Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 540 


Seite 1          

Jans Spahn zur Rentendebatte
08.12.25
Seite 1798

 

Es waren sehr schmierige Verhandlungen, aber gerade deshalb haben sie die Koalitionspartner noch fester aneinandergeklebt, äh, geschmiedet.

 

BILD
08.12.25
Seite 1798

 

+++ Rentner rennt Rente hinterher: Sturz! +++ Merz merzt Merzkritiker aus: Tot! +++ Klingbeil klingt beleidigt: Zoff? +++ Bas bläst Backen auf: Nicht dick genug? +++ Frei friert fürchterlich: Kalt? +++ Linnemann legt Lappen aus: Schmierig? +++

 

zu Heute in Bild
08.12.25
Seite 1798

 

das war auch mal eine Fressbude im Flugzeug. Wie das mit Sklaven zusammen hängt, weiß ich nicht

 

Bundesfilmzentrale
08.12.25
Seite 1798

 

Werbetrailer +++ "Jetzt. Wohin."? +++ Ab ins Kino! +++ Der neue Leni-Riefenstahl Film läuft! +++ Jetzt schauen +++ Für die ersten Hundert Zuschauer werden Gratis-Bücher der Merkel-Biographie "Freiheit" verlost +++ Ohrstöpsel und Schlafbrillen am Kinoeingang gratis erhältlich +++ Habeck für Oscar als "Bester Darsteller Wirtschaftsminister" nominiert

 

Ach was
08.12.25
Seite 1798

 

Nehmen Sie Bademäntel Modell "Schwachkopf", das kost Sie billjer.

 

Ohrenkundig
08.12.25
Seite 1798

 

Hat ein Gaul Migräne,
schüttelt er die Mähne.
Und die Reichinnek?
Denkt: "Dich kreisch ich weg."

 

Neurologe
08.12.25
Seite 1798

 

Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:

Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.

Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.

 

Heute in BILD
08.12.25
Seite 1798

 

Lidl-Anzeige: Bademäntel im Angebot. Warum die Sansibar heißen, ist unklar. War das nicht mal ein Umschlagplatz für Sklaven? Vielleicht soll das "Sansibar" an Ketten und Verliese erinnern...

 

Heute in der taz
08.12.25
Seite 1798

 

Partner von Reichinnek spricht über ihre Migräne

 

ÖRR for Palestine
08.12.25
Seite 1798

 

Eilmeldung +++ Journalist der ARD-Märchenschau posiert mit Witzeattrappe vor Sendeanstalt +++ Bas-Ministerium ermittelt gegen Lachende Zuschauer

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Publico Magazin
Tichys Einblick
Great Ape Project
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Papst erkennt Koran als Neuestes Testament an. Warum das ein Schritt gerade noch zur richtigen Zeit ist
Gerade eine säkulare Gesellschaft braucht in den Bereichen, die nicht staatlich, sondern zivilgesellschaftlich ausgehandelt werden, den Kitt einer gemeinsamen Werteordnung. Diese kann Religion sein, wenn das gewollt ist.
Was die Kirchenbasis schon längst praktiziert, hat Papst Franziskus nun endlich auch klerikal gesegnet, indem er den Koran als Offenbarung und somit Neuestes Testament anerkennt. Damit hat der Pontifex, der Brückenbauer, den letzten trennenden Graben zwischen den monoabrahamitischen Religionen überwunden und dem gemeinsamen Zusammenleben seinen Segen gegeben. Gläubige auf aller Welt feierten diesen Schritt mit wenig Ausschreitungen.
Von einer neuen Ära des Friedens sprach er deshalb beim gemeinsamen Gebet mit den Taliban.
Wer jetzt meint, Geschrei anzetteln zu müssen, sollte sich darüber im Klaren sein, alle Gläubigen gegen sich zu haben.

Erschreckender Skandal: VW hat Autos an Affen getestet
Man hätte den Autobossen schon alles zugetraut, aber man hat doch nicht damit gerechnet, dass sie auch wirklich das alles machen. Aber so passiert es eben, sobald die Grünen zwei Realos an der Spitze haben, da kann Katrin Göring-Eckardt nicht zugleich für fliegende Tiere und Primaten da sein. Wenigstens haben wir eine Presse, die so einen Skandal aufdeckt.

So genial lacht das Netz über Dunkelgauck
Wer ein Amt kriegt, bekommt auch Verstand, das ist hinlänglich bekannt, aber nach Ende der Amtszeit endet bei manchen auch jegliche intellektuelle Regung. Diese Enttäuschung bot Ex-Bundespräsident Gauck, der sich wohl als Präsident des Dunkeldeutschlands empfehlen will. Was er in einer Rede sagte, hätte auch von grölenden Populisten stammen können: Die Verfechter des Multikulturalismus seien gescheitert. Was sie bewirkt hätten, habe ihn erschreckt. «Wer sich vorstellt, quasi als imaginierter Vertreter eines Weltbürgertums alle Grenzen des Nationalstaates hinweg zu nehmen, überfordert nicht nur die materiellen, territorialen und sozialen Möglichkeiten eines jeden Staates, sondern auch die psychischen Möglichkeiten seiner Bürger», erklärte er in Stürmer-Manier, um verklausuliert nachzulegen: «Beschwichtiger, die kritikwürdige Verhaltensweisen von einzelnen Migranten unter den Teppich kehren, um Rassismus keinen Vorschub zu leisten, bestätigen Rassisten nur in ihrem Verdacht, die Meinungsfreiheit in unserem Land sei eingeschränkt.»
Die Reaktion von Netz-Satirikern ließ nicht lange auf sich warten: FCK GCK postete Ralf Stegner, und Satirehitler Martin Sonneborn ließ jemanden einen Tweet schreiben, der Gauck als geistigen Brandstifter entlarvt. Die heute-Show bringt was mit Nazi.

Warnung vor Kinderkostümen: Das richten Prinzessinnen-Kleidchen zu Fasching mit Sensibilisierten an
Rosa Prinzessinnen-Kostüme sind für Mädchen out? Weit gefehlt. Die gibt es immer noch. Denn den wenigsten ist bewusst, geschweige denn klar, welche Traumata dieses Zeug auslöst. «Da muss ich immer daran denken, dass ich nie Prinzessin sein durfte, und die dürfen, das ist so gemein», erklärte die Professorin für geschlechtsbezogen Hochwissenschaften an der Christiane-Vulpius-Universität Frankfurt im ZZ-Gespräch.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern