Von der Bucht
16.04.26
Seite 1853 | oder aus dem Ukro-Versand? | |
Fachleuterich
16.04.26
Seite 1853 | Einer ist Ehemann, der/die/das andere Ehemannin. | |
@Walter Narwal
16.04.26
Seite 1853 | Dieser Walverwalter war offenbar überfordert. Als SPD-Mann konnte er natürlich nicht wissen, dass Wale Walfreiheit brauchen, und dass Walverwaltung völlig unnötig ist. Aber erklär das mal nem Sozen. | |
Frage an die Fachleute
16.04.26
Seite 1853 | "Hendrik Streeck und sein Ehemann sind Eltern geworden".
Verstehe ich nicht. Also mal ganz abgesehen vom Babykauf: Ist der Ehepartner eines homosexuellen Manns stets der Ehemann? Besteht also ein verheiratetes homosexuelles Paar stets aus zwei Ehemännern? | |
Buckel Story
16.04.26
Seite 1853 | Das Wasser war komplett verwalt. Nicht einmal die Haie fanden noch Platz zwischen den grauschwarzen Kolossen, die hier in vielfacher Sippschaftsstärke eingefallen waren. Das Getümmel war so gewaltig, dass Flut und Ebbe kaum mehr unterscheidbar waren: Es spritzte und schmatzte, wogte und brauste ununterbrochen, es flutete die nahen Strände, überschwemmte die Promenaden und legte sämtliche Fischerhütten flach.
Walter Narwal war entsetzt. Der Leiter des Wismarer Walbüros konnte einfach nicht fassen, was er da draußen sah. Eine solche Unmenge von Walen auf einem Haufen – und das hier, vor seiner Bürotür! Es mussten zehntausende sein, schätzte er fachmännisch. Aber waren das nicht alle? Alle Wale der Erde? Und warum kamen sie ausgerechnet hierher? Die Antwort kennt nur der Wal, dachte Narwal verbittert. Ich werde es nie herausfinden.
Er hatte recht. Die Wale schwammen ihm kurz darauf vors Büro und zertrümmerten das gesamte Gebäude – einschließlich Walbüroleiter und SPD-Kollegen. Erst viel später fand ein begabter Walflüsterer der AfD heraus, weshalb sie gekommen waren: Sie wollten gegen Walverwaltung demonstrieren. | |
Wie soll er da zurückrudern?
16.04.26
Seite 1853 | Die Wahrheit ist: Timmy ist wegen der Klimakrise ein Opfer des überschwappenden Meeresspiegels, damit kommt er nicht zurecht und das sollte uns allen eine Warnung sein. | |
Walbüro Wismar
16.04.26
Seite 1853 | Wir vergrößern uns: Geräumiger Neubau direkt am Meer, zahlreiche neue Posten (Vergabe: SPD), attraktive Gehälter, umfassende Sozialleistungen. Unser Ziel ist eine lückenlose Walverwaltung.
Bewerbungen nicht zielführend, alle Posten werden intern vergeben. Die SPD kommt ggf. auf Sie zu.
Walbüro Wismar. Weil jeder Wal Verwal-tung braucht. | |
News Flash
16.04.26
Seite 1853 | Plan B der Bundesmarine zur Walrettung!
"Sollte die aktuelle Rettungsaktion für den Wal Timmy scheitern, können wir ihn bei Bedarf mit einem Torpedo einschläfern"
Dies bestätigte Verteidigungsminister Pistorius gegenüber der ZZ | |
Hetero? Isch over
16.04.26
Seite 1853 | Die Tuntenmeldung der Woche von web.de:
"Hendrik Streeck und sein Ehemann sind Eltern geworden"
Gewusst? Corona-Hendrik ist anal. Und jetzt hat er auch noch ein Kind gekriegt. Nur: Von wem? Wer hat ihm eins abgegeben? Oder hat er's womöglich gar selber geboren? Gut möglich, denn im Artikel heißt es:
"Wir sind von Herzen überglücklich über die Geburt unseres Sohnes."
Da steht ausdrücklich "über die Geburt", nicht bloß "über unseren Sohn". Der kann also nicht adoptiert sein, der muss extra geboren worden sein. Und weil da auch kein Wort über irgendeine mutmaßliche Leih-Gebärende drinsteht, kann es sich nur um eine autonome Männer-Geburt handeln. Selbstbestimmt und gleichberechtigt.
BILDet euch eure Meinung:
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/hendrik-streeck-ehemann-eltern-42126608# | |
Sport
16.04.26
Seite 1853 | +++ Weil Antonio Rüdiger seinem Gegenspieler eine heterosexuelle Liebeserklärung gemacht hat, ist er aus der Nationalmannschaft suspendiert worden. Bundestrainer Nagelsmann: „Er war uns sowieso zu weiß. Sobald er aus der Reha zurück ist, kommt als Ersatz Buckelwal Timmy zu uns. Timmy wird als defensiver Libero eingesetzt werden, und ich bin sicher, an ihm kommt so schnell keiner vorbei.“ +++ | |