Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1757 


Seite 1          

Stammtisch-Befürchtungen
09.06.26
Seite 1876

 

Hoffentlich einigen sie sich bei der Gegenfinanzierung von Schutzgeldzuzahlungen nicht auf eine aus dieser Auswahl:
a) Einsparungen durch Verzicht auf weitere Brückensanierungen oder
b) Ausweitung der Zweckentfremdung von Sondervermögensverschuldungen oder
c) Einführung eines Schutzgeldzuzahlungs-Solidaritätszuschlages.

 

Stammtisch-Erwartungen
09.06.26
Seite 1876

 

Wenn die Wirschaffendas-Koalition schon keine Reformen zustande bringt, sollte sie sich zumindest noch in ihrer Sommerpausenvorfreude auf einen Schutzgeldzuzahlungs-Verteilerschlüssel einigen.

 

Dem Windbeutel
09.06.26
Seite 1876

 

Was kollabiert wie ein Soufflé?
Genau, es ist die SPD.
Doch halt: Ist's nicht die CDU?
Na klar, die auch. Die kommt hinzu.

Tja, und die AfD, die kol-
labiert ja eher nicht so toll.
Sie seh'n, Herr W.: Wer Scheiße schwätzt,
der hat sich auch ganz schnell verhetzt.

 

Hat eigentlich schon einmal
08.06.26
Seite 1876

 

jemand definiert, was die "wir" schaffen? Wenigstens das, wenn schon nicht wie, sollte doch bekannt sein.

 

Nein, mit der dunklen Zeit
08.06.26
Seite 1876

 

meint er nicht die 1000 Jahre bis zum 8. Mai, sondern, in bezug auf seine Sippe, die Zeit danach.

 

Klimatiker
08.06.26
Seite 1876

 

Sind schon Dürren geplant für diesen HItzesommer?

 

Klarstellung
08.06.26
Seite 1876

 

Niemand hatte die Absicht von verbindlichen Wahlversprechen.
Das waren nur versehentliche (Wahl)Versprecher.
Wer hat sich nicht schon mal im Rede-Eifer versprochen?

 

Das Wirus
08.06.26
Seite 1876

 

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
– und wenn er auch Reform verspricht.
Dann weiß man: Ach!, der Fotzenfritz.
Der macht mal wieder 'n Fotzenwitz.

 

Der Senat
08.06.26
Seite 1876

 

versucht darüber hinaus, festzustellen, wer die unselige Stadtbilddebatte vom Zaun gebrochen hat.

 

Leseranfrage
08.06.26
Seite 1876

 

bitte z. B. an ADAC weiterleiten.
Welche Folgen könnte eine Furten-Phobie für Kraftfahrer haben, was sollten sie vorsorglich unternehmen?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Publico Magazin
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. September 2025

Bärbel Bas verteidigt eskenesken Auftritt
Beim Auftritt der Parteichefin bei den Jusos fühlten sich viele in ihrem emotionalen Gedächtnis an Saskia Esken zurückerinnert. Manche fanden ihn sehr, andere geradezu eskenesk, niemand alles andere als eskenesk. Bärbel Bas verweist darauf, rechtzuhaben.

ZZ-Faktenprüfung: Hinter Warnungen vor Reisen nach Deutschland steckt die Gefährdung, Opfer von Groll und Abscheu zu werden
Das Ausland warnt vor Reisen nach Deutschland. Aber stimmt das überhaupt? «Die Gefahr, hier Hass und Hetze abzukriegen, ist real und wird leider nicht ausreichendbekämpft», so der Befund der ZZ-Tatsachenkontrolle.

Bundesregierung mit Klarstellung: Afghanen, die den Flug wegen Shoppens verpasst haben, sind schizophren und haben Stimmen gehört
Kaum, dass der Flug verpasst wurde und ein neuer Linienflug organisiert wird, machen Häme und Ablehnung die Runde. «Was wir jetzt nicht brauchen, sind unnütze Kommentare», heißt es aus dem Zentralrat der Bürgermeister gegenüber der ZZ. Kirchenvertreter weisen darauf hin, dass unser Einzelhandel die Shopping-Laune gut gebrauchen kann.

Die Nichtregierungsbehörden dürfen nicht zum Vorwand für den Abbau der Beamtenstellen instrumentalisiert werden
Die Auslagerung wichtiger zivilgesellschaftlicher Hoheitsaufgaben an Nichtregierungsautoritäten ist ein zentraler Bestandteil der Demokratisierung und wesentlich für den Schulterschluss zwischen Staat und Aktivitäten. Bedeutet das nun die Möglichkeit, Beamtenstellen abzubauen? Es werden Stimmen laut, die genau so etwas fordern unter dem Deckmäntelchen der Einsparung. Aber damit entfiele die Perspektive für die Engagierten, in den formal staatlichen Apparat zu wechseln. Dem Engagement wäre damals kein Dienst getan. Ein Ausbau des Öffentlichen Dienstes bleibt geboten.

Peinliche Panne: Greta Thunberg muss umkehren, weil sie Hilfsgüter vergessen hat
Starke Zeichen erfordern manchmal auch konkrete Realitäten, das fiel Greta Thunberg noch rechtzeitig ein. Es hätte sein können, dass jemand die Hilfslieferung hätte sehen wollen, Journalisten brauchen Bilder. «Das Bild von Greta trägt allein nicht mehr», heißt es aus der Pressestelle der Hamas. Nichts dran ist an den Gerüchten, dann hätten sie eben Greta genommen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern