Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 518 


Seite 1          

Burkini-Ästhetik (?)
05.09.26
Seite 1914

 

Fladen-Ayshe wirkt obszön
unter'm Druck des Neopren:
Mühsam flachgepreßte Fladen
und darunter Diskuswaden!

Zudem hängt am Preßfleischklops
hier und da ein Schwabbelmops,
welchen die Burkini-Pelle
niemals hält an Ort und Stelle.

Reichlich unschön wirken auch
Tonnenarsch und Schwabbelbauch,
die wie Extrawürste hängen
an des Klopses Fladenmengen.

Der Burkini, so gefüllt,
hat das Freibad zugemüllt!
Denn es trägt ihn nicht nur Ayshen.
And're Tonnen ha'm den gleichen.

Und so stampft ästhetikfrei
dauernd was an uns vorbei,
das der Freund in uns'rer Hose
nicht mal detektiert als Dose,

sondern – ach, genug davon.
Bademeister, Telefon!!
Neben solchen Musel-Fladen
kann man nicht vernünftig baden!

 

Uromi sagt
04.09.26
Seite 1914

 

Ja, liebe Fürsorge, diesmal kann ich öfter
wählen als in meinem ganzen Leben zuvor.

 

Schlecht informiert
04.09.26
Seite 1914

 

Mir ist entgangen, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist.

 

Thüringen ist
04.09.26
Seite 1914

 

einer Betrüger-Combo anheim gefallen.

 

Ach VW hatte Autos gebaut!
04.09.26
Seite 1914

 

So?

 

Ist eigentlich egal
04.09.26
Seite 1914

 

wie die Wahl am Sonntag ausgeht. Der Unterschied ist nur, wer mit dem anfängt,was folgen muß.

 

Fürsorge
04.09.26
Seite 1914

 

Ich finde es nett, dass zB einige Rentner bis zu 6 Wahlbriefe bekommen haben. Man weiß ja im Alter nie, erst findet man die Brille nicht, dann schreibt der Kuli nicht, dann verschreibt man sich, dann hat man vergessen, was man gewählt hat und muss den Brief nochmal öfgnen - da braucht es schnell 6 Durchschläge...

 

Ich frage für einen Freund
04.09.26
Seite 1914

 

Kann man Musel werden, ohne sich beschneiden zu lassen? Weil, das täte mir wirklich leid. Ansonsten wären mehrere Ehefrauen recht interessant, und wenn sich eine beschwert, bekommt sie mit dem Stock kräftig ein paar drüber (das wollte ich schon immer mal machen), zumal die Burka alle blauen Flecken und Hämatome verdeckt, das ist recht diskret.

 

Neopren hauteng
04.09.26
Seite 1914

 

Wer geht nur im Burkini baden?
Die unterdrückten Burka-Fladen.
So drückt die Unterdrückung auch
auf Schenkelfladen, Brust und Bauch.

 

@Ex-Autoschrauber bei VW
04.09.26
Seite 1914

 

Werden Sie selber Musel, dann werden Sie auch die Burka-Fladen erotisch finden. Sie werden an nichts anderes mehr denken können, außer an Datteln.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
1 bis 19
Tagesschauder
Free Speech Aid
Publico Magazin
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Tatort-Spoiler: Es waren innerparteiliche Gegner vom noch extremeren Flügel mit Kontakten zu ganz radikalen Gruppen
Der Tatort am Sonntag wird wieder spannend. Der Kommissar wird in einen Gewissenskonflikt gestürzt, weil er die Vorsitzende einer rechtspopulistischen Partei beschützen soll, die bedroht wird, wogegen er sich natürlich zunächst sträubt, als Guter. Aber dann geht eine Autobombe hoch, wobei der ebenfalls rechtspopulistische Ehemann eine Todesfolge erleidet. So weit ist es bekannt, und man denkt, dass die Gewalt gegen Sachen, also das Auto, auch auf das Konto der zivilgesellschaftlichen Widerständler geht. Aber das wäre die einfache Lösung, die gibt es nicht. Die Hintermänner sind in Wirklichkeit noch radikalere Fratzen, die sich hinter der gutbürgerlichen europakritischen Fassade verstecken und denen der Kurs nicht radikal genug war, außerdem wollten sie mit demselben Streich die Tat den Drohbriefschreibern aus der fortschrittlichen Szene in die bequemeren Schuhe schieben. Dunkle Geschäfte mit Bereicherungen der Reichen kommen im Laufe der Ermittlungen auch ans Licht.
Aber spannend bleibt die Frage, ob das Ereignis die beratungsresistente Parteichefin nun doch zur Läuterung bewegt, weil sie sieht, welchen Kräften sie den Boden bereitet und welche Geister sie weckt, so dass sie vielleicht aus der Fraktion austritt.
Das wird im Anschluss bei Anne Will aufbereitet. Für den Tatort-Faktencheck ist das Drehbuch bei der Bundeszentrale für politische Aufklärung erhältlich.
Gegen jede Form von Rechtspopulismus, Rassismus, rechtem Antisemitismus und soziale Ursachen von Verbrechen: Tatort-Zuschauer

Nach Sammelklage wegen Sexismus: Beate-Uhse-Konzern meldet Insolvenz an
Es ist die alte Feminismusweisheit: Sex hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen. Überhaupt ist es unfeministisch, in Gegenwart einer Frau eine Erektion zu bekommen. Aber so passiert’s, jetzt sieht sich der Betreiber von Läden und Versandhandel Schadenersatzklagen ausgesetzt wegen sexueller Darstellungen und Artikel, die männliche und weibliche Geschlechtsteile aufs Sexuelle reduzieren. Ob die Traumatisierten jetzt aus der Insolvenzmasse noch was sehen, ist fraglich, bei einer Zwangsversteigerung der Warenbestände dürfte nicht viel herausspringen.
Pikantes Detail: Firmengründerin Beate Uhse hat im 2. Weltkrieg als Fliegerin für die Nazis gekämpft.
Schwiegen bisher aus Scham: Kunden

Bundeswehr entsendet Osmanen-Batallion nach Polen
Ursula von der Leyen hat angeordnet, Truppen der türkischen Kämpfergruppe Osmanen zum Einsatz in Polen zu entsenden, um in unserem Nachbarland die Demokratie wiederherzustellen. Die Ministerin lobte die Kampfmoral und die Professionalität der Waffenbrüder und schickte auch Einheiten der Bundeswehr nach, um den Müll einzusammeln.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern