Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Solibro Verlag
Publico Magazin
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Reitschuster
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Juli 2025

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: «Gebe keinen Dreck mehr auf diese Koalition»
In die klaren Worte zum CDU-Debakel bei der Verfassungsrichterwahl hat sich der Bundespräsident eingeschaltet. «Wer noch einen verdammten Dreck auf diese Koalition gibt, hat nichtmehr alle Löcher im Hinten», sagte er dem ZZ-Magazin. Noch während der Sommerpause will er einen Grundgesetz-Kommentar erstellen lassen, der ihm die Befugnis einräumt, den Bundeskanzler zu entlassen, so dass der Vizekanzler die Ämter der Unionsminister mit ausübt.

Das warme Klima hat die Abgeordneten dazu gebracht durchzudrehen
Einen Tag vor der Sommerpause kann es auch Abgeordneten schon mal passieren, dass sie mental bereits im Urlaub sind und die anstehende Sache nicht mit dem nötigen Ernst betreiben. Darf aber nicht passieren. Zum Glück haben Abgeordnete, anders als die meisten sonstigen Tätigen, die Möglichkeit, das Vergeigte zu wiederholen. Das ist spätestens in der ersten Sitzungswoche dran.

Angestellte der Stadtverwaltung macht mit beim Fotokalender für Geld zur Schuldentilgung
Besondere Kassenlagen erfordern besondere Maßnahmen. «Na so besonders ist die Idee nicht mehr, aber trotzdem, mal schauen, irgendwie weiß auch nicht», sagte die Bürofachkraft im Amt für bürgernahe Angelegenheiten der ZZ.

Darum sollten Sie beim Spülen nie den Toilettendeckel zuklappen
Nach dem Toilettengang die Spülung zu betätigen, gehört für viele zum gewohnten Ritual der Entleerung. Die meisten klappen dabei den Klodeckel zu. Aber davon ist abzuraten, wie die ZZ-Expertin erklärt: «Der Abfluss kann verstopft sein, und dann sieht man nicht, wenn es droht überzulaufen, und betätigt die Spülung weiter.» Man muss lieber nicht erst aus Schaden klug werden.

Berliner Senat sagt allen Elfjährigen Zugang zum Abiturzeugnis zu
Wenn eine Elfjährige das Abitur ablegen kann, bedeutet das, dass die Elfjährigen bisher stark unterschätzt werden. Das will der Berliner Senat nun ändern und händigt allen Elfjährigen Schülern das Abitur aus. Kritik kommt von Verbänden: «Wieso nur denen, die in die Schule gehen?» So lautet der berechtigte Einwand, der in die ausgeübte Praxis einfließen soll.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1735

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz