Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
1 bis 19
Tichys Einblick
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Literaturkritiker geben zu, «Der Turm» nie gelesen zu haben, und sind nun schockiert, wie schlecht das Buch eigentlich ist
Kann ein umstrittener Autor ein gutes Buch verfasst haben? «Nicht wirklich», ist die Meinung des Literarischen Quartetts und des Verbandes der Literaturkritsierenden, ebenso die Meinung des Börsenvereins des Buchhandels. «Ein so dickes Buch kann man gar nicht lesen, wenn die Rezension fertigwerden muss, da vertraut man auf die Äußerungen der sachkundigen Kollegen und schaut vielleicht mal auf ein paar Seiten, die schienen dann auch so zu sein, dass da was Anspruchsvolles geschrieben steht», erklärt das Literarische Quartett im ZZ-Gespräch. «Genaueren Blicken hält es allerdings nicht stand. So wie da mit dem Sozialismus umgegangen wird, ist für mich die Grenze überschritten.»

SPD-Schützer sind entsetzt: Andrea Nahles hat nicht genug Auslauf
Die SPD hat es sicher nur gut gemeint, indem sie Andrea Nahles zur designierten Vorsitzenden gemacht hat, aber Sozialdemokratenschützer schlagen Alarm, ihnen platzt der Kragen, sie mischen die Karten neu und sich ein, denn allem Anschein nach hat Andrea Nahles auf dem engen Territorium zu wenig Auslauf. Das sieht man ihr auch an. Wird der SPD nun Andrea Nahles weggenommen? Olaf Scholz sagt, zu wenig Auslauf hätte sie auch mit größerem Platz, aber so zynisch darf die Sache nun wirklich nicht gesehen werden.

Neuer ZZ-Leser versteht nicht, was das eigentlich soll
Die Bemühungen der ZZ-Leser um neue ZZ-Leser zwecks Schaltbarkeit von Werbung hatten Erfolg. Ein neuer Leser hat sich eingefunden. Allerdings ist er noch skeptisch: «Wahrscheinlich fehlt mir da was, informativ ist es nicht so wirklich, und wenn das Satire sein soll, da ist Titanic lustiger, weil das Titanic ist, und das ist das beste und lustigste, was es in Deutschland gibt, da kann was anderes nicht so lustig sein, sonst wäre ja das Titanic», sagte er im ZZ-Gespräch.

Sicherheitsdienste an Polizeischulen schreiben Brandbrief: Inklusion an Polizeischulen gescheitert?
Berliner Brennpunkt-Polizeischulen müssen schon länger von Sicherheitsdiensten geschützt werden, aber jetzt scheint eine neue Stufe des Punktbrennens erreicht zu sein. Der Berliner Senat räumt Versäumnisse ein: «Wir haben noch nicht genügend Inklusions-Polizeischüler integriert, die Bemühungen müssen mit noch mehr Sozialarbeitern flankiert werden», sagte der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Berliner Clans gegen den politischen Gegner des Senats beim Empfang der Fördermittel.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=556

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz