Dolchstoß News UK
23.06.26
Seite 1882 | +++ BREAKING: Starmer-Nachfolger Andy Burnham ebenfalls in Messer geraten und verblutet! +++ Hat die ZZ wieder mitgestochen? Verdachtsmomente stehen klar erkennbar im Raum +++ Nigel Farage: Er wird als mutmaßlicher Drahtziehender gehandelt – und zwar zu Spottpreisen +++ Soll der komplette britische Sozialismus ausgerottet werden? Die Antwort, die aus zahlreichen Quellenden zu hören ist, ist ein klares Ja +++ Andere Quellende: Nein, aber schön wär's +++ Keine weiteren Quellenden +++ | |
Links oben?
23.06.26
Seite 1882 | Die stinkenden Linkenden heben gerade komplett ab, die halten sich für die einzigen Rettenkönnenden der Gesellschaft und sogar der Demokratie als solcher. Okay, kennt man von ihnen, aber das Erstaunende ist, dass sie gerade jetzt so total durchdrehen, in Hybris planschen und mit altmarxistenden Parolen um sich werfen, als sei das der letzte Schreiende. Also warum jetzt? Was ist der Grund dafür – oder wer? Es ist natürlich Merz. Der kanzelnde Mauerpredigende (und sein Assistierender Daniel Günther) warnt unablässig vor rrrächts, Nazis, Pogromen, Staatsstreichen, Demokratie-Abschaffung und sonstigen rechten Greueltaten, und gleichzeitig (!) umarmt der die linken Parteien von Grün bis SED, duldet jeden linken Übergriff, lässt die SPD die Regierungspolitik machen und wiederholt ständig, dies sei die politische Mitte des Landes, ihre Regierungszeit müsse auf ewig gestellt werden, denn: Hauptsache keine Nazis! Nie wieder! Äh, also bitte: Welcher Linkende würde das NICHT als ultimative Einladung betrachten MÜSSEN, komplett abzuheben und die Wiederkehr des Stalinismus in greifbarer Nähe vor sich zu sehen? Welcher Linkende würde da NICHT hektisch zu den Fahnen greifen MÜSSEN und die Revolution auszurufen, die unmittelbar bevorstehende klassenlose Gesellschaft zu versprechen und es frenetisch herauszukreischen wie die Kreischinnek persönlich? Eben. Das geht nicht. Das ist unmöglich. Es KONNTE nur so kommen, wie es gekommen ist – mit dem natürlichen Höhepunkt Linkenden-Parteiendentag, wo dann endgültig alles zu spät war. Hiervon ist keine Rückkehr mehr möglich. Die Linken sind jetzt in einem eigenen Kosmos, und zwar ohne Funkgerät. Nicht mehr erreichbar. Kommunikation ausgeschlossen.
Ist das deutlich geworden, dass an der ganzen Chose Merz schuld ist? Ich hoffe es sehr. Darum ging es mir. Nicht um die bescheuerten Linkenden. Ich bin entsetzt, dass wir diesen verkrampften Anti-Nazi-Dünnbrettbohrer zum Kanzler haben. Möge der Spuk bald vorbei sein! –> Starmer!! | |