EMPFEHLUNGEN

Buchempfehlung
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
   

ZellerZeitung.de Seite 519



Auf X teilen Auf facebook teilen


   



SENIOR-INFLUENCER






Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.
Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-DAILY

ZZ-DAILY



KLASSIKER

Kostenlose Gratis-PDF umsonst
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
10.10.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Reitschuster
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Tagesschauder
Publico Magazin

DIESE SEITE ALS TEXT

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Gefährderbericht: Anis Amri wurde überschätzt
Der Einzelattentäter vom Berliner Einzelweihnachtsmarkt von vor einem Jahr wurde als Gefährder für weitaus gefährlicher gehalten, als er eigentlich war. Man hatte seine Gefährlichkeit mit den vierzehn Identitäten multipliziert, statt durch sie zu dividieren. die Überwachungsbehörden gingen demnach von einem ziemlich großen Ding aus, das er zusammen mit Hinter- und Nebenmännern planen würde, so dass man sich nichts dabei dachte, als er einen LKW kaperte. Und überhaupt wäre nichts an Sicherheit gewonnen gewesen, wenn er andere Weltgegenden unsicher gemacht hätte. “Die Ursache für Radikalisierung liegt im Generalverdacht vieler Ankunftslandbewohnenden, Muslime würden es hauptsächlich mit Tieren treiben”, sagte der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierungim ZZ-Gespräch.

Bildungspolitiker schlagen Alarm: Schüler sind nicht mehr in der Lage, einen “Tatort” zu verstehen
Der Brandbrief von Lehrern schlug so hohe Wellen, dass die Bildungspolitiker alarmiert sind. Schüler sind kaum noch fähig, eine Tatort-Folge zu verstehen, geschweige denn den Inhalt wiederzugeben oder die Lehre der Geschichte zu verinnerlichen. “Die Kommissarin wird nur als Schlampe rezipiert, den Mörder findet man cool, ohne die sozialen Ursachen zu erkennen, Dialoge werden nicht erfasst, und was die Polizeiarbeit sein soll, wird gar nicht verstanden”, klagt der bildungspolitische Sprecher der ARD in der Bundespressekonferenz. Unter diesen Umständen kann der Tatort über die G20-Ausschreitungen in Hamburg, bei dem die Spur ins nationalpatriotische Lager führt, vorerst nicht ausgestrahlt werden.

Schlimme Anschuldigungen wegen Sexismus: Flughafen JFK und Bill-Clinton-Foundation werden umbenannt
Gegen die ikonischen US-Präsidenten Kennedy und Clinton werden Anschuldigungen laut, hauptsächlich per Twitter. JFK soll einer Stewardess ein zwielichtiges Kompliment über ihren Hintern gemacht haben, Clinton soll eine Praktikantin als, wörtlich, jung und hübsch bezeichnet haben. Ob damit eine neue Theorie über den Kennedy-Mord viral durchs Netz geht, wird sich zeigen, eine Verschwörung von Feministinnen ist bislang nicht bekannt.

Peinliche Panne: Heiko Maas versehentlich gelöscht
Darf das passieren? Nein. Kann das passieren? eigentlich auch nicht, aber gerade deshalb ist es eine Nachricht. Statt des brennenden Kleinwagens löschte die Berliner Feuerwehr den zufällig daneben stehenden Heiko Maas. Der Irrtum wurde erst bemerkt, als das Auto ausgebrannt war -- genau wie bildlich gesprochen der Justizminister. “Ein deutliches Zeichen für einen weiteren Rechtsruck”, kommentierte er den Vorfall im ZZ-Gespräch.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=519

SPENDEN

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX