Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


Seite 1          

Sonntagsgedanken
09.08.26
Seite 1902

 

Die Kirchen sollten den SPD-Genossen Fratzscher auf ihre Kanzeln einladen, damit er auch beim gläubigen Publikum für Abschaffung der Rente mit 63 werben kann.
Schließlich gibt es dafür viele Gründe.
Allein schon die jetzt rückwirkende Nachzahlung bei den vielen Beamtenpension, die oft mehrere tausend Euro betragen kann, muss ja schließlich finanziert werden.
Da können diejenigen, die schon 45 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben, nicht einfach damit aufhören und selbst Rente fordern. -
Solidarische und tiefgläubige Einsicht ist hier erforderlich!

 

ZDF ToiToi
09.08.26
Seite 1902

 

Schon witzig, wie krankhaft versucht wird unsere Gesellschaft auf „kriegstüchtig“ zu trimmen, man nimmt Bezug auf CNN, welche schon seit Irakkrieg 2003 eine extrem lange Fake News Historie aufzuweisen hat, heute quasi Relotius auf Stereoiden. Und aktuell diese Nummer mit dem Busfahrer auf dem Leipziger Flughafen, der mit einem Fusskick eine Sprengstoff Drohne unschädlich macht und eine zweite ohne weiteres mit einem Flugzeug kollidiert, dass dünkt mich nun nicht grad aktuelle russische Militärtechnik zu sein, eher … egal.

 

@Scheibenkleister
09.08.26
Seite 1902

 

Die speziellen Seiten für Fäkalie heißen Klopapier.

 

@Hybrid
09.08.26
Seite 1902

 

Beim schwersten internationalen Grenzkontrollkonflikt seit 1453 sind die Kombattanten Italien und Spanien jetzt zur hybriden Kriegsführung übergegangen. Diese sei kostengünstiger, CO2-neutral und glyphosatfrei, hieß es zur Begründung, außerdem frauenfreundlich und gendersensibel. Die Regierungschefs räumten ein, dass es durch die neue Taktik zu gelegentlichem Abspritzen komme, jedoch nur örtlich. Die Truppen würden hierdurch nicht geschwächt; außerdem erhalte jeder Soldat einen Leitfaden für kontrolliertes Abspritzen, was das Restrisiko auf null senke. Die UN begrüßte die Maßnahmen einstimmig.

 

HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG
09.08.26
Seite 1902

 

Ich bitte die verehrte ZZ-Leserschaft um Hilfe: seit einiger Zeit erregt es mich, wenn jemand von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' spricht. Mein Schwanz schwillt dann an, wird größer und fester und stärker und dicker und droht zu platzen. Wenn Roderich, Agnes, Michael oder Anton von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' sprechen, ist es am schlimmsten: dann spritze ich bis unter die Decke ab und Alles ist tropfnass. Meine Eichel ist schon ganz wund, bitte helft mir! Geht es anderen ebenso? Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe??? Lasst uns eine gründen, ANONYME HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG-Gruppe .... jetzt geht es schon wieder los, er wird dicker und fetter, Roderich ich komme, ich spritze voll ab ...... HEILELUJAH!!!!!

 

Internationaler Grenzkontrollkonflikt
09.08.26
Seite 1902

 

+++ Spanien empört: "Was erlaube Italien?!" +++ Italien entspannt: "Was geht's euch an, Paellafresser?" +++ Experte: "Skandalös! Die Spaghettis verweigern jede zwischenstaatliche Solidarität" +++ Franziska Brantner: "Es ist ein Genozid an zehntausenden flüchtenden Schutzsuchenden" +++ Annalena Baerbock (a. d. Urlaub): "Ich glaub, völkerrechtlich isses auch nich okee, ich muss aber erstmal nachguckn" +++ Spanien eksliert: ULTIMATUM AN ITALIEN! +++ Giorgia Meloni: "Mir doch egal. Ich hab Wichtigeres zu tun, als irgendwelche sozialistischen Shitholes zu retten" +++ Pedro Sánchez: "Blöde Kapitalistensau! Ich mach dein Land platt" +++ KRIEGSERKLÄRUNG? Ganz Europa in Angst! +++ Friedrich Merz: "Wir stehen im Kriegsfall ganz klar auf der Seite der Schutzsuchenden, also Spaniens" +++ MOBILISIERUNG? Bundeswehr zeigt auffällige Truppen-Aktivitäten +++ Donald Trump: "Das bedeutet Kriegseintritt der USA. Diesmal warten wir nicht so lange!" +++ Marco Rubio und Pete Hegseth (im Chor): "Der Präsident wird seine Freundin Giorgia Meloni bis zum letzten Blutstropfen verteidigen" +++ IST DAS DER DRITTE WELTKRIEG? +++ Elmar Theveßen (als Urlaubsvertretung): "Wir müssen das Geschehen zunächst einmal besonnen analysieren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer könnte sein, dass England und Russland bislang noch nicht involviert sind, die ja bekanntlich für einen Weltkrieg zwingend nötig wären" +++ Dunja Hayali: "Ein bewaffneter Konflikt wäre im Kern ein Kampf gegen rechts und natürlich gegen Femizide" +++ Didi Hallervorden: "Also die Meloni is natürlich ne rechte SAU, ne, hähä, aber man muss zugeben, se is SCHON n knackiger Käfer, un se hat richdich hübsche Melonen, hä-häääää" +++

 

Ich frage für einen Freund
09.08.26
Seite 1902

 

Wenn man beim Zurückrudern einknickt, rudert man dadurch wieder vorwärts?

 

Bundesbeatle
09.08.26
Seite 1902

 

"Wir leben alle in der Bundesrepublöd,Bundesrepublöd,Bundesrepublöd..."

Mitsingen, neueste Hymne!

 

Oha
08.08.26
Seite 1902

 

Ich habe mir heute den ersten 4-er Träger Volksfestbier gezogen, und dachte: eigentlich müsste das "Bevölkerungsfestbier" heißen.

 

Die Drohne heißt Jens
08.08.26
Seite 1902

 

und wollte mit dem anderen schrägen Vogel ein wenig zusammen fiegen, weil er von seiner neuen Sexpuppe enttäuscht ist.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Gemälde
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Publico Magazin
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern