Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
ein kleiner Hinweis für deine Tätigkeit als oberster Rechtssprecher, wir haben extra einen Herrn Eimer Steine! Es wird also nicht an Wurfgerätschaft mangeln, die Steinigungen der Bösen nach Vorschlag der Antifa auszuführen.
+++ Bordneger Jim trauert um Walter Koenig alias Chekov: "Er war mein Astro-Idol und Lehrmeister!" +++ Hintergrund: Nach seiner glanzvollen Karriere als "Enterprise"-Navigator Pavel Chekov lehrte Walter Koenig Weltraumschauspiel an der "Neil-Armstrong-Academy for Advanced Space Arts" (L.A.). Hier entdeckte er die Begabung von Jim, dem berühmten Serien-Bordneger von heute: "Er war so schwarz wie der Weltraum, so weiß wie ein Blatt Papier, das dringend beschrieben werden will, und so saugfähig wie Löschpapier. Er hat jede meiner Instruktionen sofort gespeichert und auch noch sofort umgesetzt, wohlgemerkt auf Captain-Kirk-Niveau oder höher!" Koenig schaute sich später alle Weltraum-Episoden seines Meisterschülers an, wobei sein Favorit "Saunaclub Artemis II" war: "Dieser Bordneger ist Jims größte Rolle. Er ist einfach hinreißend gespielt. Auf der Enterprise war ich ja auch der Bordneger, ich hatte am meisten zu tun und musste als Navigator immer die heißesten Kartoffeln aus dem Feuer holen, immer am Rande der Havarie und ganz knapp daran vorbei. Bei dieser Dauerbelastung musste ich Chekov als nervöses Hemd spielen, da musste ordentlich Hektik rein, um den Charakter überzeugend zu machen – wobei mir auch der russische Akzent geholfen hat. Dagegen Bordneger Jim, der hat das natürlich nicht nötig. Die neue Raumschiffklasse havariert nicht mehr, und der Bordneger muss deshalb nicht hektisch sein, sondern er darf seine natürliche, negerhafte Ruhe ausspielen. Jim macht das großartig! Übrigens auch in den Sex-Szenen mit der Bordschlampe, die mir immer besonders gut gefallen!" +++ Jetzt hat Walter "Chekov" Koenig die Erde für immer verlassen, im Alter von 90 Jahren. Seine Moleküle wurden standesgemäß dem Weltraum überantwortet, natürlich von Bordneger Jim, seinem besten Schüler. Die "Saunaclub Artemis II" wird morgen zurückerwartet. +++
Studie: Deutsche werden immer dümmer
Das Sicherheitsgefühl der Deutschen erodiert rapide, weite Halbkreise der Bevölkerung fühlen sich immer unsicherer und bedrohter, obwohl die Statistik hierzu keine belastbaren Bestätigungen zulässt. «Damit ist der Beweis erbracht, dass die Deutschen immer kognitiv dissonanter werden», erklärt der Leiter der Studie der Bertelsmann-Stiftung, «man kann auch sagen: dümmer. Leider spiegelt sich diese Verdummung im Wahlverhalten wider, aber zum Glück nicht ganz so sehr, wie es der Zunahme der Dummheit entsprechen würde. Da haben wir doch eine gefestigte Demokratie.»
Quellen: Trumps Säbelrasseln wird zum Bumerang
Wie aus gut unterrichteten Quellen der Presse durchsickert, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, die Trumps einseitiges Säbelrasseln zum echten Rohrkrepierer werden lassen könnten, wenn sich die Spirale der tödlichen Gefahr zur Schwelle des Wahnsinns mausert. Die Augen der Welt richten sich auf die klaren Worte, deren Ausbleiben schon längst auf den Prüfstand gehören. «Das Inferno lässt sonst nicht mehr die meiste Zeit auf sich warten», warnt ein enger Vertrauter.
Empfohlener Blog-Eintrag
Hört endlich auf, vorbeiziehende Sklaven in Ketten anzustarren wie Wesen von einem anderen Stern!
Es ist ein Stück Normalität auf deutschen Straßen, dass Sklaven in Ketten vorüberziehen, aber immer noch tun manche Intolerante so, als ob sie sich daran nicht gewöhnen. Dabei hat es das immer gegeben, und Ketten tragen viele Menschen um den Hals oder am Handgelenk, das gehört zur Identität. Wirklich traurig, dass man das den Leuten erst ins Stammbuch bloggen muss.
Generation Jugend: So fühlen junge Menschen der Merkel-Ära über die räutige Kanzlerin
Die Jugend von heute kennt nur Kanzlerin Merkel und findet das auch gut so, was es ja auch ist. Die ZZ sprach mit repräsentativ ausgewählten Vertretern der jungen Generation, die zum ersten Mal alternativlos wählt, und stellte fest, dass sie wissen, was sie an Merkel haben, nämlich die Kanzlerin, und dass die Bundesrepublik ein Land ist, das von Merkel regiert wird. Eventuelle Regierungswechsel mit neuen Gesichtern würden nur frustrieren, möglicherweise sogar schockieren.