Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 702 


Seite 1          

Habermas:in
16.03.26
Seite 1840

 

Es wäre fast ein Historiker:innenstreit geworden, den St. Jürgen vom Zaun gebrochen hat. Aber 1986 konnte man leider noch nicht gendern.

 

Spritzpreisgipfel
16.03.26
Seite 1840

 

„Let’s face it!“ sagte die für die Spritzpreise verantwortliche Wirtschaftlerin der vereinten Freierschaft beim Spritzpreisgipfel der Regierigen:innen. Die Ölaugen nahmen sie freilich beim Wort und luden ordentlich ab. Als wichtigstes Ergebnis wird jetzt nur noch einmal täglich abgezapft.

 

@Habermao-Debatte
16.03.26
Seite 1840

 

Mir gefällt am besten: "2001 – Diskurs im Weltraum"

Das klingt so herrlich bescheuert. Linke Astronauten sitzen im Raumschiff und diskutieren endlos über die beste aller Welten ... Habermao wäre begeistert :-)

 

Genau, habermavit
16.03.26
Seite 1840

 

... im Perfekt. Der linke Mümmelmann isch over. Dagegen dieser JD Habervance, der macht mich neugierig. Er ist zwar nicht konjugierbar (ich hab alles versucht!), aber sein Buch "Diskurs und Konkurs" scheint mir voll auf den Punkt zu kommen. Ich ahne schon, was drinstehen könnte: Diskurse abbrechen, BEVOR der Arzt kommt, und handeln! Aber nicht kommunikativ, sondern richtig! Theoretisieren nur in der Freizeit! Linke Nervbacken ins Heim!

 

Buchtipp
16.03.26
Seite 1840

 

JD Habervance: Diskurs und Konkurs. Warum sie Zwillinge sind, und was wir dagegen tun müssen.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
16.03.26
Seite 1840

 

+++++ Nach von der Leyens Atom-Schwenk: Wirft Merkel jetzt als Altkanzlerin hin? +++++

 

@Konjugierennder
16.03.26
Seite 1840

 

haberma-vi
haberma-visti
haberma-vit
haberma-vimus
haberma-vistis
haberma-verunt
Der Typ ist zweifelsohne im Perfekt.

 

John the ripper
16.03.26
Seite 1840

 

What if all the fucking bots would vanish for ever.

 

My Tribute to J. Habermas
16.03.26
Seite 1840

 

Die Zeit titelt: "Linke kritisiert Ende von Integrationskursen und Abschottungspolitik". - Also entweder sind die Linken in der Realität angekommen (scheint mir nicht wahrscheinlich zu sein), oder die bei der Zeit können kein Deutsch mehr (scheint mir wahrscheinlicher zu sein, irgendwie muss ja z.B. das Gendern Spuren hinterlassen).

 

Nix Klima
16.03.26
Seite 1840

 

Die verlangsamte Erdrotation tut mir gut. Mir ist gar nicht mehr so oft schwindlig.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
1 bis 19
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Tichys Einblick
Gemälde
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Tagesschauder
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Das passiert mit den Plastikflaschen, nachdem sie der Rücknahmeautomat zusammengepresst hat: Sie werden ins Meer gekippt
Das Pfandsystem für Einwegflaschen wurde eingeführt, damit sie nicht weggeworfen werden und die Landschaft vermüllen. Alle haben ein gutes Gewissen, weil man am Pfandautomaten auch noch hört, wie sie komprimiert werden. Alles gut? Mitnichten. Von da an geht es ab ins Meer. Das fällt nur nicht auf, weil das Meer schon zugemüllt ist von Papiertaschen und Stoffbeuteln aus den Supermärkten. Wir sollten mehr Fische essen, um vom Meer wieder etwas zurückzunehmen.

Vor 30 Jahren wurde der Ruf der DDR-Bevölkerung nach Weltoffenheit, Vielfalt, Überwindung nationaler Interessen und Islam unüberhörbar
Ein Land ohne Grüne Partei ist auf Dauer nicht bestandsfähig, das beweist die Geschichte, wie sie vor dreißig Jahren in den damals noch nicht Neuen Bundesländern abspielte. Die aus alten weißen Männern bestehende Führung war nicht mehr imstande, den Ruf der schon länger dort Lebenden nach bunter Vielfalt wahrzunehmen, geschweige denn, ihn in dem abgeschotteten Land zu erfüllen. Der demographische Wandel konnte nicht durch Zuwanderung zur Chefchance gemacht werden. Der Wunsch der Bevölkerung nach Abgabe staatlicher Souveränität auf die europäische Ebene wurde nationalen Interessen geopfert. Und die schule war zu schwer, so war das Land nicht zukunftsfähig. Aber Lehren können auch aus einer guten Geschichte gezogen werden und das tun wir.

Örtlicher Typ holt regionalen Titel
Obwohl die Zahl der konkurrierenden örtlichen Typen nicht sehr hoch war, bietet der Titel Anlass zum stolz auf unsere Region, wie die lokale Presse schreibt. «Wenn es darum geht, die Standortvorteile in den Focus zu rücken, ist unser Landesteil vorn mit dabei», sagte die Landrätin, die selbst nicht zu den Jurorinnen gehörte.

Chinesische Sonde landet auf Rückseite von China
Eben erst schafften die Chinesen es, eine Sonde auf den Blutmond zu schicken, so was ist erst 2034 wieder möglich. Und jetzt die Sonde auf der Rückseite von China, da kann man nur staunen oder es mit Humor nehmen, indem man satirische Sprüche bringt wie so was wie dass man alles nur mit den Schlitzaugen betrachten müsse oder so.

Satirehitler Martin Sonneborn wird jünger, weiblicher und offener
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist jünger, weiblicher und offener geworden und hat damit ein wichtiges Zeichen gesetzt, dessen klarer Kante sich auch die übrige politische Klasse nicht entziehen kann. «Die CSU wird jünger, weiblicher und offener», sagte der designierte CSU-Chef Markus Söder im Gespräch mit ZZ-Girl.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern