Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
ein kleiner Hinweis für deine Tätigkeit als oberster Rechtssprecher, wir haben extra einen Herrn Eimer Steine! Es wird also nicht an Wurfgerätschaft mangeln, die Steinigungen der Bösen nach Vorschlag der Antifa auszuführen.
Get higher-intent visitors without managing complicated campaigns. Vantovo's AI handles keyword and location targeting in real time and learns from results. Clients frequently report more leads and sales. Free 7-day trial, no contracts, cancel at any time.
+++ Bordneger Jim trauert um Walter Koenig alias Chekov: "Er war mein Astro-Idol und Lehrmeister!" +++ Hintergrund: Nach seiner glanzvollen Karriere als "Enterprise"-Navigator Pavel Chekov lehrte Walter Koenig Weltraumschauspiel an der "Neil-Armstrong-Academy for Advanced Space Arts" (L.A.). Hier entdeckte er die Begabung von Jim, dem berühmten Serien-Bordneger von heute: "Er war so schwarz wie der Weltraum, so weiß wie ein Blatt Papier, das dringend beschrieben werden will, und so saugfähig wie Löschpapier. Er hat jede meiner Instruktionen sofort gespeichert und auch noch sofort umgesetzt, wohlgemerkt auf Captain-Kirk-Niveau oder höher!" Koenig schaute sich später alle Weltraum-Episoden seines Meisterschülers an, wobei sein Favorit "Saunaclub Artemis II" war: "Dieser Bordneger ist Jims größte Rolle. Er ist einfach hinreißend gespielt. Auf der Enterprise war ich ja auch der Bordneger, ich hatte am meisten zu tun und musste als Navigator immer die heißesten Kartoffeln aus dem Feuer holen, immer am Rande der Havarie und ganz knapp daran vorbei. Bei dieser Dauerbelastung musste ich Chekov als nervöses Hemd spielen, da musste ordentlich Hektik rein, um den Charakter überzeugend zu machen – wobei mir auch der russische Akzent geholfen hat. Dagegen Bordneger Jim, der hat das natürlich nicht nötig. Die neue Raumschiffklasse havariert nicht mehr, und der Bordneger muss deshalb nicht hektisch sein, sondern er darf seine natürliche, negerhafte Ruhe ausspielen. Jim macht das großartig! Übrigens auch in den Sex-Szenen mit der Bordschlampe, die mir immer besonders gut gefallen!" +++ Jetzt hat Walter "Chekov" Koenig die Erde für immer verlassen, im Alter von 90 Jahren. Seine Moleküle wurden standesgemäß dem Weltraum überantwortet, natürlich von Bordneger Jim, seinem besten Schüler. Die "Saunaclub Artemis II" wird morgen zurückerwartet. +++
„Deutscher Bergsteiger stürzt am Himalaya 1500 Meter in die Tiefe und stirbt.
Ja klar stirbt der dann. Aber der Clou ist, die Falldauer aus 1500 Meter Höhe beträgt je nach Körperhaltung (Luftwiderstand) 20-30 Sekunden. Das ist reichlich Zeit, um dem sicheren Tod entgegenzusehen, aber zu wenig Zeit, um auf X einen Beitrag abzusetzen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Juli 2026
Hauptamt sucht mit spiritistischem Medium nach allen, die sich das genau so vorgestellt hatten
Eine Vision, die viele ausgeübt hatten, hat sich bewahrheitet. Manche hatten es gedanklich verbal formuliert, und aus Worten werden Taten. Das Hauptamt für Schutz und Sicherheit sucht nun nach allen, die diese Vorstellung hatten. «Niemand soll sich sicher fühlen, wir kriegen alle, und viele lesen das jetzt», heißt es in der Mitteilung, die der ZZ vorliegt.
Bundespresseamt gibt Auflistung aller Promis, die jetzt fassungslos sind
Welche Promis haben sich schon als fassungslos offenbart? Da kommt keiner nach. Darum listet das Bundespresseamt auf, wer alles fassungslos ist. «Die Liste wird ständig aktualisiert», wird versichert.
Das Parteiprogramm weckt Erinnerungen an das verheerende Ereignis
Ein Bub hat etwas Schlimmes getan, die psychische Störung ist hausgemacht. Offenbar lebte er in dem Wahn, sich damit auf den Entradikalisierungs-Termin vorzubereiten. Darum liegt die gesellschaftliche Verantwortung bei denen, die mit ihrem Parteiprogramm die Mehrheit gegen die Community aufstacheln wollen. Es ist Zeit zu tun, was längst überfällig ist.
Entwicklungshilfeministerium bewilligt Geld für Förderung der Vielfalt im Islamischen Staat
Vielfalt ist nicht nur unsere Stärke, obwohl wir mehr sind. Weltweit sind die mehr, die an Vielfalt herangeführt werden müssen, obwohl sie einen zentralen Baustein darstellen. «Das Geld ist gut angelegt», begründet Lars Klingbeil die Abrechnung aus dem Verteidigungsetat.