Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Mal ins Unreine ein Verdachts-Szenario:
Freut sich die Kabel-Strommast-NGO
auf die Fußball-WM schon so,
um abzufackeln – lichterloh?
Will sie National-Fieber bekämpfen,
Siege und Jubel mit Blackouts gleich dämpfen?
Doch die Fußballfreunde müssen nicht verzagen,
die Notstrom in Bereitschaft haben!
Mann wünscht den Meisten Merz‘chens Friedhof Frieden.
Zentralkomitee Psychiater*innen 03.06.26
Seite 1874
Suchen Probanden für Langzeitstudie "Deindividuation und kollektive Regression als Folge posttraumatischer Belastungsstörungen durch die Abwesenheit des Führers".
Bevorzugt angenommen werden Funktionäre und Mitglieder linksgrüner Parteien und islamistischer Gruppen.
Eine gewisse Frau Dr. Brantner, so wurde uns kürzlich zugetragen, habe sich an einer Neuinterpretation von Aussagen der großen Hannah Arendt über das Thema Freiheit versucht, und es wurde uns für den Fall einer persönlichen Inaugenscheinnahme der Arbeit geraten, unseren Expektationshorizont nicht allzu hoch anzusetzen, um eventuell schmerzhafte Disgustionen bei ihrem Studium propäderastisch zu exhibieren. Diese präliminante Warnung erwies sich uns, die wir uns tatsächlich der Mühe einer Lektoranz des besagten Opus unterzogen, als bei weitem untertrieben, denn das Opus der promovierten Dame – wir konnten sie dann als Vorsitzende der sogenannten "Grünen" identifizieren – dekonvinziert sich selbst in einer geradezu protoflatulenten Weise. Wenn wir nun hier über dieses Opus sagen, dass wir niemals zuvor einen derart katastrophilen Schund inhaliert haben, so lassen wir – dies sei ausdrücklich betont – durchaus die Kirche im Dorf. Aus dem Opus zu zitieren verbietet der Geschmack, aber erst recht der Anstand: Wir werden das Andenken von Hannah Arendt selbstverständlich nicht beschmutzen. Die Arendt-kannibalisierende Promovierte möge bitte dorthin retournieren, wo sie hingehört – in die geistlosen Wüsten der Politik.
Hannah A. rennt schreiend davon 03.06.26
Seite 1874
"Freiheit ist, was man tut, wenn man zusammen ist."
Dieser unerträgliche Kitschbrocken kam heraus, als Franziska Brantner ein paar Aussagen von Hannah Arendt zu übersetzen versucht hat – und zwar ins Grün-Kollektivistische. Oder Grün-Stalinistische, das ist auch nicht zuviel gesagt. Den anderen Kracher der Lady, "Frei sind wir nur im Wir", steht ja schon weiter unten. Bei mir hat es vor allem das ausgelöst: Als ich es im Video gesehen hatte und den frenetischen Beifall gehört hatte, wurde mir endgültig klar, dass alle Grünen niveaulose Hirnamputierte sind. Wer klatscht denn bitte bei so einem Scheißdreck?! Bei einer ins Gegenteil verkehrten Hannah Arendt in Kinderbuch-Sprech, kollektivistisch aufgeblasen wie von Stalin persönlich? Die Brantner ist mir relativ egal, aber das grüne Publikum – DAS ist das Prblem. Wer zu Scheißdreck klatscht, ist scheiße! Sorry, dass ihr's von mir erfahren müsst, ihr dämlichen Arschgeig:innen! Bis nächstes Mal an der Wahlurne!
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. März 2025
Gandhi-Methode
Friedrich Merz droht mit Hungerstreik
Der Kanzlerkandidat fährt in den Verhandlungen den Turbo einen Gang ‘rauf und droht den Koalitionspartnern, in den Hungerstreik zu treten, wenn sie nicht doch mal ein Zugeständnis machen. So hat es schon bei Gandhi funktioniert. «Er kann zum Fastenbrechen vorbeikommen», sagte Lars Klingbeil im ZZ-Netzwerk.
Darum sollten Sie Ihren Teppich zum Teppichklopfen immer schräg über die Teppichklopfstange hängen
Bisher haben Sie Ihren Teppich immer falsch geklopft. Außer, wenn Sie es doch richtig gemacht haben sollten, was sehr unwahrscheinlich ist. Der Teppich sollte schräg über der Teppichklopfstange hängen, so trifft man mit dem Teppichklopfer nicht nur besser, in der dreieckigen Form wird die Klopfenergie gleichmäßiger in der Fläche verteilt. Diesen Rat geben Experten.
Der Prüfstand, auf den alle Staatsausgaben müssen, muss erst einmal vorfinanziert werden
Wir dürfen nicht in einen schuldenfinanzierten Ausgabenrausch verfallen, sondern müssen den Hosenträger höher schnallen. Fakt ist, der Staat hat sich viele Ausgaben aufgebürdet, die auf den Prüfstand gehören. An diesem Prüfstand darf nicht gespart werden, denn dann würde der Zweck ins Leere laufen.
Alter Bundestag beschließt Widerspruchsregelung für Großtanten gegen steuerbord
Wer gehört zu den Großtanten gegen steuerbord? Grundsätzlich alle, die nicht widersprechen. Diese Klarheit hat der alte Bundestag beschlossen, was nicht die gebührende Beachtung fand unter den Verfassungsänderungen für mehr Geld, von dem auch die Großtanten gegen steuerbord profitieren, so dass alle in den Genuss des Geldsegens kommen können. Eine Entlassung aus der Mitgliedschaft soll künftig auch nicht mehr möglich sein.
Wird verpflichtend: Luca-App registriert Kontakte, wenn man eine baufällige Brücke überquert hat
Der Kampf gegen mangelhafte Infrastruktur erfordert die Teilhabe aller an den Maßnahmen. Wer mit einer baufälligen Brücke oder Schule in Kontakt gekommen ist, wird automatisch gezählt, damit die Sicherheit nicht zu Lasten der Finanzen geht. Prominente machen Werbung.