Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 654 


Seite 1          

Wurde Friedel ausgelost ?
15.10.25
Seite 1775

 

Eigentlich wäre Pofalla Kanzler, sagte der
ZZ-Drohnenbeauftragte in der Redaktionssitzung.
Er muß es wissen, denn er fliegt den ganzen Tag
herum und späht aus.

 

Was?!
15.10.25
Seite 1775

 

Nicht mal die Schaufel heben sie ihm mitgegeben …

 

Gruß aus Schilda
15.10.25
Seite 1775

 

Ist die Koalitionsdiplomatie
mit der - Wehrdienstlotterie -
wieder ein Schuss ins Knie?
Hat ein Heer mit Zufallsrekrutierung
auch genügend Abschreckwirkung
oder sorgt so was erneut weltweit
für Schmunzelbacke-Heiterkeit?

 

Empörend!
15.10.25
Seite 1775

 

Berliner Polizist schlägt mit seinem Kopf auf die Fau.. Hand eines sed..äh demokratischen Bundestagsabgeordneten ein.
Es ist höchste Zeit für AfD-Verbot!

 

Dünnpfiff Hallodri
15.10.25
Seite 1775

 

Im ZDF freut man sich, mit den verbliebenen Terrorschlächtern einig geworden zu sein und in Kürze die Produktion der Reality-Vorabendserie „Wiederaufbau unter Tage - Maulwurfsleben im Shithole“ [Arbeitstitel] starten zu können. Die Hauptrolle spielt Gerüchten zufolge ein fischelndes schwedisches Mädchen.

 

Sischer
15.10.25
Seite 1775

 

Es braucht mehr Palmen bei der Regierungsbank.

 

Nachtgedanken
15.10.25
Seite 1775

 

Beim "Leeres-Nest-Syndrom" hat keine einzige Journaille danach gefragt, ob der eine Beherbergte die Schaufel als Souvenir über die Grenze geschmuggelt hat. Und was er jetzt mit der Schaufel machen wird. Und wie er sich jetzt fühlt, nachdem er es mit der Schaufel über die Grenze geschafft hat. Da hätte ich mir bei der ZZ doch ein wenig mehr tiefschürfende Antworten erhofft.

 

Lumpenjournaillen-Dummdeutsch
14.10.25
Seite 1774

 

"X geht auf Y los"

statt "kritisiert" oder "widerspricht".

Sie können kein Deutsch mehr.

 

"Hegel bemerkt irgendwo
14.10.25
Seite 1774

 

dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Persönlichkeiten sozusagen zweimal vorkommen. Er vergaß hinzuzufügen: Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." (K. Marx) - Die napoleonische Konskription mit Losverfahren war eine Tragödie...

 

Koordinationsteam Antifa/Reichsbürger
14.10.25
Seite 1774

 

Wenn hier eindeutig nachdrücklich der anschwellende Bocksgesang der Revolution marginalisiert wird, werden die IP-Adressen notiert. Der Henker darf nicht arbeitslos bleiben.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
1 bis 19
Great Ape Project
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: «In Zeiten, wo wieder Nazis in SA-Uniform mit Hakenkreuzfahnen durch das Brandenburger Tor marschieren, ist es gut, dass in Köln eine neue Moschee aufmacht»
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seine Veranstaltungsempfehlung für die Eröffnung der Kölner Großmoschee mit deutlichen Worten in klaren Sätzen verteidigt. «In Chemnitz wird die Marx-Büste geschändet, in Theatern wird wieder der Hitlergruß gezeigt, und am Brandenburger Tor sind wieder Fackelmärsche in Schwarz-Weiß sowie Bücherverbrennungen im ZDF, da ist es ein Zeichen der Modernität, dass in Köln die türkischen Sicherheitskräfte verhindern, dass der Stadtteil Ehrenfeld zum Austragungsort deutschen Nationalismusses in seiner dumpfesten Ausprägung Gehör findet», sagte er dem IdiotMagazin.

Darum rät ein Experte, «Babylon Berlin» lieber nicht zu verpassen
Kriminologieexperte Christian Pfeiffer, empfiehlt, auf jeden Fall mal in «Babylon Berlin» hereinzuschauen. «Da sieht man, dass es Verbrechen früher auch schon gab, besonders das gefühlte Verbrechen», erklärte er der ZZ-Fernsehprogrammbeilage.

Wissen für den Alltag: Warum neue Socken immer mit so einem Ding zusammengenäht sind
Wussten Sie schon, dass neue Socken immer zusammengenäht oder mit einem Stück Plastikschnur verbunden sind? Klar wussten Sie das, von den neuen Socken nämlich, aber haben Sie sich schon mal gefragt, wozu? Hätten Sie eigentlich mal. Die nahe liegende Erklärung, dass man daran erkennen können solle, dass die Socken neu sind und von noch niemandem getragen wurden, stimmt nämlich so nicht. Ja, man könnte es meinen. Ist also nicht weiter schlimm, diesen weitverbreiteten Irrtum geteilt zu haben. Aber der Grund ist ein anderer. Man muss die Fäden oder das Plastikding mit einer Schere auseinanderschneiden, und dabei schneidet man unweigerlich auch ein Stück vom Strumpfgewebe an. Dann zerfallen die Socken schneller beim Waschen, und man muss neue kaufen. Dann beginnt das Drama von vorn.

Gleichrangig vorzeigbare Feministin fühlt sich beleidigt, dass Margarete Stokowski in der FAZ als Vorzeige-Feministin bezeichnet wird
Margarete Stokowski hat ihre Spiegel-Kolumnen als Buch herausgebracht, das mehr ist als der Klappentext. Doch die FAZ verfällt in hergebrachte Klischees und bezeichnet sie als Deutschlands Vorzeige-Feministin. «Hier werden Frauen nach Vorzeigbarkeit eingeordnet, wobei die Frau gar nicht gefragt wird, was sie überhaupt vorzeigen will, aber das denken sich die Männer sowieso», moniert die Feministin am Gemüseladen an der Ecke im ZZ-Gespräch.

Studie der Bertelsmann-Stiftung: Jeder dritte Wähler ist wählerisch eingestellt
Eine sehr wissenschaftliche Studie der beunruhigenden Bertelsmann-Stiftung schlägt Alarm: Fast viele Wähler würden nicht Alarm schlagen, wenn eine Studie dies nahe legen würde, was ja der Fall ist. Ein Drittel der Befragten sieht sich selbst als Wähler, obwohl gar keine Wahlen sind. «Daraus werden Ansprüche an die Politik abgeleitet, die nur Minderheiten zustehen», sagte Bertelsmann der ZZ. Die Strömungen sind vielfältig, manche meinen, eine Regierung solle abgewählt werden können, andere ziehen einen freiwilligen Rücktritt der Regierung vor, aber gemeinsam ist diesen Einstellungen, dass sie damit dumpfen Parolen von der Teilnahme der Parteien an der Willensbildung des Volkes folgen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern