Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1719 


Seite 1          

Fritzle moint
30.08.26
Seite 1912

 

Endlich widmet sich auch unser schwäbischer Landesvater den wirklich dräuenden Themen, vornehmlich der AfD, besonders einem Verbot der Ost-AfD, konsequenterweise auch mit einem längst fälligen, schwäbischen AfD-Verbot, der AfD-Nazivergangenheit und dem Ausschluß AfD-naher Schwimmmeister:innen aus der DLRG.

 

@Fortsetzung
29.08.26
Seite 1911

 

Das geht zu weit. Das geht ent-schie-den zu weit.
Das ist straffällig.

 

Breaking News – Fortsetzung
29.08.26
Seite 1911

 

+++ Magdeburg: Özdemir von Russen gefangengenommen Werden sie ihn jetzt foltern? +++ Björn Höcke: "Na was denn sonst! Die Russen haben ihn einkassiert, weil er ein führender antirussischer Scheißeschwätzer ist, und bei so was verstehen sie wirklich gar keinen Spaß. Ich tippe mal auf zwei, drei Runden Waterboarding zum Aufwärmen und anschließend was richtig Ungesundes, also zum Beispiel ..." [entfernt, d. Red.] +++ Bernd Baumann: "Ja, es wird bestimmt ganz furchtbar. Und – wie sagt man auf Grün? – ich freue mich drauf." +++ Ulrich Siegmund: "Ich auch, aber mal was anderes: Die Russen wollen mich und die AfD in der Regierung drinhaben. Sollen wir das machen? Weil, wenn wir's machen, dann geht das Scheiße-Gerede von wegen unserer Russenliebe gerade so weiter!" +++ Alice Weidel: "Ist doch egal, Uli. Das geht auch dann weiter, wenn du's nicht machst. Es ist ja kein realistisches Argument, sondern ein erfundenes Kampfmittel. Also, ich würde sagen: Koalier' ruhig mit den Russen. Vielleicht springt ja auch für uns was dabei raus, zum Beispiel eine nette kleine Öl-Pipeline!" +++ Tino Chrupalla: "Yep, keine weiteren Fragen" +++ SCHRECKLICHE SORGE: Wie geht es Cem Özdemir? +++ Hauptsorge: Ist überhaupt noch alles dran an ihm, oder ...? +++ Besatzungssoldat Iwan Nasdrowjew: "No, was meinsdu? Nimmsdu Rose, zupfsdu: da-njet-da-njet-da ... njet, huahahaaa!" +++ ÖRR-Experte: "Der Russe wütet wie zu Stalins Zeiten! Es muss mit Vergewaltigungen gerechnet werden" +++ Ali Üzelgüzel: "Escht? Auch in Gruppe, Alder?"

 

Punktum
29.08.26
Seite 1912

 

Die CDI steht vor einem Dulemma.

 

Ha no
29.08.26
Seite 1912

 

Wie ich dir, Özdemir.

 

Neue Bestsellerin
29.08.26
Seite 1912

 

Frauke Brösel-Gerstenkorn

GEGEN RECHTS AUF DEM STRICH

Mein neues Leben als heiße Schnecke

Aus dem Inhalt:
– Männer mögen's blond: Haartipps für Nutten
– Rechte Freier entmannen: Die beste Technik
– Der Zuhälter aus verfassungsrechtlicher Sicht
– Nuttenstiefel als Waffe gegen Nazi-Stecher
– Nutte und Orgasmus: So kriegst du jedesmal einen
– Wenn Mythen stimmen: Rechte ficken besser
– Rechte Nutten: Wie man sie nachhaltig ausgrenzt
– Mit einem Nachwort von Frank-Walter Steinmeier

 

DHL
29.08.26
Seite 1912

 

Die Sendung wurde elektronich angekündigt.

 

Breaking News
29.08.26
Seite 1912

 

+++ Soeben haben die Russen mittels Luftlandetruppen ungefähr 10.000 russische Elitesoldaten in Magdeburg abgesetzt. Kurz darauf ist Wladimir Putin mit einer im 2. Weltkrieg erbeuteten unsichtbaren Reichsflugscheibe in Magdeburg gelandet. Putin hat sich sofort zum Zaren von Magdeburg krönen lassen und residiert im Königlich Preußischen Stadtschloss am Domplatz. Aus der Stadt fliehen unzählige Homosexuelle, Transsexuelle, SPD-Wähler und abtreibungsfreudige Frauen. Zar Putin: „Lasst sie gehen“. +++

 

@@Bullshit
29.08.26
Seite 1912

 

Die Grünen müssen grad was sagen. Ihre Suse SS in SA ist mit nem Nazi verheiratet. Bitte sofort Kampf gegen rechts einleiten! Hart durchgreifen! Diesmal helf ich sogar mit!

 

ZZ Wochenende
29.08.26
Seite 1912

 

Filmempfehlende Nachricht:

Gib dem Affen Zucker
(Diese Woche noch steuerfrei beim Streamingdienst Ihrer Wahl).

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Great Ape Project
Skizzenbuch
Publico Magazin
Gemälde
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Juni 2025

Grüne Jugend mit klarem Bekenntnis: «Wir bleiben holocaustkritisch»
Zu dem Streit innerhalb der Linken darüber, dass, wenn die Palästinenser die neuen Juden sind und die Israel-Juden die neuen Nazis, die Linken dann die neuen Befreier sein müssen, hat sich Niete Jetzard klar positioniert und gegen jede Geschichtsrelativierung Position bezogen. «Mit dem Genozid hätte man gar nicht erst anfangen dürfen, auch wenn damals nicht abzuschätzen war, dass er später auf Gaza übergreifen wird», sozialnetzwerkte sie, nicht ohne Greta Thunberg für ihren Mut zu gratulieren, sich als Geisel anzubieten.

So erklären US-Medien den Amerikanern, wer Friedrich Merz ist
Den Amerikanern wird Kanzler Friedrich Merz überraschenderweise nicht als Inkarnation von Angela Merkel vorgestellt, stattdessen wird der Vergleich zu Joe Biden bemüht. «Der kriegt gesagt, was er tun soll, nur dass er es selber noch mitkriegt», lautet die Beschreibung, was von deutschen Medien nicht berichtet wurde, weil bei uns diese Komplottfabel illegal ist und weit oberhalb der Strafbarkeit liegt. Den Amerikanern war es am nächsten Tag schon wieder egal, wie Befragungen ergaben.

Wer die Bilder von der Mondlandung der ESA als Fälschung bezeichnet, spielt mit dem Feuer der Gefahr für die Demokratie
Es sind beeindruckende Bilder von der Mondlandung durch die ESA, die ein Zeichen für europäischen Zusammenhalt und Innovationsfreude setzen. Natürlich könnten ganz ähnliche Bilder auch durch Künstliche Intelligenz erzeugt werden. Aber dies müsste kenntlichgemacht werden, da macht die EU klare Vorschriften. Wer dennoch von Fälschung schwadroniert, legt die Axt an die gemeinsamen europäischen Gemeinschaftswerte und plant die Zerstörung des Vertrauens in unsere Demokratie.

«Ist doch alles gar nicht so verrückt» – Örtlicher Typ versteht die Welt immer noch
«Man muss halt wissen, wie es läuft», sagt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. Kein Verständnis hat er für diejenigen, die überall nur Wahnsinn zu erkennen glauben und die Welt nicht mehr verstehen. «Das war schon immer so», findet er dazu nur.

Häufig gestellte Frage spaltet das Netz: Müssten die Bewohner Mecklenburg-Vorpommerns nicht als Mecklenburger-Vorpommerer bezeichnet werden statt als Mecklenburg-Vorpommerer? Die zuständige Stelle hat eine klare Meinung
Die Frage wird heiß diskutiert bis hin zum Zerwürfnis. Bei Sachsen-Anhaltinern fällt nicht auf, dass mit Sachsen nicht die Sachsen gemeint sind, sondern es sich um die Landesbezeichnung handelt. Andersherum bei den Nordrhein-Westfalen. Wenn also die Mecklenburger nicht in der Sprache versteckt werden sollen, müssten die Bewohner des Bundeslandes nicht Mecklenburger-Vorpommerer heißen? «Ja, müssten, ist aber nicht», heißt es von der zuständigen Stelle auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern