Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 603 


Seite 1          

Apropos Problembundesländer
15.08.26
Seite 1905

 

Zur Tarnung der Steuermittelzweckentfremdung erfindet man gestelzte Termini.
In „Einfacher Sprache“:
- Problembundesländer sind offenbar die Ost-BL, also die Beutedeutschen.
- Zuhörbeauftragte („Das Ohr an der Masse legen“) sind offenbar die Außendienstmitarbeiter der von RoRoGrü installierten Denunzianten- und Meldestellen-NGOs, die auch mit dem Methodik-Lehrmaterial der Stasi-Hochschule Potsdam-Eiche geschult sein könnten.

 

@im Bett
15.08.26
Seite 1905

 

Ich bin auch schon zum Neger gemacht worden, aber wie. Pearl hieß die schwarze Sirene, sie hatte Schenkel wie eine Schrottpresse und Zähne wie ein Hai. Gott, hat die mich plattgemacht! Die athletische Überlegenheit der schwarzen Rasse wird bei weitem unterschätzt, das hab ich daraus mitgenommen.

 

Rübergemacht
15.08.26
Seite 1905

 

Aus Afrika die Jägerin
war selbstverständlich Negerin.
Hier jagte sie die weißen Jäger
und machte sie im Bett zum Neger.

 

Jäger:innenrassismus
15.08.26
Seite 1905

 

Der Jäger kam mit Müh und Not,
doch ach!, die Negerin war tot.
"Da hast du's!", rief die Jägerin,
"bei Bimbos steckt man halt nicht drin!"

 

Bewegender Tatsachenbericht
15.08.26
Seite 1905

 

Als Jäger steckst du schnell mal drin
in einer flotten Negerin,
besonders wenn dir deine Frau
hineingeholfen hat, die Sau.

Warum, zum Teufel, macht sie das?
Ganz einfach: Sie will selber Spaß
statt immer nur die alte Leier.
Sie spekuliert auf einen Dreier.

 

Mir kommt da ein Verdacht
14.08.26
Seite 1905

 

Wird der Spiegel etwa von der AfD gesonsert?

 

Das IV. Reich ist bunter
14.08.26
Seite 1905

 

So von aussen hat man schon den Eindruck, mit Ausnahme der AfD-ler sind in Deutschland alles Bolschewisten.

 

Siegmund morgen
14.08.26
Seite 1905

 

Kronprinz Ulrich der Gefährliche erhält mal wieder eine Bühne – und was für ein Riesending! Sie wird ihm geboten von Ben ungescriptet, dem gefürchteten Höcke-Versteher und Nazi-Normalisierer, womit endgültig feststeht: Dieser Ben ist kein "neutraler" "Journalist", sondern ein Agitator für Rechts. Ausgerechnet drei Wochen vor der Wahl (!) interviewt er den Gefährlichen – das sagt ja wohl alles. Wahlhilfe!

 

Wichtige Fragen
14.08.26
Seite 1905

 

Ist Hetzer Peter Maffay aka Warzenfresse wirklich fast doppelt so alt wie seine total in ihn verliebte Ehefrau? Oder sind das Verschwörungstheorien?

 

Ach was
14.08.26
Seite 1905

 

Der spigl ist so Scheiße, damit würde ich mir nicht mal mehr den Arsch abwischen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Gemälde
Great Ape Project
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Warum der 17. Juni wieder gesetzlicher Feiertag werden sollte
Der 17. Juni 1953 ist ein Datum, das die gesamte Bundesrepublik betrifft, nicht nur die vormalige DDR. Damals wurde gezeigt, dass konsequentes Eintreten für Demokratie und gegen Populismus die Gesellschaft vor einer Spaltung bewahrt, aber auch, wie leicht Menschen aufgehetzt werden können, die dann ihrem Hass freien Lauf lassen. Einem breiten Bündnis war es zu verdanken, dass ein drohender Rechtsruck in der DDR abgewendet werden konnte. Diese Lehre aus der Geschichte gilt es immer wieder aufs Neue zu ziehen.

Marietta Slomka zeigt sich besorgt, dass wir alle wieder einen Arier*_Innen-Nachweis brauchen, wenn Seehofer sich durchsetzt
Klare Worte in deutlicher Aussprache, und der Ton war auch gut, so benachrichtigte uns die Moderatorin des Heuteshow-Journals über ihre Sorge, die uns alle angeht. «Abschottung führt uns in die Geschichte zurück nach hinten, dabei sollte die Zeit doch vorwärts gehen», sagte sie preisverdächtig. «Wer seine arische Abstammung nicht nachweisen kann, wird im Mittelmeer ertrinken.» Wie die Reaktion der Zuschauer zeigte, wurde die Botschaft verstanden, und das ist es, wozu wir professionelle Journalisten brauchen.

Erdogan gibt Trikots zurück
Türkenchef Erdogan hat seine beiden Nationalspieler aus Die Mannschaft noch einmal zu sich zitiert und ihnen ihre Trikots zurückgegeben. «Ich bin nicht der Präsident von denen», sagte er der ZZ-Mediengruppe nach der schmählichen WM-Leistung.

Berliner Schulbehörde schafft Stellen für Klassenclowns
Die Berliner Unterrichtenden bekommen Verstärkung von ungewohnter Seite. Um das Unterrichtsgeschehen attraktiver und unterhaltsamer zu machen, stellt der Senat mehr Stellen für hauptamtliche Klassenclowns zur Verfügung, die mit den Kindern spaß beim Lernen haben und auch mal Quatsch machen dürfen. «So haben die Kinder auch gleich eine Vertrauensperson, die mit ihnen gemeinsam Neues entdeckt», sagte der Regierende Bürgermeister Müller im Gespräch mit ZZ-Wissen.

Heute beginnt die Hochsommerzeit
In der Nacht zu heute wurden in Mitteleuropa die Uhren von halb sieben um eine Stunde auf halb acht vorgestellt. Der Vorteil ist, dass es am Morgen nicht schon so früh hell wird und abends länger hell bleibt. Dadurch spart man Windenergie und Kohlendioxid, obwohl Kritiker meinen, der Effekt für das Klima wäre minimal wegen der Reibungswärme beim Umstellen der Uhrzeiger.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern