Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 502 


Seite 1          

FtznFrtz
04.06.26
Seite 1874

 

Nun also auch LgnFrtz

 

Ihre Bank
04.06.26
Seite 1874

 

Falls ein gewisser Eier-Arsch sie anruft

Handeln Sie sofort und entschlossen:
Beenden Sie solche Anrufe umgehend.
Erteilen Sie niemals die Erlaubnis zu einem Fernzugriff auf Ihre Geräte.
Geben Sie unter keinen Umständen persönliche Zugangsdaten preis.
Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen, Zahlungen auszuführen.

 

Freilich ist es durchaus möglich,
04.06.26
Seite 1874

 

daß er, und auch überhaupt noch nie, wußte, was er redet, gar, kenntnisfrei ob des Zweckes seiner Existenz,so einfach sinnfrei durch das Leben hampelt.

 

Da scheint sich
04.06.26
Seite 1874

 

ein Streisand-Effekt für den Nicht-die-Wahrheit-Kanzlernden aufzutun.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
04.06.26
Seite 1874

 

+++++ UNO kommt Deutschland nun doch entgegen: Ständiger Sitz für Baerbock im Weltsicherheitsrat! +++++

 

Die wissen auch nicht, was sie wollen!
04.06.26
Seite 1874

 

Als ungeimpfter Sozialschädling sollte ich mich vereinzeln und jetzt soll ich mit schmierigen Sozialisten in den Swingerclub. Da bleibe ich lieber spikefreier Impfcel.

 

Mein Fokus
04.06.26
Seite 1874

 

Wahrheitsbernd !

 

ZZ Lachparade
04.06.26
Seite 1874

 

„Frieden gibt’s auf jedem Friedhof.“

„Wir haben schon viel erreicht aber ein bisschen was fehlt noch.“

„Aber halbieren kann man sie schon.“

„Am Tag 1 werde ich …“

 

Greenbesteverland
04.06.26
Seite 1874

 

Das Wir macht frei.
Und arbeiten bis 70.
Naja,suum cuique.

 

Der war gut
04.06.26
Seite 1874

 

Gauß' Denken war "unfrei", weil er alleine gedacht hat. Sehr witzig. Bitte gleich auf Schriftsteller etc. übertragen, dann wird der linksgrüne Irrsinn noch klarer ...

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Reitschuster
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Bundesfilmpreis bekommt die Kategorie Beste intergeschlechtliche Hauptrolle
Die Diskriminierung von Menschen mit Ohnegeschlecht ist wieder ein Stück bekämpft. Bisher war es ihnen als Schauspielende nicht möglich, einen Bundesfilmpreis zu gewinnen oder höchstens für die beste Nebenrolle, aber Hauptrollen waren männlich oder weiblich und sonst nichts, also nicht nichts im Sinne von nichtgeschlechtlich, sondern nicht vorhanden und deshalb diskriminiert. So verwundert es nicht, dass es kaum zwischengeschlechtliche Schauspielkünstelnde gibt und schon gar keine Vorbilder für sie. Wenn sie Erfolg haben wollten, mussten sie sich verstellen. Und darunter litt ihre Darstellungskraft logischerweise.

«Jamaika»-Sondierungen: Koalitionsvertrag sieht zwingend vor, dass Katrin Göring-Eckardt eine Brille trägt, um weniger blöd zu wirken
Claudia Roth macht es vor – mit Brille sieht man nicht nur gleich weniger bescheuert aus, auch das, was man sagt, wirkt so, als habe man es sich angelesen. Daher steht als wichtiger Eckpunkt im Eckpunktepapier der Koalitionsverhandlungen, dass Katrin Göring-Eckardt nur noch mit Brille an die Öffentlichkeit geht, zumal es auf sie auch so wirkt wie auf die Zuschauer: «Ich fühle mich gleich wie eine Intelligenzlerin», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Termin für Lena Meyer-Landrut, sich neu zu erfinden, muss erneut verschoben werden
Die Lena-Fans müssen sich gedulden. Die neue Version kommt später als geplant. Sie soll dünner und leichter handhabbar sein und einige neue Funktionen haben. «Ich kann als Lena zwei Punkt Null nicht mehr ankommen, wenn alles schon auf vier Punkt Null aus ist», begründete Lena im ZZ-Gespräch die Schwierigkeit, sich selbst neu zu erfinden oder wenigstens hochzugraden.

Entsetzen im Görlitzer Park: Dealer bietet Pippi-Langstrumpf-Bücher
Der Senat versucht abzuwiegeln, aber damit darf er nicht durchkommen. Unter das bunte Leben der Handlungsreisenden mischte sich auch ein unverdächtig aussehender Minderjähriger, der statt des herkömmlichen Stoffs Bücher, Kassetten und CDs mit Pippi Langstrumpf verkauft, und zwar unbearbeitete Fassungen, wo sie schlimme Wörter in den Mund nimmt.

CDU fürchtet Rache des Klimas, wenn jemand an Merkel zweifelt
Die Mitglieder der CDU mögen es nicht, auf Merkel angesprochen zu werden. «Unsere Beziehung zu der Kanzlerin ist eben eine besondere», sagen sie ausweichend. Doch dahinter steckt mehr. «Wenn negative Wellen im Zusammenhang mit Merkel aufkommen sollten, könnte das Klima gereizt werden und mit Zorn antworten», sagen manche hinter vorgehaltener Hand, die natürlich keinen wirksamen Schutz bietet im Ernstfall.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern