EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 705 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Trotz Niedergeschlagenheit: Politiker hetzt weiter
Der bei einer Schlägerei am Kopf verletzte Abgeordnete der Partei, die für Verrohung und Intoleranz steht, tritt nach. Es könnte sich auch um einen Raubüberfall handeln, so sagt er. Weiß er nicht oder will er nicht wissen, dass die Kriminalstatistik rückläufig ist und das Risiko, ausgeraubt zu werden, viel geringer ist als das eines Verkehrsunfalls bei der Fahrt zur Polizei, um die Anzeige aufzugeben? Solche Hetzrhetorik vergiftet das Klima, solche Leute müssen weg, natürlich friedlich.

Örtlicher Stern-Leser vermisst “Ein Quantum Trost”

Schriftsteller, der die Figur Robert Menasse erfunden hat: Jetzt rede ich!
“Mich gibt es wirklich, und ich bin das selbst und habe das alles wirklich so erlebt!” Mit diesem Bekenntnis tritt der unter Europafreunden bekann


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.07.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
publicomag.com
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Trotz Niedergeschlagenheit: Politiker h...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=705

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf