Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 442 


Seite 1          

Pharma-Check
22.11.25
Seite 1791

 

Herr Weimerz hat mittlerweile zwei Identitäten. Diese verdankt er den guten Merz-Spezialdragees. Zuerst hat er es mit den Zellerschen Mentalkraft-Dragees probiert, aber die waren bei weitem nicht stark genug für die anspruchsvolle Zielsetzung.

 

Damit es auch ohne Lenkrad geht
22.11.25
Seite 1791

 

Zellersche Mentalkraft-Dragees.
Jahrespackung.
Schenken Sie es ihm, bevor es eine andere tut.

 

Effektives Handeln
22.11.25
Seite 1791

 

CDU beschließt Rente für Donald Trump.
Wir haben unsere Aufgaben koordiniert,
sagte der Generalsekretär zu ZZ-CEO Zeller,
der ebenso effektiv wieder mal auf dem
Rücksitz seines Autos ohne Lenkrad durch
Jena fuhr.

 

Punktum
22.11.25
Seite 1791

 

Kommt Herr Weimerz auch ?

 

Generalfeldmarschall Paul v. Hindenburg
22.11.25
Seite 1791

 

Ich nicht.

 

A.H.
22.11.25
Seite 1791

 

Ich komme auch!
Ich war der erste Grüne: Ich war Vegetarier, auch ich wollte, "dass Russland jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt" wie Volksgenossin Bärbock, auch ich war mindestens so antisemitisch wie Volksgenossin Claudia Roth, auch ich habe meine politischen Gegner hinter Brandmauern namens Dachau und Buchenwald verschwinden lassen, meine antifa hieß SA.
Grüne Volksgenossen, ich komme!

 

Termine +++ Termine +++
22.11.25
Seite 1791

 

Einladung zum Tag von Potsdam +++ Feierlichkeiten in der Garnisonskirche Potsdam am 21. Merz +++ Anlass ist die Feier der Versöhnung der Weimerer Republik mit den Grünen +++ Grußworte von Wolfram W. und Katrin Göring-Dings +++ Vertreter der Klimaprotestantischen Kirche erteilen Segen +++ Der Öffentlich-Linkische Rundfunk überträgt das Geschehen in voller Länge. +++ Karten auf Vorbestellung bei Frau Weimer Media Group zum Sonderpreis von 20.000 Euro

 

WMG News
21.11.25
Seite 1791

 

Wolfram W. Windbeutel versuchte nach dem Kollaps, sich erneut aufzublasen, aber leider ging ihm die Luft aus. Zudem hatte sein Beutel mehrere Risse davongetragen, was er dann auch einsah und seine Selbstinflationsversuche endgültig aufgab.

 

Summa summarum
21.11.25
Seite 1791

 

Wer ist Deutschlands größter Schleimer?
Viele glauben: Der Herr Weimer.
Halt, das war doch nur ein Scherz!
's ist natürlich der Herr Merz.

 

WMG News
21.11.25
Seite 1791

 

Wolfram W. Windbeutel ist nach übereinstimmenden Berichten von Augenzeugen kollabiert, also in sich zusammengefallen. Als Grund wird die starke Abnahme der Füllung mit Medienpartnerschaften vermutet. Das ehemals voluminöse Gebäckstück ähnele jetzt "einem kleinen, kompakten Klops" und biete "einen bedauernswerten Anblick", so einer der Zeugen. Die Staatsschutzstaffel sieht noch keinen Grund zum Eingreifen, kündigte jedoch eine "wohlwollende Prüfung des Füllungsstands" an.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Great Ape Project
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Merkel: Ehe für alle Grundbedingung für nächste Koalition
Die Kanzlerin hat mit klaren Worten die Bedingungen dargelegt, mit denen sie in die nächsten Koalitionsverhandlungen gehen wird. «Ohne Ehe für alle wird es mit der Union keine Koalition geben», unterstrich sie im Gespräch mit der ZZ.

So gemein führt welt.de die Kanzlerin vor
Dieser Screenshot von welt.de hätte mindestens einen Aufschrei der Empörung verdient. «So eklig wird das Tauziehen um den Brexit» – dazu ein Foto von Angela Merkel, die also dafür steht, wie eklig es wird, das Tauziehen, das nur eine blöde Metapher ist, der sich Journalisten gern bedienen, wenn nicht gerade Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Absicht oder Fahrlässigkeit? Das sollte wirklich nicht passieren, Tauziehen mit Merkel zu bebildern.
Wer sich fragte, wie eklig das Tauziehen um den Brexit wird, bekommt es hier gezeigt, und das ist ein Original-Screenshot, keine Montage

Gastbeitrag
Israelkritiker sind nicht antisemitisch, sie wollen bloß was Anderes
Wer es heutzutage wagt, Israel zu kritisieren, beweist Mut. Schnell wird man mit Antisemiten, die es natürlich auch gibt, auf eine Stufe gestellt, und diese Stufe steht in der rechten Ecke, was bizarr ist, denn da steht Israel ja auch und muss deshalb kritisiert werden dürfen. Die gesamte Region um Israel herum ist eher links und multikulturell, da ist Israel der Spannungsherd und muss sich gefallen lassen, als nicht alternativlos angesehen zu werden. Natürlich hat auch Israel ein Existenzrecht, das bedeutet jedoch nicht, allen, die eine andere Meinung darüber haben, das ihrige abzusprechen, denn darauf läuft es hinaus, als Antisemit stigmatisiert zu werden.

Rede im Bundespräsidialamt: Steinmeier hebt die Bedeutung der Bundespräsidentschaft hervor
In einer vielbeachteten Rede im Schloss Bellevue würdigte Frank-Walter Steinmeier die Rolle, die dem Bundespräsidenten für die Stärkung der gefestigten Demokratie zukommt. «Es kann nicht tief genug betont werden, wie das Amt des Bundespräsidenten diesem Land guttut», sagte er sichtlich bewegt.

SPD schafft Aufholjagd: 30 Prozent interessieren sich für die Umfragewerte der SPD
Mit Rückenwind startet die SPD auf ihrem Parteitag in das Rennen um den Wahlkampf. Spitzenkandidat Schulz sagte, nur die Sozialdemokraten seien ein Garant der kleinen Leute und betonte, man habe nicht wissen können, dass Merkel eine Gefahr für die Demokratie sei, sonst hätte man natürlich nie mitgemacht, aber jetzt sei die Zeit, die man benötige, um im Herbst den Wahlabend einzufahren.

«Ohne mich»: Örtlicher Typ verweigert sich dem Fidget-Spinner-Trend
Auch dem nächsten Trend mit den Mini-Arbbrüsten aus China wird sich der örtliche Typ verweigern wie auch schon den Fingerkreiseln. «Man wird schon komisch angeguckt, wenn man keins hat», erzählt er der ZZ. «Manche fragen mich, warum ich keins habe, ob ich keins gekriegt habe oder es verloren habe, und ich so: neee?»
Ja, es gehört schon Zivilrückgrat dazu, anders zu sein.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern