Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 540 


Seite 1          

@
08.05.26
Seite 1862

 

Nein, aber Ben Berndt.

 

Nach dem Interview
08.05.26
Seite 1862

 

Ist Höcke jetzt immer noch Nazi?

 

Große Worte bedeutender Männer. Heute: Platon.
07.05.26
Seite 1862

 

"Edler Freund, wenn sich das Zeitfenster schließt – denk dir nix, denn dahinter ist noch Zeit genug. Alles gut!"

 

Klinikberufe aktuell
07.05.26
Seite 1862

 

+++ Nacktschwestern: Diese Frauen wollen ganz nach oben! +++ Karriere kann ungewöhnlich steil verlaufen +++ Nachfrage extrem robust +++ Was muss man mitbringen, um als Nacktschwester Erfolg zu haben? Chefarzt Prof. Dr. Decker: "Hier zählen besonders die äußeren Werte" +++ Studie: Nacktschwestern werden früh geheiratet – bei 35 Prozent Chefarzt-Heiraten und 47 Prozent Oberarzt-Heiraten +++ Krankenpfleger-Heiraten nicht gefragt +++ Immer mehr im Trend: Reiche Patienten heiraten – und vorher zielführend "behandeln" +++ Chefärzte empört: "Nicht im Klinikbetrieb! Wir brauchen hier die Nacktschwestern für uns" +++ Eifersucht? Tja, Chefärzte sind auch nur Menschen +++ Nacktschwestern kollateral: Geschiedene Arzt-Gattinnen gründen Selbsthilfeverein "FuckDoc!" +++ Mitgliederinnenzahl schon jetzt im fünfstelligen Bereich +++ Vereinsziel: Rache am Arzt - und natürlich sein Geld +++ BREAKING: Nina Warken plant Attraktivitäts-Begrenzung für Nacktschwestern! +++ "Ehegefährdende Sexyness" kann Entlassungsgrund sein +++

 

N.N.
07.05.26
Seite 1862

 

Bärbel, mach mir ein Kind!

 

Warum Jensilein in die Waschmaschine?
07.05.26
Seite 1862

 

Ich will für bass die Bärbel als Kanzlerin. Warum? Endlich mal was Schönes im Kanzleramt. Die ist so viel schicker als Giorgina und Trampels Mehlannie zusammen.
Schreibfehler: Statt schicker heißt es dicker.

 

Ist schon schlimm,
07.05.26
Seite 1862

 

wenn der Dealer wieder mal nur Braunkohle-Koks liefert und die kranken Schwesterschlampen die Kohle vom Anschaffen nicht abliefern. Noch dazu der Preisanstieg für die Werbebratwurscht für das Boostern.

 

Why not?
07.05.26
Seite 1862

 

Wenn ein Black-Rock-Freak Kanzler werden kann, warum dann nicht auch der Jens? Wäre doch irgendwie eine organische Entwicklung.

 

@Tagesspiegel
07.05.26
Seite 1862

 

Woran kann das nur liegen ?
Das weiß wieder nur der Herr Zeller,
aber er verrät es nicht.

 

Tagesspiegel
07.05.26
Seite 1862

 

"Linnemann befürchtet Austritt von bis zu 50.000 Mitgliedern aus der CDU"

Bärbel Bas: "... [entfernt. Zu niedriges Niveau]"

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Great Ape Project
Gemälde
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Papst erkennt Koran als Neuestes Testament an. Warum das ein Schritt gerade noch zur richtigen Zeit ist
Gerade eine säkulare Gesellschaft braucht in den Bereichen, die nicht staatlich, sondern zivilgesellschaftlich ausgehandelt werden, den Kitt einer gemeinsamen Werteordnung. Diese kann Religion sein, wenn das gewollt ist.
Was die Kirchenbasis schon längst praktiziert, hat Papst Franziskus nun endlich auch klerikal gesegnet, indem er den Koran als Offenbarung und somit Neuestes Testament anerkennt. Damit hat der Pontifex, der Brückenbauer, den letzten trennenden Graben zwischen den monoabrahamitischen Religionen überwunden und dem gemeinsamen Zusammenleben seinen Segen gegeben. Gläubige auf aller Welt feierten diesen Schritt mit wenig Ausschreitungen.
Von einer neuen Ära des Friedens sprach er deshalb beim gemeinsamen Gebet mit den Taliban.
Wer jetzt meint, Geschrei anzetteln zu müssen, sollte sich darüber im Klaren sein, alle Gläubigen gegen sich zu haben.

Erschreckender Skandal: VW hat Autos an Affen getestet
Man hätte den Autobossen schon alles zugetraut, aber man hat doch nicht damit gerechnet, dass sie auch wirklich das alles machen. Aber so passiert es eben, sobald die Grünen zwei Realos an der Spitze haben, da kann Katrin Göring-Eckardt nicht zugleich für fliegende Tiere und Primaten da sein. Wenigstens haben wir eine Presse, die so einen Skandal aufdeckt.

So genial lacht das Netz über Dunkelgauck
Wer ein Amt kriegt, bekommt auch Verstand, das ist hinlänglich bekannt, aber nach Ende der Amtszeit endet bei manchen auch jegliche intellektuelle Regung. Diese Enttäuschung bot Ex-Bundespräsident Gauck, der sich wohl als Präsident des Dunkeldeutschlands empfehlen will. Was er in einer Rede sagte, hätte auch von grölenden Populisten stammen können: Die Verfechter des Multikulturalismus seien gescheitert. Was sie bewirkt hätten, habe ihn erschreckt. «Wer sich vorstellt, quasi als imaginierter Vertreter eines Weltbürgertums alle Grenzen des Nationalstaates hinweg zu nehmen, überfordert nicht nur die materiellen, territorialen und sozialen Möglichkeiten eines jeden Staates, sondern auch die psychischen Möglichkeiten seiner Bürger», erklärte er in Stürmer-Manier, um verklausuliert nachzulegen: «Beschwichtiger, die kritikwürdige Verhaltensweisen von einzelnen Migranten unter den Teppich kehren, um Rassismus keinen Vorschub zu leisten, bestätigen Rassisten nur in ihrem Verdacht, die Meinungsfreiheit in unserem Land sei eingeschränkt.»
Die Reaktion von Netz-Satirikern ließ nicht lange auf sich warten: FCK GCK postete Ralf Stegner, und Satirehitler Martin Sonneborn ließ jemanden einen Tweet schreiben, der Gauck als geistigen Brandstifter entlarvt. Die heute-Show bringt was mit Nazi.

Warnung vor Kinderkostümen: Das richten Prinzessinnen-Kleidchen zu Fasching mit Sensibilisierten an
Rosa Prinzessinnen-Kostüme sind für Mädchen out? Weit gefehlt. Die gibt es immer noch. Denn den wenigsten ist bewusst, geschweige denn klar, welche Traumata dieses Zeug auslöst. «Da muss ich immer daran denken, dass ich nie Prinzessin sein durfte, und die dürfen, das ist so gemein», erklärte die Professorin für geschlechtsbezogen Hochwissenschaften an der Christiane-Vulpius-Universität Frankfurt im ZZ-Gespräch.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern