EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 581 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

150 Afrikaner verhindern, dass der Supermarkt schon wieder umräumt
Man kennt das, der Supermarkt räumt absichtlich alles um, damit man nichts findet und länger sucht und irgendwas kauft, was man gar nicht suchte, aber nun mal gefunden hat. ein spontaner Protest von einhundertfünfzig afrikanischen Männern konnte nun im örtlichen Supermarkt so was verhindern. “Das kommt uns sehr entgegen”, sagte die Sprecherin der Kundeninitiative.

So populistisch hetzt Joschka Fischer gegen Politiker
“Sie haben es in der Politik mit vielen Idioten zu tun”, ätzt der Urgestein-Grüne Joschka Fischer im Stern-Interview. Hat er solche Wutbürgerparolen nötig? Wahrscheinlich ja, trotzdem sollte er so was unterlassen, denn damit könnte er genausogut bei Demonstrationen von Leuten auftreten, denen das ins Gedankengut passt, und das si


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.05.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

150 Afrikaner verhindern, dass der Super...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=581

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf