Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 618 


Seite 1          

Dünnpfiff Hallodri
15.10.25
Seite 1775

 

Im ZDF freut man sich, mit den verbliebenen Terrorschlächtern einig geworden zu sein und in Kürze die Produktion der Reality-Vorabendserie „Wiederaufbau unter Tage - Maulwurfsleben im Shithole“ [Arbeitstitel] starten zu können. Die Hauptrolle spielt Gerüchten zufolge ein fischelndes schwedisches Mädchen.

 

Randolph Holtze
15.10.25
Seite 239

 

Our AI-powered traffic solution delivers engaged visitors to your website, all at a budget-friendly price compared to costly paid ads. Let’s drive results today.

https://ow.ly/mZQF50WXBjc

 

Sischer
15.10.25
Seite 1775

 

Es braucht mehr Palmen bei der Regierungsbank.

 

Nachtgedanken
15.10.25
Seite 1775

 

Beim "Leeres-Nest-Syndrom" hat keine einzige Journaille danach gefragt, ob der eine Beherbergte die Schaufel als Souvenir über die Grenze geschmuggelt hat. Und was er jetzt mit der Schaufel machen wird. Und wie er sich jetzt fühlt, nachdem er es mit der Schaufel über die Grenze geschafft hat. Da hätte ich mir bei der ZZ doch ein wenig mehr tiefschürfende Antworten erhofft.

 

Lumpenjournaillen-Dummdeutsch
14.10.25
Seite 1774

 

"X geht auf Y los"

statt "kritisiert" oder "widerspricht".

Sie können kein Deutsch mehr.

 

"Hegel bemerkt irgendwo
14.10.25
Seite 1774

 

dass alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Persönlichkeiten sozusagen zweimal vorkommen. Er vergaß hinzuzufügen: Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." (K. Marx) - Die napoleonische Konskription mit Losverfahren war eine Tragödie...

 

Koordinationsteam Antifa/Reichsbürger
14.10.25
Seite 1774

 

Wenn hier eindeutig nachdrücklich der anschwellende Bocksgesang der Revolution marginalisiert wird, werden die IP-Adressen notiert. Der Henker darf nicht arbeitslos bleiben.

 

Vorabendserie
14.10.25
Seite 1774

 

Fotzenfritz baut mit dreistelligen Millionenbeträgen das Shithole Gaza wieder auf.

 

Regionaler Typ
14.10.25
Seite 1774

 

Wenn du willst, dass Trump dein Land "great" macht, darfst du ihn nicht wählen, du musst ihn kaufen.

 

Fridays last Future
14.10.25
Seite 1774

 

Eilmeldung +++ Anlässlich der Machtergreifung der Bewegung in Hamburg: Heute Abend Fackelzug durch die Hamburger Innenstadt +++ Organisiert von der Klima-Schutz-Staffel +++ Mit dabei: Sturm-Antifa (S.A.) und die Partei der Bewegung +++ Straßenzüge mit Sonnenblumenfahnen geschmückt +++ Kundgebung am Billstedter Tor +++ Treue Finanziers von Reemtsma und Co. werden mit dem Blutorange-Orden der Bewegung ausgezeichnet +++ Lastenräder-Konvoi zu Ehren der Großen Vorsitzenden geplant

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ wartet auf die Rückkehr der bizarren Sexkulte
Sex ist Kult, aber es geht immer noch kultiger, wie die Sexkulte aus früheren Zeiten zeigen, die voller Bizarrigkeit und Vielfalt waren und allmählich wieder neu entdeckt werden. «Was da los war», sagte der örtliche Typ voller gespannter Erwartung, denn er möchte im wahrsten Sinne des Wortes vorne mit dabei sein, aber nicht nur, sondern wo es geht.

Der Grund für die Probleme der SPD ist ihr Alter
Alle paar Jahre versucht die SPD einen Neubeginn mit frischem Personal, und immer in paar Monate später merkt man, dass es nichts wird damit. Denn trotz neuer Leute und Jusos ist die Partei einfach zu alt. Sie entstammt noch einer Zeit, als man sich mit der Nazi-Zeit noch nicht auseinandergesetzt hatte und man noch nicht offen für Vielfalt war. Unsere Vergangenheit ist nun mal belastet, und einen Schlussstrich kann und darf es nicht geben. Dadurch aber steht die SPD immer für alles, was in Deutschland schiefgelaufen ist, namentlich für das Dritte Reich und die NS-Zeit. Eine komplette Auflösung und Neugründung wäre der einzige glaubwürdige Schritt.

Ulmer Professor lässt sich einfrieren, um in 200 Jahren noch gefroren zu sein
Die drei alten Träume der Menschheit sind nach und nach in Erfüllung gegangen, zuerst die Beherrschung des Feuers, dann das Fliegen, und jetzt auch noch, tiefgefrorene Professoren zu haben. Daran hat ein Ulmer Professor gearbeitet und schreitet demnächst zur Umsetzung. «Die nächsten zweihundert Jahre vergehen wie im Tiefkühlfach», sagte er der ZZ-Mediengruppe.

Sommerpressekonferenz zeigt Hauptstadtjournalisten in Bestform
Die Sommerpressekonferenz der Bundeskanzlerin ist traditionell die Gelegenheit für die Hauptstadtpresse, sich in ihrer besten Topform zu präsentieren. So auch diesmal, als keine Gelegenheit ausgelassen wurde, der Kanzlerin Fragen nach ihrem Urlaub zu stellen und danach, ob sie mit der schroffen Form der Auseinandersetzungen in der letzten Zeit unzufrieden war. «So was geht nur mit Qualitätsmedien», lobte die Kanzlerin die Journalisten gegenüber dem Hauptstadtbüro der ZZ-Mediengruppe. Der Termin war übrigens nicht zufällig gewählt, am 20. Juli 1944 hatten Rechtsnationalisten einen Anschlag auf den rechtsradikalen Naziführer versucht, um den rechtspopulistischen Gedanken vom Europa der Völker anzuheizen.

Amerika im Schreck: Hatte Playboy-Model Affäre mit Trump?
Darüber könnte der Playboy stürzen – einem Nacktmodell wird nachgesagt, nicht nur sexy Fotoaufnahmen für das umstrittene Heft gemacht zu haben, sondern diese Funktion für echten Sex benutzt zu haben. Vermutlich mit Donald Trump. Damit dürfte die Playboy-Ära endgültig besiegelt sein.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern