Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 590 


Seite 1          

WMG News
21.11.25
Seite 1791

 

Wolfram W. Windbeutel versuchte nach dem Kollaps, sich erneut aufzublasen, aber leider ging ihm die Luft aus. Zudem hatte sein Beutel mehrere Risse davongetragen, was er dann auch einsah und seine Selbstinflationsversuche endgültig aufgab.

 

Summa summarum
21.11.25
Seite 1791

 

Wer ist Deutschlands größter Schleimer?
Viele glauben: Der Herr Weimer.
Halt, das war doch nur ein Scherz!
's ist natürlich der Herr Merz.

 

WMG News
21.11.25
Seite 1791

 

Wolfram W. Windbeutel ist nach übereinstimmenden Berichten von Augenzeugen kollabiert, also in sich zusammengefallen. Als Grund wird die starke Abnahme der Füllung mit Medienpartnerschaften vermutet. Das ehemals voluminöse Gebäckstück ähnele jetzt "einem kleinen, kompakten Klops" und biete "einen bedauernswerten Anblick", so einer der Zeugen. Die Staatsschutzstaffel sieht noch keinen Grund zum Eingreifen, kündigte jedoch eine "wohlwollende Prüfung des Füllungsstands" an.

 

Wieso auch ?
21.11.25
Seite 1791

 

Er geht in Rente.

 

@Fall Weimer
21.11.25
Seite 1791

 

Der Kanzler kann momentan nichts dazu sagen.
Er isst gerade den frischen Windbeutel.

 

Bäckerei Weimer
21.11.25
Seite 1791

 

Heute im Angebot: Frischer Windbeutel, gefüllt mit Hybris-Creme und Medienpartnerschaften

 

@Stöhnen
21.11.25
Seite 1791

 

Richtig, das ist der Kanzler, der nicht weiß, was er mit Weimer machen soll. Ihn rausschmeißen traut er sich nicht, deshalb stöhnt er vor Verzweiflung.

 

Ich höre auch
21.11.25
Seite 1791

 

ein Stöhnen. Klingt sehr nach Friedrich Merz.

 

Geräusch-Analyse
21.11.25
Seite 1791

 

Das Knacken und Knirschen und Ächzen, das heute in weiten Teilen der Bundesrepublik zu hören ist, kommt von der Weimerer Republik. Ihr Untergang wird in den nächsten Tagen erwartet. Bewahren Sie Ruhe und trinken Sie mehr Alkohol, bis die Geräusche auf natürliche Weise abgeklungen sind.

 

Noch günstiger
21.11.25
Seite 1791

 

Executive Night Görlitzer Bhf. Hochbahnsteig
2,50 €, Pfandflaschen im Papierkorb

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Publico Magazin
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Gemälde
Reitschuster
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kim lässt Atomraketen sprengen
Cleverer Schachzug von Nordkoreas Machthaber Kim: In mehreren Atomexplosionen hat er das Atomwaffenprogramm des Landes demonstrativ beendet und weide Landstriche in Schutt und Asche gelegt, was gegenüber dem vorherigen Zustand eine Verbesserung bedeutet. Die Erschütterungen sind immer noch messbar. Jetzt steht Trump ganz schön blöd da, denn jetzt lastet es die Welt allein ihm an, dass er das Treffen abgesagt hat, was sie ohnehin getan hätte. Das komplette Drohpotential, Nordkorea zu vernichten, ist obsolet geworden, die Sympathien liegen bei Kim. Sehr schlau.

Neunzehnjähriger konvertiert zum Islamexperten
Der Aufstieg vom Schulversager direkt zum gefragten Experten ist dem örtlichen Neunzehnjährigen geglückt. «Meine Kompenz würd nüsch mer be2flt von keim», teilte er der ZZ per Twitter mit.

Erschreckender Zuwachs an Hass und Hetze wegen Datenschützerfeindlichkeit
Der Hass auf Datenschützer hat ein für Datenschützer unerträgliches ausmaß angenommen. Sie werden angefeindet und trauen sich nicht zum Bäcker, wie das eigentlich für die anderen gedacht war, weil der Bäcker seine Homepage schließen musste. «Wir sind der Buhmann der Nation von hässlichen Deutschen», erklärt Jan-Phillip von den Grünen die Anfeindungen. «Das kommt aus der Ecke, wo man Daten sammeln will, um sie kommerziell zu verwerten, und von denen, die solchen Datenfaschisten nachlaufen», charakterisiert er den Eingang hetzerischer Kommentare, deren Dunkelziffer noch viel höher sein dürfte, im ZZ-Gespräch.

Umfrage: Studenten erstreben Selbständigkeit
Ein Ergebnis, das man so nicht unbedingt erwartet hätte, zeigt eine Befragung der örtlichen Studentenzeitung. Demnach wollen viele Studenten Selbständigkeit erreichen. «Die Gesellschaft muss so revolutioniert werden, dass wir genug Geld haben, um selbständig zu leben ohne die Notwendigkeit von einem Job oder so», äußerte sich ein repräsentativer Studentenvertreter.

Darum wäre eine Klärung, mit welcher Religion wir leben wollen, ein reinigendes Gewitter
Religionskriege haben einen schlechten Ruf, weil sie meist von anderen Interessen instrumentalisiert werden. Aber schwelende Konflikte sind auch nicht besser und spalten die Gesellschaft. Verständigt sich die Gesellschaft auf eine gemeinsame Religion für alle, sind die Bedingungen für ein friedliches Miteinander gegeben. Wir sollten daher keine Scheu haben, trotz damit verbundener Reibereien, die es sowieso gäbe, zu einer längst überfälligen Klärung religiöser Leitbilder zu gelangen.

Das wird den Dunkelwählern nicht gefallen: Eichhörnchen spielt mit Hundewelpen
Die Dunkelkonservativen müssen jetzt ganz stark sein, was sie natürlich nicht sind, haha, ihr schlimmster Alptraum ist fotografiert worden und zeigt rasseübergreifende Toleranz und Vielfalt. Nichts mit Reinheit der Genetik und Diskriminierung nach Hautfarbe, wie sie sich die Welt wünschen. Ja, die Welt ist da schon viel weiter. Deswegen ist Weltoffenheit für die das Schlimmster-Fall-Szenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern