Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 763 


Seite 1          

Die Angelegenheit konvergiert.
08.09.26
Seite 1915

 

Pinocchio und seine Deppencombo wissen nicht weiter.
Das Gas wird im Winter alle sein. Das Öl nicht bezahlbar. Ein paar Idioten sprengen noch die Stromleitungen.Und die Leute haben Zeit, weil sie auf der Straße sitzen. Hatten die in Frankreich auch schon mal: fraternite, egalite, decapite. Freilich falsch geschrieben.

 

Was sonst sollen sie machen?
08.09.26
Seite 1915

 

Bald werden die ersten prominenten CDUler als Märzgefallene zur AfD überwechseln. Denn es gibt in einer rapide schrumpfenden CDU nicht mehr genug Funktionärsjobs. Und in der freien Wirtschaft reicht es für diese Leute nichtmals zum Verkäufer oder zur Verkäuferin von Kamelhaardecken, Schlangenöl und Biberschwanzpulver. Sie müssen also wechseln.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
08.09.26
Seite 1915

 

+++++ Gerüchteküche nach Wahl am Brodeln: Hat MDR den Sendebetrieb gar nicht eingestellt? +++++

 

Tichys Einblick über Amthor :-)
08.09.26
Seite 1915

 

Man mag Amthor zugute halten, dass er eine schwere Kindheit hatte. Die Legende erzählt Tragisches: Mit Schlips geboren, bei einem Schulausflug im Bundestag vergessen und dann von der CDU aufgezogen wie das Dschungelkind Mogli von den Affen.

 

Podcaster:innen aktuell
08.09.26
Seite 1915

 

Morgen auf "Amann unflätig": Melanie Amann macht Ulrich Siegmund zur Sau! Die Podcasterin verspricht eine "angemessen brutale" Sendung mit reichlich Unflat, schwersten Beleidigungen und jeder Menge Nazi-Soße. Der Gesprächsanteil von Siegmund werde "selbstverständlich nicht über 5 Prozent liegen". Medienforscher prognostizieren eine Zuhörerzahl von "nicht über 500".

 

Auch Konfuze scheint zu irren.
08.09.26
Seite 1915

 

"Na des Wal" ist die Fluke und "Vo del Wal" ist der Schlund.

 

Der Biberschoß ist feucht noch, aus dem das kroch
08.09.26
Seite 1915

 

@Was verschwiegen wird

Gäbe es, wie Sie es zu nennen belieben, bei Negern (oder Tiny-Negern), eine „Biberschwanzpulver-Unverträglichkeit“, würde dies ja bedeuten, dass es genetische Unterschiede zwischen den Ethnien gäbe. Sie sind wohl Wähler der SA-AfD?

 

Ab wieviel Promille* wird dem
08.09.26
Seite 1915

 

Pinocchio eigentlich der Schein der Führung entzogen?

*Zustimmung

 

"Bäh" läßt den Psychiater darauf schließen,
08.09.26
Seite 1915

 

daß sich der Author noch in der schmiererischen Fäkalphase befindet. Wie alt ist er eigentlich?

 

Nachlassverwaltung Wolfsschanze und -burg
08.09.26
Seite 1915

 

Ja klar ist und bleibt Volks-Wagen unser arisches Produkt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Dushan Wegner
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schlimmer Schimpf: Katharina Barley als «SPD-Frau» bezeichnet
Im Wahlkampf geht es mitunter unzumutbar zu, das wissen alle Kandidierenden, auch dass sie in direkten Kontakt mit Hassenden und Schimpfenden Tretende sein müssen, dies Inkaufnehmende sind die Wahlkämpfenden, sonst wären sie gar keine Antretenden zu sein Brauchende.
Katharina Barley hat als Justizministerin gerade noch die nächste Mietpreisbremse eingebracht, damit angesichts des Wahlergebnisses klar ist, dieses Votum bedeutet, dass alle sie als Justizministerin behalten wollen.
Völlig unfair und nur auf blanken Hass zurückzuführen ist das Hetzwort, das ihr am Begegnungsstand ein typischer Ungehemmter entgegenschleuderte. SPD-Frau nannte er sie. Wie sie so was wegstecken kann, zeugt von hoher politischer Kompetenz.

Wann verstehen die Männer endlich, dass eine Frauenquote im Bundestag ihre letzte Chance ist, das Heft des politischen Handelns nicht endgültig zu verspielen?
Im aktuellen Bundestag sitzen die wenigsten Frauen aller Zeiten gemessen an der Größe des größten Bundestages. Doch das ist nur ein Pyrrhussieg für die Männer, die sich ihrer Macht allzu sicher sind. Denn wenn nicht bald eine Fünfzig-Prozent-Regelung greift, dann werden die Frauen ihre eigene Partei «Die Frauen» gründen und kommen damit auf die Hälfte der Stimmen und Mandate, dazu kommen noch die Frauen aus den anderen Parteien. So warm kann sich das Patriarchat gar nicht anziehen. Also: Lieber jetzt noch gegensteuern!
Berliner Senat stellt Gelder bereit für die Einstellung von Pokémon-Detektiven
Die Kriminalität steigt schneller als die Statistik. Diesem Umstand will der Berliner Senat noch stärker Rechnung tragen und richtet Sonderstatistik-Zonen ein, in denen Künstliche Intelligenz für die Digitalisierung der Datenverarbeitung sorgt. Wenn dann noch Geld übrig ist, werden Pokémon-Detektive angeworben, die mit ihrem brillanten Gespür für Ungereimtheiten und Spuren die Fälle von Worst-Case-Szenarios bearbeiten. «Dann lacht niemand mehr über den BER», sagt der Regierende Bürgermeister Müller der ZZ.

Dokumentarfilm beweist: Dunkelsachsen sind Animationsfiguren
Wieso es immer noch Menschen gibt, die so tun, als hätten sie nie was von den Grünen gehört und als könnten sie in einer Zeit leben, in der das Volk noch völkisch war, dieses Rätsel hat ein Dokumentarfilm nun geklärt. «Das sind Avatare, wobei mir gerade das Wortspiel Avatarier einfällt, der ist gut, den muss ich mir merken, oder Sie schreiben den auf», sagte der Regisseur im ZZ-Gespräch.

Muslimin, die von Alice Schwarzer angefasst wurde, hat Station für Intensivhysterie verlassen
Nach der Notaufnahme auf die Station für besonders schwere Fälle wurde die durch den Kontakt mit der unreinen Alice Schwarzer belastete Muslimin als symptomfrei entlassen. Ärzte und Pflegepersonal sind wohlauf, wie die Klinikleitung mitteilte, die Cousins haben sich kooperativ verhalten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern