Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1773 


Seite 1          

Penissimo
08.09.26
Seite 1915

 

Der erschütternde Penis-Todesfall dieses WELT-Negers gibt mir schwerst zu denken. Zunächst teile ich die Fassungslosigkeit des Lesers weiter unten: Wieso braucht ein Neger eine Penisvergrößerung? Da bricht ja mein Negerbild zusammen! Aber noch ist nichts bewiesen, und daher: Was sind die Fakten? Das:

1. Er ist britisch-nigerianisch. Dann könnte er auch ein Mulatte sein, ein kaffeebrauner Halbneger – und die müssen nicht zwangsläufig so langschwänzig sein wie ein Vollneger.

2. Er ist Influencer und Unternehmer. Vielleicht hat die Doppelbelastung zu Penisverkürzung geführt, wer weiß.

3. Er heißt Igho „Tiny“ Ubiribo. Das dürfte wohl der Haupttreffer sein. Sein Spitzname "Tiny" bedeutet ja "winzig", "der Winzige". So was lässt sich niemand anhängen, wenn er nicht wirklich winzig ist! Also ist er's. Und wer winzig ist, der hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen ... also ich will sagen: Winzigkeit macht vor dem Penis bestimmt nicht halt. Das wäre ja völlig unnatürlich.

Fazit: Igho ist möglicherweise ein mulattischer Halbneger und gleichzeitig ein Kleinstneger, der dringend eine Schniedelvergrößerung benötigt hat, um endlich mal (vielleicht zum ersten Mal?!) an die Geräte ranzukönnen, beziehungsweise rein. Dann wär's aber richtig tragisch.

 

Ha no
08.09.26
Seite 1915

 

Nix - mein Weib reicht da schon.

 

Ich frage für einen Freund
07.09.26
Seite 1915

 

@Um meinen Schniedel zu vergrößern, muß ich nicht ins Hospital.

Aber wie machen Sie es? Ein starkes Gummiband? Eine Hantel dran hängen? Bauschaum reinsprühen?

 

CDU News
07.09.26
Seite 1915

 

+++ Friedrich Merz hegt furchtbaren Verdacht: Haben die Menschen in Sachsen-Anhalt absichtlich AfD gewählt?! +++ Philipp Amthor: "Um Gottes Willen! Ein solches Maß an Verschlagenheit und krimineller Energie wäre ja kaum vorstellbar" +++ Thorsten Frei: "Nein, das war bestimmt unabsichtlich. Denen ist der Stift ausgerutscht, als sie CDU ankreuzen wollten" +++ Sven Schulze: "Richtig. Das passiert schnell mal, wenn man monatelang mit Nazipropaganda geflutet wurde" +++ CDU-Führung beschließt gemeinsam: Es war "eine Reihe von bedauerlichen Verwechslungen" +++ Allgemeine Zufriedenheit nach der objektiven Einordnung des Wahlergebnisses: "Wir gehen gestärkt aus der Wahl hervor" +++

 

Ha no
07.09.26
Seite 1915

 

Um meinen Schniedel zu vergrößern, muß ich nicht ins Hospital.

 

Welt.de:
07.09.26
Seite 1915

 

"Ein kosmetischer Eingriff zur Penisvergrößerung ist für den britisch-nigerianischen Influencer und Unternehmer Igho „Tiny“ Ubiribo tödlich ausgegangen. Der 43-Jährige starb wenige Stunden nach einer Behandlung in Bangkok. Das geht aus den nun vorliegenden Erkenntnissen der Londoner Gerichtsmedizin hervor."

Verstehe ich nicht. Dieser mir unbekannte Herr war ein Neger und brauchte trotzdem eine Penisvergrößerung. Ich muss schon sagen, meine Welt bricht zusammen. Sollte es etwa sein … ? Aber dann wäre …. Nein! Das darf nicht sein!

 

Wenn es eine Milchstraße gibt,
07.09.26
Seite 1915

 

sollten die Astronomen dann nicht längst schon zwei riesengroße Titten entdeckt haben, also in der Größe ZZ oder verraten die das nur nicht?

 

Darauf noch ein Weizen
07.09.26
Seite 1915

 

Sido wurde zum Gesicht des Deutschen Raps.

 

VS von A
07.09.26
Seite 1915

 

Hatte der Donald mit Pinocchio Geschlechtsverkehr?

 

58% der libertären Weiber
07.09.26
Seite 1915

 

haben eine psychiatrische Diagnose, sagen die amis.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Seniorenakrützel
Great Ape Project
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
1 bis 19
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Oktober 2025

An der Einigung im Koalitionsausschuss hat Donald Trump keinen Anteil
Die Mühen einer komplizierten Koalition sind nicht von der Hand zu weisen. Wer eine Einigung zwischen den Partnern erzielt, hat jeglichen Friedenspreis verdient. Kein Verdienst kommt dabei Donald Trump zu, der sich aus diesen Verhandlungen fein herausgehalten hat. Wenn der Friedensnobelpreis nicht schon festgestanden hätte, müsste er an Lars Klingbeil und Bärbel Bas gehen für ihren bemerkenswerten Einsatz.

Jobcenter bieten Service, triftige Gründe für das Fehlen beim Termin zu geben
Wer nicht zum Jobcenter-Termin kommt, muss mit der Schikane rechnen, dafür triftige Gründe anzugeben. Die Gefahr, in Arbeit vermittelt zu werden, reicht nicht, aber wer weiß das schon? Die Bundesanstalt für Arbeit stellt neue Leute ein für die neu geschaffenen Stellen, die genau diese Lücke füllen sollen. «Niemand wird mit der Pflicht zum Angeben triftiger Gründe alleingelassen», sagt Andrea Nahles in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Studie: Immer mehr Politiker würden im Verfolgungsfall auswandern und im Aufnahmeland von den dortigen Sozialleistungen leben
Bevor sie sich hier von der demokratiefeindlichen Regierung verfolgen lassen, ziehen es die demokratischen Politiker vor, als Schutzsuchende ins Ausland zu migrieren. «Wir wären eine kulturelle Bereicherung des Aufnahmelandes und würden für Vielfalt sorgen», heißt es in ihrer Erklärung, die alle Wähler aufrütteln soll, es nicht so weit kommen zu lassen.

Pünktlichkeitsoffensive der Bahn: Planmäßiger Ort soll stärker berücksichtigt werden
Die meisten Züge kommen fahrplanmäßig an, es fallen aber die verspäteten oder ausgefallenen den Fahrgästen stärker auf. In die Bilanz der allgemeinen Pünktlichkeit soll aber auch eingerechnet werden, ob der vorgesehene Bahnhof erreicht wird. «Da sieht es ziemlich gut aus, und das wirkt sich auf das Gesamtergebnis aus», heißt es aus dem Vorstand gegenüber der ZZ.

Berliner Senatorin mit klarer Meinung: «Bedrohen geht gar nicht, da verrät man sich vorab»
Gegen die Bedrohung gegen ein selbsternanntes Nachrichtenportal hat die zuständige Senatorin sich klar positioniert. «Wer Bedrohungen verübt, kann auch gleich ein Bekennerschreiben liefern und sich der Polizei stellen, wobei, das würde dann auch eingeordnet», sagte sie der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern