Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 553 


Seite 1          

Herr Schwachmatt von Haar
06.03.26
Seite 1836

 

Entlarvend, dass ich in der neusten Ausgabe der ZZ ignoriert werde und nicht über mein großartiges Comeback - das größte Comeback ever - berichtet wird. Es beweist, dass hier nicht darüber berichtet wird, was Leser wissen sollen!

 

@Magyar
06.03.26
Seite 1836

 

Stimmt. Aber für EU-rotgrün wäre es DIE Lösung, wenn der Ukrainer seinen Drohungen gegen Ungarn Taten folgen ließe.

 

Die gelungene Anmache
06.03.26
Seite 1836

 

"Baby, deine schlammbraunen Augen machen mich ganz ..." – "Klappe, Idiot!! Meine Augen SIND nicht schlamm..." – "Nee, klar ... das hab ich doch nur so gesagt, damit ..." – "WAS?" – "... na, damit du nicht denkst ich wär so'n kitschiger Hagel-Typ ..." – "Ach, bist du nicht?! Und was gefällt dir DANN an mir?" – "Äh, na ja ... das ist jetzt aber verdammt unkitschig ..." – "Na los, raus damit!" – "Dein Arsch." – "Gottseidank!! Ich HASSE nämlich meine schlamm, äh, rehbraunen Augen, und deshalb ..." – "... deshalb willst du jetzt auch mit mir schnackseln?" – "Genau!"

 

Magyar
06.03.26
Seite 1836

 

Es wird höchste Zeit, dem Selenski mal den Stecker zu ziehen.

 

@Grünstich
06.03.26
Seite 1836

 

Der Tschem war Kindergärtner? Dann müsste er ja anstand besitzen. Nachgewiesenermaßen hat er den nicht.
Und unser Katrinchen wurde gezwungen in die Politik zu wechseln. Da zerdeppert sie nicht so viel Steinzeug wie damals in der Küche.

 

Vergleichsweise
06.03.26
Seite 1836

 

Der riegelrattendumme Hagel ist tatsächlich schlechter als der rotzunverschämtblöde Cemdemir. Trotzdem werden die hundsverblödeten Dummschwaben sich diese Kombination aus der Hölle als Herrschende wählen.

 

Grünstich
06.03.26
Seite 1836

 

Katrin G.-E. war bekanntlich Küchenhilfe, und Cem Ö. war Kindergärtner und Sozialarbeiter. Aber er kann trotzdem Ministerpräsident, klar. Er hat von allem eine Ahnung, nur nicht vom Völkerrecht. Ehrlich, nur davon nicht!

 

Unfassbar
06.03.26
Seite 1836

 

Der Hagel hat schon wieder Scheiße gebaut in einer Schulklasse! Es wird überall gemeldet, dass er diesmal eine Lehrer:in angepflaumt hat. Wieder eine Frau! Er lernt's einfach nicht, es ist zum Verzweifeln. Dabei soll die Dame moosgrüne Augen haben, wie aus Rektoratskreisen zu hören ist.

 

Sonntagsöffnung
06.03.26
Seite 1836

 

Stuttgarter Filiale von Feinkost Zeller
ist Wahllokal.

 

Bitter
06.03.26
Seite 1836

 

Ihre rehbraunen Augen changierten ins Schlammbraune, wenn sie von Männern sexualisiert wurde. Leider schreckte das die Männer nicht ab, weil sie ja nur vier Farben sehen können, und so setzten sie das Catcalling ungebremst fort.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Great Ape Project
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Für Gerechtigkeit, gegen Hass: Heiko Maas beschließt Tafeldurchsetzungsgesetz
Mit Hass und Hetze gegen Minderheiten an den Tafeln für Bedürftige soll nun Schluss sein. Private Betreiber bewegten sich bisher in einem rechtsfreien Raum, weil für sie nur Privatrecht galt. Sie sollen nun verpflichtet werden, Eskalationen rechtzeitig zu unterbinden, um ihre Gemeinnützigkeit zu behalten. «Strafen bringen nichts, aber antirassistische Aktionen schon», sagte Heiko Maas in der Bundespressekonferenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind kein Staatsfunk, aber wer sie abschaffen möchte, hat definitiv was gegen den Staat
Wer meint, zu wenig für seine Gebühren zu bekommen, soll eben mehr einschalten. Aber aufs Fernsehprogramm zu schimpfen, ist so alt wie das Fernsehen selbst. Fakt ist, dass die Leute, die nur auf dem Sofa sitzen, auch nicht besser dran wären, wenn sie ausschalten, und selber Programm machen können die wenigsten. Deshalb ist die Debatte so verlogen, was die selbsternannten Zuschauer angeht. Die sollen nicht so tun, als wüssten sie, was die Mehrheit will, denn die sind sie nämlich nicht. Dazu brauchen wir Intendanten, die hochbezahlt sein müssen, weil sie sonst abgeworben werden. Was nicht heißen soll, dass die käuflich wären oder korrupt, das ist eine reine Projektion der Zuschauer. Oder eben Nichtzuschauer.

Gleichstellungskuh fordert Änderung der Europahymne
Nachdem der Text schon in «Alle Wesen werden Geschwister» angepasst wurde, soll nun auch die Änderung in «Freude schöner Göttinnenfunken» erfolgen, so fordert es die Beauftragte der örtlichen Kuhherde. Auch soll die Bezeichnung Hymne nicht mehr verwendet werden, weil viele fälschlich Hymen lesen.

Deutschland wartet gespannt darauf, wie die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit mit der CDU abrechnet
Viele Ex-Politiker sorgen sich um ihren Ruf in der Geschichte und wollen mit einer großen Abrechnung zeigen, dass sie gar nicht so blöd sind, wie sie während ihrer Amtszeit zu scheinen hatten. Da dürfte sich die CDU auf einiges gefasst machen, wenn Angela Merkel aufhört. Wie die Kanzlerin von der Partei zu Gaunereien und bodenlosen Dummheiten gezwungen wurde, kommt dann alles ans Tageslicht, in klarer direkter Sprache. Kein Wunder also, dass die CDU sie noch lange im Amt halten will.

Überraschung: Arabische Clans eröffnen Berliner Flughafen
Der BER ist nun doch kurzfristig eröffnet worden, vorerst fliegen hauptsächlich Transportflugzeuge und Chartermaschinen. Die Berliner Clans haben sich der Sache angenommen und zu einem pragmatischen Ende geführt. Zuletzt waren sie wegen der Benutzung von Dieselautos in Umweltzonen in die Kritik geraten, dies ist nun Geschichte. Berlins Regierender Bürgermeister Müller zeigte sich erfreut und versprach, den Stopp der Waffenlieferungen an arabische Clans zu überdenken.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern