Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 726 


Seite 1          

Heute 19 Uhr Gaststätte Ochsen
03.10.26
Seite 1837

 

Treffen der Überlebenden von
Präsidenten-Ansprachen -
heutiger Gast : der Engel der Gnade.

 

Jubel
03.10.26
Seite 1926

 

INSA hat sich getraut: AfD 30 Prozent! Schallmauer durchbrochen, Steinmeier am Kochen. Die CDU machts noch schöner: 18 Prozent. Kann diese Schere jemals wieder geschlossen werden? Wer's glaubt. Jetzt geht's unaufhaltsam in die Vulgärdemokratie.

 

Altes chinesisches Sprichwort
03.10.26
Seite 1926

 

Setzt dich an das Ufer des Flusses und warte, bis dein toter Feind zurückgerudert kommt.

 

Die Ermittler plagen viele Fragen
03.10.26
Seite 1926

 

-Versuchten auch Clans in Linken Ecken,
Museums-Beute zu verstecken?
-Profitieren auch die Linken Fans
von den Beute-Zügen ihrer Clans?
-Wo ist bei dieser Kumpanei
von Remo-Clan mit Linkspartei
überall Win-win dabei?

 

Schlicht
03.10.26
Seite 1926

 

Der Tinnitus-Daily ist göttlich.

 

Zentralkomitee Linkspartei
03.10.26
Seite 1926

 

Wer uns "Islamolinke" nennt, ist Rassist.

FAQ: "Seit wann hat Rassismus etwas mit der Religionszugehörigkeit zu tun?"
Reply: "Seitdem wir definieren. Und jetzt halt die Fresse, Faschist!"

 

Idi Amin "In Uganda kann jeder sagen, was er will"
03.10.26
Seite 1926

 

Nur die Konsequenzen wird er spüren

 

So viel war noch nie
03.10.26
Seite 1926

 

Kanzleramt : Zehn von zehn sind mit dem
Kanzler zufrieden !

 

Tag der Einheit - Vereinigungsparteitag
03.10.26
Seite 1926

 

Verschmelzen heut auch diese zwei,
Remo-Clan mit Linkspartei?

 

Just for fun
03.10.26
Seite 1926

 

Hape und Didi gehen am Rhein spazieren. Kommt ihnen Merz entgegen und sagt: "Also, Werbung für die CDU war das ja nicht, was ihr zwei Clowns abgeliefert habt. Geht das nächstes Mal ein bisschen komischer?" Sagt Didi: "Waaas?! NOCH komischer?!" Sagt Hape: "Das geht ja gar nicht. Die Leute lachen jetzt noch über meinen Buchenwald-Gag!"

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakrützel
Skizzenbuch
Reitschuster
Solibro Verlag
Tagesschauder
Free Speech Aid
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gustav Lagerfeld entschuldigt sich für die verbalen Entgleisungen seines bösen Zwillings Karl
Der bekannte Haarstylist Gustav Lagerfeld hat sein Bedauern über die unangemessenen bis grenzwertigen Sprüche geäußert, die sein Zwillingsbruder Karl, der böse von beiden, gemacht hat. «Ich bin mir sicher, viele hat er nicht so gemeint», schreibt er in einem Gastleserbrief an die ZZ. «Bei manchen Angelegenheiten fehlte ihm schlicht die Einsicht, so ist es ja zu begrüßen, auch und gerade nach Jahrzehnten wieder neue Juden ins Land zu holen, und Angela Merkel ist eine tolle Kanzlerin, die gezeigt hat, dass die Deutschen gut sein können, wenn sie nur die richtige Regierung haben.»

Deutschland debattiert: Dürfen Jugendliche das Freitagsgebet schwänzen, um für das Klima zu demonstrieren?
Antworten müssen immer schwieriger sein als die Frage, darum kann es hierzu keine einfachen Antworten geben wie ohnehin sonst auch nicht. Allerdings ist festzuhalten, dass eine gefühlte Mehrheit von vielen meint: Nein. Das ist dann keine einfache Antwort, denn die Begründung ist hochkomplex und kann nur von mindestens Journalisten und höher nachempfunden werden. Darum wird hier auf sie verzichtet. Die Debatte ist damit aber noch nicht abgeschlossen, sie kann gern weitergeführt werden, dann aber sensibel und tolerant.

Heiko Maas: Nur durch gute Beziehungen zum Iran können wir darauf hinwirken, dass eine Frauenquote im Wächterinnen- und Wächterrat eingeführt wird
Außenminister Heiko Maas hat Kritik an den Gratulationen zum 30. Jubiläum der Fatwah gegen Salman Rushdie zurückgewiesen. «Ziel unserer Außenpolitik muss es sein, die Stärkung des europäischen Gedankens auf der Basis von Vielfalt und Toleranz zu verankern», sagte er der ZZ-Mediengruppe, von der es die Zeitungen der Funke-Mediengruppe abgeschrieben haben.
Eine Breitseite der Unterstützung kam von der Berliner Heulsawse mit Kernkompetenz Migrationshintergrund. «Bei der Frage, wo jemand herkommt, geht es schon los», twitterte sie im Spiegel.

CDU und SPD sind wieder unterscheidbar – das verdanken wir uns Journalisten
In der großen Koalition treten die Profile wieder erkennbar zutage, und das ist gut so. Wir Journalisten hatten zu oft darauf vertraut, dass die grünen Positionen sowieso von allen geteilt und gewollt werden. Dem ist leider nicht so, und deshalb ist es vorteilhaft, wenn wir wieder Union und SPD als unterschiedliche Parteien darstellen. Das interessiert die Leser und damit die Wähler viel mehr, da haben sie was zum Nachdenken.

Die Zutaten für ein altes Hausmittel haben Sie alle in Ihrer Küche
Wie, wir können gar nicht wissen, was Sie in Ihrer Küche haben? Doch. Dank unserer Leser-Blatt-Bindung wissen wir, dass die Mehrheit unserer Leser ziemlich durchschnittlich ist, und der Durchschnitt hat Essig und Backpulver zu Hause. Na? Eben. Was Sie aber nicht wussten: Aus Essig und Backpulver können sie ein altes Hausmittel herstellen. Die meisten alten Hausmittel basieren auf Essig, manchmal noch mit Zitrone oder eben Backpulver. So, dann mal losgelegt und das alte Hausmittel fabriziert!

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern