Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 470 


Seite 1          

Bitte beachten Sie
19.01.26
Seite 1816

 

Die auf Seite 1816 abgebildete Nachbarin
trägt dunkelblaue Jeans und einen roten
Rollkragenpullover.
Man sieht sie nur nackt, wenn man sie so
sehen will.
Tatsächlich handelt es sich um eine optische
Täuschung, die es eben auch gibt.
Nachdem wir uns aktuell bereits intensiv mit
akustischen Täuschungen beschäftigen mußten,
weist die ZZ dankenswerterweise darauf hin.

 

Da haben wir's doch
18.01.26
Seite 1816

 

Die Kommunen kollabieren nur, weil sie örtlich sind.

 

Die Maus, die brüllte
18.01.26
Seite 1815

 

+++ Washington. Mit der klaren Ansage „Stupid bullshit!“ reagierte @realDonaldTrump auf Gerüchte, er habe Dänemark Alaska als Ersatz für Grönland angeboten, denn er stehe stattdessen mit Wladimir Putin über einen Rückkauf Alaskas durch Rußland im Gespräch. „Richtig ist vielmehr, daß die Dänen Hawaii haben können“, so der US-Präsident. +++

 

Nach mutmaßlicher Günther-Sendung
18.01.26
Seite 1815

 

Verblüffende Kehrtwende von Markus Lanz bei der Günther-Deutung: Hat er gelogen? +++ Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, in unserer Demokratie nein" +++ ZDF-Intendant Norbert Himmler: "Natürlich nicht. Er hat getreulich unsere Wahrheit gesagt" +++ Philosophen rätseln: Was ist unsere Wahrheit? +++ Streit um die richtige Güntherpretation hält gesamte Zunft in Atem +++

 

ZZ-Faktencheck belegt
18.01.26
Seite 1815

 

Das "Ja" kam auf einen Heiratsantrag.
Wieder mal typisch,
daß kaum jemand richtig zuhört.

 

Dann sollte es aber -2026 heißen,
18.01.26
Seite 1815

 

damit es negativer als 2025 ist. Mithin ist es dann in der Menge der ganzen Zahlen enthalten und nicht mehr in deren Teilmenge der natürlichen Zahlen,woraufhin ja auch schon das Indiz, daß sich die allgemeinen Zustände in keiner Weise natürlich erklären ließen,hindeutet. Also ganz im A***h.

 

Heinz
18.01.26
Seite 1813

 

Nun, 2026 wird negativer als 2025. Aber bitte, es wird positiver als 2027.

 

Neue Bunte Wehr
18.01.26
Seite 1815

 

Schön brav Sitz!
Die Kläffer wurden zurück gepfiffen ins Körbchen.
Jetzt wird wieder FoFris Schwänzchen gelutscht.

 

Die Bundeswehr
18.01.26
Seite 1815

 

Vom Blitz-Krieg zum Blitz-Abzug oder was man ohne Drogen alles schaffen kann.

Erzählt von Boris "Dr. Schiwago" Pistor oder einer, der (nur) mit Mehl arbeitet.

 

Wenn die jetzt
18.01.26
Seite 1815

 

mit dem Saufen anfängt,was mag das dann sein, das sie vorher zu sich nahm?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Nach TV-Duell: Deutschland ist froh, nicht noch mehr solche Kandidaten zu haben
Das Kanzlerduell brachte es am Abend an den Tag: In Umfragen bestätigten alle Zuschauer, mit noch mehr Kandidaten überfordert gewesen zu sein. «Zwei Kandidaten, von denen die eine gewinnt, das ist die nötige Klarheit, mit der wir in weitere erfolgreiche Jahre trotz aller Schwierigkeiten gehen können», dieser Aussage stimmte die überwiegende Mehrheit der von einem unabhängigen Institut befragten Fernsehzuschauer zu.

Satiriker arbeiten an Gag, dem zufolge sich der IS zur Weltkriegsbombe in Frankfurt bekennt
Als bei Bauarbeiten auf dem Westend-Campus eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt wurde, forderten die Behörden die Bevölkerung auf, so weiterzuleben wie bisher, weil sonst die alliierten ihr Ziel erreicht hätten, zumal die Wahrscheinlichkeit, von einer explodierenden Weltkriegsbombe getroffen zu werden, rückläufig ist und weitaus geringer ist als die Gefahr, beim Weg zum entschärfen in einen Autounfall verwickelt zu werden. Zum glück waren Akteure der PARTEI anwesend, die humorvoll die Reaktionen auf ein selbstgefälschtes Bekennerschreiben des IS einsammelten. «Eine gelungene Persiflage sowohl auf den IS mit seiner Marotte, sich zu allem zu bekennen, wo immer was schief geht, als auch unsere Bereitschaft, in diese Falle zu tappen und überhysterisch zu reagieren», sagte Satirehitler Martin Sonneborn dem Forum Linke Morlisten.

Polizei empfiehlt, nur in Gruppen zu joggen
Die Gefahr, beim Joggen einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, ist immer noch gleich Null, dennoch rät die Polizei dazu, nur innerhalb einer Menschenmasse zu joggen, um einer anderen Menschenmasse auf Augenhöhe zu begegnen. «Einen terroristischen Hintergrund könnten wir so oder so ausschließen», sagt der örtliche Polizeisprecher der ZZ. «Das Büro des Polizeisprechers ist jederzeit besetzt und unter 110 erreichbar, da erklären wir das im Notfall.»

Geisterwissenschaftler sind am meisten davon genervt, dass sie in ihrer Freizeit immer darauf angesprochen werden, ob sie mal einen Geist verjagen können
Die geisterwissenschaftlichen Studienfächer erfreuen sich immer stärkerer Beliebtheit, denn Geisterwissenschaftler werden immer gebraucht, um die Qualität von Forschung und Lehre an den Universitäten zu erhalten. «Aber wenn jemand nur hört, was ich beruflich mache, fühlt er sich sofort bemüßigt, mich zu fragen, ob ich mal schnell nach seinen Geistern sehen kann», sagt der Dekan der Geisterwissenschaftlichen Fakultät der ZZ. «Da sage ich immer, einen Arzt würde man auch nicht in dessen Freizeit bitten, sich mal eine schmerzende Stelle anzuschauen, also warum ich.»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern