EMPFEHLUNGEN 

Buchempfehlung
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 597 
Seite 1          

Webmaster
07.10.25
Seite 1771

 

Wie 10cm weiter unten bereits gesagt, Sonderzeichen-Fehler ist in Arbeit. DON'T PANIC

 

Irgendwas
07.10.25
Seite 1771

 

ist hier kaputt.
Schreib mal o-Umlaut: ö

 

@zdf
07.10.25
Seite 1771

 

Ent(böhmer)mannt den Böhmermann,
weil der am Arsch mich lecken kann.

 

Webmaster
07.10.25
Seite 1771

 

Sonderzeichen-Fehler in Arbeit.

 

Herr Zeller, Herr Zeller...
07.10.25
Seite 1771

 

... mein Ö ist kaputt.

Ihr Jan Böhmermann

 

Frage an die ZZ-Leserredaktion
07.10.25
Seite 1771

 

Im Sommer hat die Hochzeit des Jahrhunderts in Venedig stattgefunden. Herr Amazon hat Frau Amazon geheiratet. Seither ist Frau Amazon auf den Titelseiten aller einschlägiger Medien.

Wann dürfen die Lesenden der ZZ ein Bild von Frau Amazon genießen? Vielleicht dann, wenn die Örtliche Nachbarin Urlaub hat?

 

Verständnis
06.10.25
Seite 1771

 

Die so eloquente Frau "Lebt in ewigen Leiden" aus der EU sagt, die russische Wirtschaft liegt in Trümmern.
Herr Grobsand-Klima sagt im deutschen Bundestag, der Russe stünde bereits unmittelbar vor der Tür. Da ist er sich einig mit dem obersten französischen Soldaten, Schill. Der brauchte gestern abend noch die Verteidigung seiner Heimat (dazwischen liegen Polen und Deutschland) gegen den Russen.

Heute sind wir demnach wie die Polen auch russisch überrannt.

Da ergibt sich mir endlich der Sinn: Wir sind seit heute russisch und unsere Wirtschaft liegt in Trümmern.

 

Letzte Meldung zu Generationen
06.10.25
Seite 1771

 

Die Nachfolge-Organisation der Letzten Generation heißt Neue Generation. Umbenennung in "die Dümmste Generation" kommt wohl doch nicht. Dafür plädiert Claudia Roth für die Umbenennung in "Vorletzte Generation". Bei "Neue Generation" denke ich an The Who: my generation!!!.
"Dümmste" passt auch nicht, keine der unglaublichen Frauen der jetzigen und der davorigen Regierung, Fofri, Sensibelchen etc. sind ja aus dieser Generation. Am besten wäre doch: "Kleinste Generation". Selbst nach dem bisher letzten WW wurden mehr geboren.

 

Manche müssen den Gürtel
06.10.25
Seite 1771

 

enger schnallen, andere die Krawatte derart bekommen.

 

F-C-Schamane
06.10.25
Seite 1771

 

2026 kann in Sachsen-Anhalt die erste Regierung aus AfD und BSW gebildet werden. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Seite 1          

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
06.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
freespeechaid.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schatzsucherstimmung auf den Müllhalden
Wo steckt der Nachlass von Joseph Beuys?
Um die verschwundene Kunst des Kunstprofessors Beuys ranken sich keine Mythen, das macht es so schwer, sei zu suchen. “Filz und Fett, das ist ein ziemlich deutlicher Hinweis auf SPD und Nordrhein-Westfalen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein”, sagt der Chefkoordinator der Sehr Staatlichen Kunstsammlungen Düsseldorf im Gespräch mit ZZ-Art auf der Mülldeponie. Bisherige vielversprechende Funde hatten sich jedoch als Fälschungen erwiesen.

Örtlicher Abiturient will erst mal chillen
Abi – und was jetzt? Natürlich durchstarten. Aber in welche Richtung? “Ich warte erst mal ab, was sich ergibt aus dieser Vielfalt an Angeboten”, findet der örtliche Abiturient im Gespräch mit ZZ-Campus.

Studie: Andrea Nahles ist mit Brille wirklich intelligenter als ohne
Menschen mit Brille sind wirklich intelligenter und wirken nicht nur so, wie nun eine wissenschaftliche Untersuchung von Andrea Nahles herausfand. Die Kontrollgruppe bestand aus Claudia Roth, wo dieser Effekt nicht auftrat, was als Beleg dafür gilt, dass man durch die Brille auch durchgucken muss und nicht darüber.

Renate Künast und Katrin Göring-Eckardt sind entsetzt, dass die ganze Familie von Ali Bashar geflohen ist
“Ein Bub hat etwas Schlimmes gemacht”, sagte die politisch-mediale Schicht gegenüber der ZZ. Sprecherinnen und Denkerinnen der Grünen und ihrer Bündnispartner sind noch mehr entsetzt, weil nicht nur die Kanzlerin in ein schlechtes Licht gerückt werden könnte, sondern auch ganze Familien Angst haben müssen vor Überreaktionen der Dunkelbürger. “Bestimmt hat er gar nicht gewusst, dass Susanna Jüdin ist”, sagte Katrin Göring-Eckardt der Deutschen Welle Irak.

Tagesschau bedauert, dass durch die Flucht des tatverdächtigen Flüchtlings der Fall kein lediglich regionaler mehr ist
Für Macher und Zuschauer der Tagesschau kommt es dick. Gegen den Bundeswehrsoldaten und Scheinsyrer Franco A. besteht kein Tatverdacht, die Todesschüsse von München haben keinen rechtsradikalen Hintergrund, und über einen regionalen Vorfall muss berichtet werden wegen der Flucht der ganzen Familie. “Wir werden den Fall verfilmen, und da wird Susanna am Ende wieder lebend auftauchen”, sagte der ARD-Intendant der ZZ-Programmbeilage.
“Was wir sonst noch tun können: danach eine Diskussion bei Maischberger mit Julia Klöckner, Christian Pfeiffer, Maloa Aloha Hübsch, Dalai Lamya Kaddor, Anton Hofreiter und einer schriftstellerndern Ex-Bauchtänzerin, die von denen allen ausgepfiffen wird.”

 
Seite 
 


Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf