Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß 06.06.26
Seite 1875
Unser künftiger Monarch lässt folgendes verkünden:
"Wir stehen voll hinter dem SPIEGEL, der in einer Kolumnv vom 4. Juni dem Bundeskanzler huldigte. Man verlangte Ehrfurcht vor dem Kanzler, er sei 'kein Fritze, sondern Bundeskanzler'.
So ist gut! Mit dieser Untertanenhaltung von "Journalisten" wird die Monarchie vorbereitet, für die wir allzeit bereitstehen.
Nur die Monarche, gemeinsam mit dem SPIEGEL, kann uns noch retten. Seht es endlich ein, ihr Linksgrün-Woken bei SPIEGELSZFAZZEITÖRR.
Ehrfrucht vor den Herrschenden!
+++ Alarmstufe Merz: Vorsicht, der Kanzler redet! +++ Redestil gilt als gestelzt, eitel, altväterlich und zunehmend quasselbudig +++ Hauptproblem Lügen: Dagegen hilft auch kein guter Stil +++ Immer mehr Zuhörer und Zuhörenmüssende flüchten vorzeitig +++ Kommt die zunehmende Quasselbudigkeit vielleicht einfach vom Alter? +++ Gerontologe: "Bei Merz sicher nicht" +++ Psychologe: "Quasselbudigkeit ist ein kompensatorischer Mechanismus bei Menschen, die inhaltlich nichts mehr zu sagen haben" +++ Könnte Merz geholfen werden? Experten debattieren lang und breit +++ Erschütterndes Fazit: "Da ist nichts zu machen" +++ Alice Weidel: "Aber Rücktritt könnte helfen, oder?" +++ Experten: "Ja, das schon!" +++ Die Menschen: "Jaaaaaaaa!! Weg mit dem Lügenfritz!" +++ Verfassungsschutz: "Wie war das eben?" +++ ... (... ad infinitum ...)
Bei den Karl-Marx-Spielen in Bad Segeberg sind gestern zwei Kommunisten erschossen worden. Es soll sich dabei um zwei bedauerliche Einzelfälle handeln, die nichts mit nichts zu tun haben. Der Kanzler bekundete seine Betroffenheit und log anschließend weiter. Aus rechten Kreisen verlautete vorerst nichts; Bärbel Bas rechnet jedoch mit baldigen Verschwörungstheorien. Die Leichname der Kommunisten sollen für die Gesellschaft geöffnet werden.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Karikaturist ruft alle Karikaturen zurück, auf denen er Politiker als Marionetten dargestellt hat
Der Karikaturist der Lokalzeitung denkt sich in der Regel nichts dabei, wenn er für eine Karikatur eine symbolische Metapher visualisiert. Aber keineswegs wollte er staatsfeindliche Parolen an die Falschen liefern und Repräsentanten des Staates verunglimpfen, schon gar nicht in diesen Zeiten. Die Notwendigkeit zum Rückruf erkannte er, als die örtliche Puppenbühne alle Marionettenspiele absetzte, um nicht falsch verstanden zu werden.
Familienministerium kritisiert die Darstellung von Patchwork-Eltern in Märchen als böse Stiefmütter
«Märchen wie Aschenputtel oder Cinderella kommen auf den Prüfstand», sagte Schwesig dem Netzwerk der Mediengruppen. «Die Darstellung der bösen Stiefmutter ist ein Schlag ins Gesicht aller Patchwork-Familien, die eine tolle Erziehungsarbeit leisten.»
Ministerrat: Deutschland profitiert von Krätze
Das gefühlte Ansteigen von Krätzefällen schafft nicht nur eine neue Zusammengehörigkeit, die das Land so dringend braucht. «Unsere ehrenamtlichen Krätzehelfer verdienen die ihnen gebührende Anerkennung, die wir ihnen aussprechen», sagte Bundespräsident Steinmeier bei der Liveschaltung in die neue Krätzeaufnahmeeinrichtung.
Bescheidbloggerin: Ohne Kinder merkt man nicht, wie die Zeit vergeht
An den Kindern merkt man, wie alt man wird, diese Klage kennen alle aus eigener Erfahrung oder vom Hören. Deshalb erwehrt sich die kinderlose Bloggerin der bösen Blicke, die ihr sagen, wann machst du dich endlich ans Gebären, mit dem Rat an alle, dass man ohne Kinder eben nicht merkt, wie die Zeit vergeht, und das hält jünger als alle Schminktipps.
Nordrhein-Westfalinnen und Nordrhein-Westfalen verstehen, dass sie wegen des Schulz-Effektes Hannelore Kraft wiederwählen müssen
Wer von den Wahlberechtigten in NRW eigentlich nicht noch einmal Hannelore Kraft wählen wollte, muss es nun doch tun, weil Mart