Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 556 


Seite 1          

CDU irritiert
03.03.26
Seite 1834

 

Erster Rückholflug kam an.
An Bord war Merkel.

 

Der Omega Mann
03.03.26
Seite 1834

 

Außenminister Wadepudel knallhart: Wenn die Mullahs nicht aufgeben, dann schicken wir Iris Berben.

 

Senior Influencer
03.03.26
Seite 1834

 

Der Satz "Die toten Hosen hören auf" klingt irgendwie sinnlos.
Wie "Die Leiche bringt sich um" o.s.ä.

 

:-)
03.03.26
Seite 1834

 

Danke, die löschende Antwort hat gutgetan.
Mir ist gar nicht mehr heiß!

 

Löschende Antwort:
03.03.26
Seite 1834

 

Die werden alle bei der Göre Eckart einquartiert.

 

Nein, nicht die "KI",
03.03.26
Seite 1834

 

sondern die Deppen sind soweit verbessert worden,daß sie daran glauben.

 

Brennende Frage
03.03.26
Seite 1834

 

Bekommen wir bald wieder Menschen geschenkt?

 

Im Hinterkopf
03.03.26
Seite 1834

 

waren die Warnungen schon ausformuliert, aber die Blut-/Hirnschranke passieren konnten sie erst am Samstag.

 

Teheraner Morgenpost
03.03.26
Seite 1834

 

Ein wichtiger Hinweis aus der deutschen Botschaft in Teheran: Shittinnen und Shitten können bereits jetzt im beschleunigten Verfahren Bürgergeld oder Rente beantragen.

 

Na
03.03.26
Seite 1834

 

Dann hau doch ab. Aber nimm einen Rechtschreib Duden mit.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Reitschuster
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tichys Einblick
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Literaturkritiker geben zu, «Der Turm» nie gelesen zu haben, und sind nun schockiert, wie schlecht das Buch eigentlich ist
Kann ein umstrittener Autor ein gutes Buch verfasst haben? «Nicht wirklich», ist die Meinung des Literarischen Quartetts und des Verbandes der Literaturkritsierenden, ebenso die Meinung des Börsenvereins des Buchhandels. «Ein so dickes Buch kann man gar nicht lesen, wenn die Rezension fertigwerden muss, da vertraut man auf die Äußerungen der sachkundigen Kollegen und schaut vielleicht mal auf ein paar Seiten, die schienen dann auch so zu sein, dass da was Anspruchsvolles geschrieben steht», erklärt das Literarische Quartett im ZZ-Gespräch. «Genaueren Blicken hält es allerdings nicht stand. So wie da mit dem Sozialismus umgegangen wird, ist für mich die Grenze überschritten.»

SPD-Schützer sind entsetzt: Andrea Nahles hat nicht genug Auslauf
Die SPD hat es sicher nur gut gemeint, indem sie Andrea Nahles zur designierten Vorsitzenden gemacht hat, aber Sozialdemokratenschützer schlagen Alarm, ihnen platzt der Kragen, sie mischen die Karten neu und sich ein, denn allem Anschein nach hat Andrea Nahles auf dem engen Territorium zu wenig Auslauf. Das sieht man ihr auch an. Wird der SPD nun Andrea Nahles weggenommen? Olaf Scholz sagt, zu wenig Auslauf hätte sie auch mit größerem Platz, aber so zynisch darf die Sache nun wirklich nicht gesehen werden.

Neuer ZZ-Leser versteht nicht, was das eigentlich soll
Die Bemühungen der ZZ-Leser um neue ZZ-Leser zwecks Schaltbarkeit von Werbung hatten Erfolg. Ein neuer Leser hat sich eingefunden. Allerdings ist er noch skeptisch: «Wahrscheinlich fehlt mir da was, informativ ist es nicht so wirklich, und wenn das Satire sein soll, da ist Titanic lustiger, weil das Titanic ist, und das ist das beste und lustigste, was es in Deutschland gibt, da kann was anderes nicht so lustig sein, sonst wäre ja das Titanic», sagte er im ZZ-Gespräch.

Sicherheitsdienste an Polizeischulen schreiben Brandbrief: Inklusion an Polizeischulen gescheitert?
Berliner Brennpunkt-Polizeischulen müssen schon länger von Sicherheitsdiensten geschützt werden, aber jetzt scheint eine neue Stufe des Punktbrennens erreicht zu sein. Der Berliner Senat räumt Versäumnisse ein: «Wir haben noch nicht genügend Inklusions-Polizeischüler integriert, die Bemühungen müssen mit noch mehr Sozialarbeitern flankiert werden», sagte der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Berliner Clans gegen den politischen Gegner des Senats beim Empfang der Fördermittel.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern