EMPFEHLUNGEN 

Buchempfehlung
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 594 
Seite 1          

@Frage
07.10.25
Seite 1771

 

Es gibt ca. 700 Nachbarinnen.

 

Frage an die ZZ-Leserredaktion
07.10.25
Seite 1771

 

Im Sommer hat die Hochzeit des Jahrhunderts in Venedig stattgefunden. Herr Amazon hat Frau Amazon geheiratet. Seither ist Frau Amazon auf den Titelseiten aller einschlägiger Medien.

Wann dürfen die Lesenden der ZZ ein Bild von Frau Amazon genießen? Vielleicht dann, wenn die örtliche Nachbarin Urlaub hat?

 

Verständnis
06.10.25
Seite 1771

 

Die so eloquente Frau "Lebt in ewigen Leiden" aus der EU sagt, die russische Wirtschaft liegt in Trümmern.
Herr Grobsand-Klima sagt im deutschen Bundestag, der Russe stünde bereits unmittelbar vor der Tür. Da ist er sich einig mit dem obersten französischen Soldaten, Schill. Der brauchte gestern abend noch die Verteidigung seiner Heimat (dazwischen liegen Polen und Deutschland) gegen den Russen.

Heute sind wir demnach wie die Polen auch russisch überrannt.

Da ergibt sich mir endlich der Sinn: Wir sind seit heute russisch und unsere Wirtschaft liegt in Trümmern.

 

Letzte Meldung zu Generationen
06.10.25
Seite 1771

 

Die Nachfolge-Organisation der Letzten Generation heißt Neue Generation. Umbenennung in "die Dümmste Generation" kommt wohl doch nicht. Dafür plädiert Claudia Roth für die Umbenennung in "Vorletzte Generation". Bei "Neue Generation" denke ich an The Who: my generation!!!.
"Dümmste" passt auch nicht, keine der unglaublichen Frauen der jetzigen und der davorigen Regierung, Fofri, Sensibelchen etc. sind ja aus dieser Generation. Am besten wäre doch: "Kleinste Generation". Selbst nach dem bisher letzten WW wurden mehr geboren.

 

Manche müssen den Gürtel
06.10.25
Seite 1771

 

enger schnallen, andere die Krawatte derart bekommen.

 

F-C-Schamane
06.10.25
Seite 1771

 

2026 kann in Sachsen-Anhalt die erste Regierung aus AfD und BSW gebildet werden. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Ich trete hiermit
06.10.25
Seite 1771

 

in meiner Eigenschaft als nicht gewählter Bürger dieses Landes zurück. MESA (macht euren Scheiß doch allein).

 

Ungeziefer anyway
06.10.25
Seite 1771

 

Es gibt Kellerasseln und Hamasseln.

 

Bundesamt für Umbenennungen
06.10.25
Seite 1771

 

Eilmeldung +++ Die Nachfolge-Organisation der Letzten Generation heißt Neue Generation +++ Überfall auf die CDU-Zentrale +++ Festklebeversuch an der Büste von Konrad Adenauer misslingt +++ Umbenennung in "die Dümmste Generation" kommt wohl doch nicht. +++ Dafür plädiert Claudia Roth für die Umbenennung in "Vorletzte Generation"

 

@Nachtfrage
06.10.25
Seite 1771

 

Das muss doch heißen: "die Hamassinnen und Hamasse", nicht?

Oder etwas "die Hamassenden"?

Ihr Bundesamt für Sprachsäuberung

 

Seite 1          

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
07.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
freespeechaid.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
messe-seitenwechsel.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Darum schmeißt die Kanzlerin nicht einfach hin
Nach dem Ausscheiden von Obama und der Nichtwahl von Clinton ist Angela Merkel die einzige Politikerin von Format, die die Ermächtigungshumanität durchzieht. Aber ganz ehrlich: wir alle hätten da schon längst aufgegeben. Nicht so sie, sie ist eine echte Führungspersönlichkeit. Und was wir ihr verdanken, wird erst richtig klar, wenn wir uns vorstellen, sie, die nicht wegzudenken ist, wäre nicht im Amt. Dann würde der Kreml mit dem Nervengift Skripal unliebsame Journalisten aus dem Weg räumen, unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil alle denken, der wäre schon beseitigt. Italien würde aus dem Euro aussteigen, so dass die Flüchtlinge kein Geld mehr in harter Währung hätten. Dieselautos hätten keine Datenschutzregelungen mehr zu fürchten und könnten sich zu Diskriminierungszwecken in männlich und weiblich unterscheiden und so die Inklusion um Jahre zurückwerfen.
Was für ein Glück, dass wir die haben.

Die ZZ-Solidargemeinschaft als Modell für die Welt
Die ZZ lebt vor, wie eine Welt ohne Neid und Kapitalismus funktionieren kann. Jeder spendet, was er kann, damit alle zusammen die ZZ lesen können und keiner gefragt werden muss, ob er ohne Gegenleistung was bezahlt hat. So kann jemand, der gar nichts hat, auch mitlesen.
Das Spendenaufkommen hat schon die Betriebskosten eingespielt, dazu gehören Netzgebühren, Datenschutzwerkzeug und eine große Flasche Jim Beam. Noch nicht drin ist das Bußgeld von der Künstlersozialkasse, aber das ist nicht Sache der ZZ-Leser. Wir sind ein reiches land, die Bußgelder sprudeln.
Das Entscheidende ist, niemand ruht sich darauf aus, dass schon alle anderen spenden werden. So hat sich Marx die Befreiung vom Proletariat vorgestellt.

Die Wut auf Schafe hat soziale Ursachen und darf nicht instrumentalisiert werden gegen Tiergruppen
Immer wieder machen Meldungen die Runde, dass bei Auseinandersetzungen unter Tieren Schafe gerissen worden sein sollen. Augenzeugenberichte gibt es meistens nicht, die Hintergründe sind unklar, dennoch versuchen Einschlägige, die Vorfälle für ihre Agenda auszuschlachten, was für die Schafe bedeutet, ein zweites Mal ausgeschlachtet zu werden. Gerissene Tiere gab es aber früher auch schon, und am gerissensten ist immer noch der Mensch. Auch wenn jeder Vorfall einer zu viel ist oder nach Zählung beteiligten Schafe mehrere zu viel, darf es nicht sein, dass Tiergruppen gegeneinander ausgespielt werden. Dadurch würde sich nur noch mehr Wut aufstauen, die sich auf den Schafweiden entlädt.

Bahnhofskriminalität stark rückläufig
Nachdem es einen Fall am Einzelbahnhof Flensburg gegeben hatte, der wegen der Anwesenheit einer Polizistin unverhältnismäßig beendet wurde und deshalb Aufsehen erregte, ist am Folgetag die Kriminalität an Bahnhöfen im Vergleich dazu stark zurückgegangen auf nachrichtenmäßig unterschwelliges Niveau.

Satirehitler Martin Sonneborn entschuldigt sich nicht für satirische Verbindung von Israel und Planet der Affen
“Die zugrundeliegende Falschmeldung war wirklich schlimm, und Planet der Affen bezog sich nicht auf Juden, sondern das vor Waffen strotzende Israel, und es war in Titanic, das ist das Beste und Lustigste, was es in Deutschland gibt”, schrieb Satirehitler Martin Sonneborn vorsorglich an den Staatsschutz des Planeten der Affen.

Als neuer Martin Schulz gehandelter Schulabbrecher bleibt Alkoholiker, weil er wegen Quoten keinen Posten in der SPD kriegt
Der örtliche Schulabbrecher, Alkoholiker und gescheiterter Profifußballer hätte eigentlich das Zeug zum neuen Martin Schulz, aber alle Posten in der SPD sind schon durch Quoten besetzt, was allerdings der örtliche Ortsverband der Jusos dementiert: “Wir haben genug männliche Alkoholiker und gleichgestellt Süchtige in unseren fest geschlossenen Reihen”, heißt es auf Nachfrage der ZZ.

 
Seite 
 


Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf