümmste" passt auch nicht, keine der unglaublichen Frauen der jetzigen und der davorigen Regierung, Fofri, Sensibelchen etc. sind ja aus dieser Generation. Am besten wäre doch: "Kleinste Generation". Selbst nach dem bisher letzten WW wurden mehr geboren.

 

Manche müssen den Gürtel
06.10.25
Seite 1771

 

enger schnallen, andere die Krawatte derart bekommen.

 

Seite 1          

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
07.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wähler fragen: Wie grün kann die FDP?
Die FDP hat ihren festen Platz im Gefüge auf den Stimmzetteln zurückerobert. Aber kann sie auch grün? Das ist die Frage, die mögliche Wähler umtreibt. Darum hat die FDP ihre Grünkompetenz mit einem Wahlwerbespot unter Beweis gestellt, der die Sympathien einspielen wird. “Das ist es, wie Grün funktioniert”, erklärte Christian Lindner der ZZ.

Abschied von Martin Sonneborn
Nach langer schwerer Dummheit ist Satirehitler Martin Sonneborn aus dem EU-Parlament ausgeschieden. In den Medien wurde er als Satiriker angesehen, obwohl sich niemand an eine einzige Satire von ihm erinnern kann. “Er ist eben eine wandelnde Realsatire”, hieß es in Kreisen von Spiegel-online gegenüber der ZZ.

Rätselhafte Anomalie: Vegastheniker brauchen Fleischprodukte
Experten stehen vor einem mysteriösen Rätsel, das ihnen zu denken gibt. Immer mehr Menschen haben ein ärztliches Attest darüber, dass sie keine Vegetarier oder gar Veganer sein können und aus medizinischen Gründen Fleisch und tierische Lebensmittel brauchen. “Wenn das eben so ist, kann man nichts machen, aber das ist hoffentlich nicht ansteckend”, sagte die gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen im ZZ-Gespräch.

Wetter spielt verrückt: Haufenwolken-Alarm am Wochenende
Was das Klimaschwänzen bringt, werden wir erst in dreißig Jahren sehen, an diesem Wochenende drohen Haufenwolken. Dieses beängstigende Phänomen entsteht, wenn es wärmer wird und die Luftfeuchtigkeit steigt. Wer jetzt meint, dies interessiere nur diejenigen, die sich weit oben aufhalten, fehlt weit. Denn leichte Abkühlung genügt, und das Ganze kommt als Regen herunter. Sogar Blitze und die dazu gehörenden Donner können die Folge sein. Es ist schon Wahnsinn, was das Wetter an Kapriolen treibt.

Europa ist gespannt, ob sich die EU-Kommission nach der Parlamentswahl für einen geeigneten Präsidenten entscheiden wird
Die EU-Parlamentswahlen sind ein Hochamt der Demokratie, denn dem EU-Parlament kommt eine wichtige Beobachterrolle bei der Wahl zum Kommissionschef zu. Wer sich da durchsetzt, hat die Befugnis zum Überblick über die komplexen Probleme, die man von unten gar nicht durchschauen kann. “Jetzt ist der Zeitpunkt, um die Weichen Richtung europäische Zukunft zu stellen, und die kann es nur gemeinsam geben”, sagte der designierte Kommissionspräsident Weber im TV-Duell der Spitzenkandidaten.

Muh heißt muh: Internet-Challenge stößt auf harsche Kritik
Kühe küssen, wenn es für einen guten Zweck ist? Geht auch dann gar nicht, jedenfalls, wenn Sexualität mit Tieren nicht zur Kultur gehört. Sexismus mit Tieren, die nicht nein sagen können, ist genauso schlimm wie Melken, stellt Renate Künast fest, außerdem bestehe die Gefahr, dass jemand die Fotos zum Anlass nimmt, um Witze mit Claudia Roth zu machen, so die Grünen-Politikerin. Aber dies ist zum Glück bislang nicht vorgekommen.

 
Seite 
 


Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf