Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 649 


Seite 1          

Sunny Whitman
03.12.25
Seite 239

 

Your zellerzeitung.de website could be missing out on thousands of visitors. Use our AI powered system to drive targeted traffic to your website and increase leads and sales for free: https://cutt.ly/Zty5ssMD

 

Zita Kiddle
03.12.25
Seite 239

 

Tired of low website traffic? This video shows how our AI can help: https://youtu.be/UEooLHpFYW0

 

Genau
03.12.25
Seite 1796

 

Ich kann verstehen, dass der Unternehmerverband jetzt doch nicht mit rechtsextremistischen Politikern spricht. Also ich zum Beispiel spreche nicht mit Alkoholikern und Hinduisten.

 

A propos Fake-Text
02.12.25
Seite 1795

 

Der Hitler-Goebbels-Verschnitt vom AfD-Kongress in Gießen war eingeschleust von interessierten Kreisen, die der AfD schaden wollen. Alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich tippe auf "Zentrum für politische Schönheit", da passt das genau hin. Böhmermann wäre auch möglich, aber für mich nur auf Platz zwei.

 

Sehr schön
02.12.25
Seite 1795

 

Der Fake-Text vom Unternehmerverband ist ziemlich realistisch geraten, alle Achtung. Er soll aber in Wirklichkeit noch schlimmer gewesen sein, wie man hört ... vermutlich ungefähr so:

"Wir, also nicht die AfD, sondern nicht mit der AfD, das können wir eidesartig versichern, dass wir zu keinem Zeitpunkt, also niemand von uns hatte die Absicht, eine Mauer, äh, einzureißen, wie gesagt zu keinem Zeitpunkt."

 

Freut euch
02.12.25
Seite 1795

 

Morgen kommt der Pollermann.

 

Unternehmerverband
02.12.25
Seite 1795

 

Wir haben ja nicht nur weil wir, sondern auch trotz, und deshalb werden wir jetzt nicht noch einmal zurück, äh, dürfen wir auch gar nicht.

 

Krampus
02.12.25
Seite 1795

 

Je oller desto doller
dachte der Typ sich örtlich
und steckte dann den Poller
in die Dose - wörtlich.

 

@@@
02.12.25
Seite 1795

 

Das Hammer-Unwort "Pollermarkt"
verpasste mir 'nen Herzinfarkt.
Beim linken Nachbarn kam's gut an;
verpasste gar die Straßenbahn.

 

@@
02.12.25
Seite 1795

 

Für eine echte Poller-Mania
braucht's aber mehr als Hund und Bein!
Da will der "Weihnachtsmarkt" (oh Allah!)
als Pollermarkt bezeichnet sein!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Reitschuster
1 bis 19
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Tagesschauder
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Hambacher-Forst-Aktivisten verklagen Nordrhein-Westfalen wegen Sicherheitsmängeln bei Hängebrücken
Auf das Land Nordrhein-Westfalen kommen Schadenersatzforderungen zu, die auch personelle Konsequenzen haben dürften. «Es kann nicht sein, dass die Schlamperei der Behörden bei den Sicherheitskontrollen der Hängebrücken im Wald, die ein tragisches Opfer forderten, für die Regierung keine Folgen hätte», sagte Renate Künast im ZZ-Gespräch. «Der abgestürzte Journalist ist Opfer rechter Gewalt, denn Braunkohle und CDU-Regierung sind ja die anderen.»

Der nächste Terroranschlag geht auf Maaßens Konto
Sollte Hans-Georg Maaßen wirklich zum Staatssekretär für Sicherheitsfragen befördert werden, kann er bereits als gescheitert betrachtet werden. Wenn es zu einem weiteren Anschlag kommt, was niemand hofft, können wir nicht einfach weitermachen wie zuvor, denn das wird seine Verantwortung gewesen sein. Sollte Seehofers Plan sein, Maaßens Versagen vorzuführen, ist dies überflüssig, das wissen wir bereits. Ein Presseleugner ist von Anfang an eine Fehlbesetzung.

290 Künstler würden sofort gegen Faschismus unterschreiben im Falle einer Machtergreifung
«Faschismus – nicht mit #uns!», unter diesem Motto drohen 290 bedeutende Künstler an, im Falle einer faschistischen Machtübernahme sofort dagegen zu unterschreiben. «Wir müssen auf jeden Fall allen Anfängen widerstand leisten, wo auch immer sie auftreten mögen, damit es gar nicht erst so weit kommt, und die Zivilgesellschaft im Kampf gegen Abweichler vom antifaschistischen Kampf unterstützen», sagte die Sprecherin des Bundesverbandes bedeutender Künstelnder.

Bundespräsident Steinmeier appelliert an Wähler, so zu wählen, dass nicht gleich wieder Neuwahlen nötig werden
In seiner vorgezogenen Weihnachtsansprache zum Tag des einheitlichen Deutschlands richtete Bundespräsident Steinmeier eine eindringliche Mahnung an die Wahlberechtigten, von ihrem Wahlrecht verantwortungsvoll Gebrauch zu machen. «Eine stabile Regierung gibt es nur mit stabilen Parteien, das ist es, was wir in unserer mehrere Jahrzehnte langen Geschichte unseres Landes als Lehre aus der Vergangenheit gezogen haben», informierte er sie Zuschauer. Auch auf die Rolle des Bundespräsidenten kam er zu sprechen. «Das Staatsoberhaupt kann die Demokratie nur repräsentieren, wenn sie besteht», sagte er, ohne Donald Trump direkt zu erwähnen. Ein Wahlergebnis, das keine Klarheit schaffe, könne keine Gültigkeit entfalten und zögere die Bildung einer Regierung hinaus, die dringend nötig ist, um die Probleme anzugehen. Bei Neuwahlen wird die nicht abgeleistete Legislaturperiode in ein Paralleluniversum verlagert. «Zu viele Paralleluniversen können eine gefestigte Demokratie auf dem Rücken der Schwächsten ins Wanken bringen, deren Interessen es zu schultern gilt», schloss er seine Ansprache.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern