Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1684 


Seite 1          

Mir gefällt am besten
25.10.26
Seite 1936

 

das "Abgrund-Fotzen-Dämliche" in dem Kutter-Gedicht. Das ist endlich mal so saftig formuliert, wie's gehört. Frauen-Bashing kann gar nicht brutal genug sein, wenn es die Realität abbilden soll.

 

@Miss Panda gegen rechts
25.10.26
Seite 1936

 

Ihre Conclusio ist richtig. Ein Mann von Geschmack dichtet nicht über niveaulose Apothekenschlampen. Sie haben gerade noch rechtzeitig damit aufgehört! Ein Vers mehr, und Ihr Ruf wäre dahin gewesen!

 

@Graf Zahl
25.10.26
Seite 1936

 

Sie meinen, nur unsere Demokratie kann Stunden schenken? Das wäre natürlich schön, wenn's so wäre, aber bedenken Sie das noch viel Schönere: Nur unser gebrochenes Asylrecht kann uns Menschen schenken. DAS ist unsere wahre Demokratie.

 

Miss Panda gegen rechts
25.10.26
Seite 1936

 

Der Deutschen liebstes Medienfutter
ist nun schon lange die Frau Kutter.
Bei ihr wird alles großgeschrieben,
was wir an Unterhaltung lieben:

Das Trashige, das Kitschige,
das Peinliche, das Glitschige
und – hierfür gilt das Nämliche –
das Abgrund-Fotzen-Dämliche.

Man muß nicht länger auf- sich halten
mit dem Gedankengut der Alten:
Es ist zum Gähnen linksverschnitten,
vom Standard-Naziwahn geritten,

vom Zeitgeist-Schredder durchgehäckselt
sowie von Eitelkeit verdrechselt.
Kurzum, was diese Dam' befeuert,
das ist intrinsisch vollbescheuert.

Und jetzt? Wird's besser? Wird's mitnichten.
Man sollte gar nicht drüber dichten.
Man sollt' nur auf die Kutter zeigen
und dann – mit Wittgensteinen – schweigen.

 

Graf Zahl
25.10.26
Seite 1936

 

Jetzt ist es kurz vor 3-Uhr und gleich ist es wieder 2-Uhr. Auch das ist nur in unserer Demokratie möglich. Muhahahaha

 

Neulich in Neukölln
25.10.26
Seite 1936

 

"Plunderschnecken sind alle", bellte die Bäckerin kiezig. "Oh, da haben Sie mich falsch verstanden. Ich möchte eine Plünderschnecke", korrigierte der Kunde sanft. "Watt wollnse dann inne Bäckerei?" – "Na ja, Ihre Tochter ist bekannt als Plünderschnecke und soll auch ziemlich sexy sein ..." – "Ach die Lena! Sarense's doch gleich? Dat macht dann zwohundertfuffzich Euro, wenn et jeht bar!"

 

Ach
24.10.26
Seite 1936

 

Die weltberühmten Thujahecken
am Ufer des Scharmützelsees!
Nun werden sie zum Auffangbecken
für Mao-, Marx- und Engelskäs.

 

Kann vorkommen, besonders am Wochenende
24.10.26
Seite 1936

 

Du inspizierst die Thujahecken
am Rande des Scharmützelsees.
Du guckst dahinter: Plünderschnecken
beim Trinken ihrer Drogentees.

 

Berlin-Ticker
24.10.26
Seite 1936

 

+++ Frage um neuen Bundespräsidenten scheint geklärt. In Hintergrundgesprächen haben sich die Vorsitzenden von CDU/CSU, Grüne und Linke auf einen neuen Bundespräsidenten geeinigt bzw. auf zwei Bundespräsidentinnen, denn im Zuge der Frauenförderung sollen es zwei sein, und zwar die beiden parteilosen Pandabärinnen Leni und Lotti. Da Leni und Lotti gegenwärtig im Berliner Zoo wohnen, ist der Weg zum Schloss Bellevue nur ein „Pandasprung“, wie Bundeskanzler Merz vor der Presse humorvoll anmerkte. Die AfD wird Britta Biber für das Bundespräsidentenamt nominieren, gilt damit aber als chancenlos. +++

 

ZZ Lexikon
24.10.26
Seite 1936

 

Begriff des Tages: Kaulitz

Kaulitz ist eine wissenschaftliche Maßeinheit für das mathematische Produkt aus Dummheit x Ekel. Der höchste mögliche Wert sind 2 Kaulitz. Meist wird der Ekelfaktor in Millikaulitz (mk) angeben. Es gibt Umrechnungstabellen zu anderen Ekeleinheiten. So entsprechen beispielsweise 372 mk genau 1 Lanz und 704 mk sind exakt 1 saudiarabisches Hayali. 1 Klum sind 2 Kaulitz.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. März 2025

Massenproteste in der Hauptstadt: Demonstranten fordern mehr Korruption
Warum lassen sich die Menschen so wenig Korruption gefallen? Alle tun es jedenfalls nicht, in Berlin bekommen die Demonstrationen für mehr Staatsverschuldung und Ausgaben für Förderung der Demokratiesicherung immer stärkeren Zulauf. Die Verantwortlichen in der Politik verweisen darauf, dass das alles nicht so schnell gehen kann und man auf einem guten Weg sei.

Mit diesem cleveren Zug macht Friedrich Merz sich unverzichtbar
Wer nicht daran glaubt, dass in der Politik die Partner einander vertrauen müssen, ist anfällig dafür, den Unkenrufen hinterherzulaufen, die unken, nach dem Lockermachen der Billion bräuchte Friedrich Merz vielleicht gar nicht mehr zum Kanzler gewählt zu werden. Das braucht er sowieso nicht. Aber er macht sich gerade dadurch unverzichtbar für Grüne und SPD, weil das Geld dann immer noch bewilligt werden muss. Ein Kanzler Lars Klingbeil hätte dabei die CDU gegen sich, so funktioniert Politik nun mal. Kanzler Merz kann die Lager einen, und die Bürger finden wieder Vertrauen in die funktionierende Staatsstruktur.

Aufbruchstimmung: FDP will es wieder mit einem Vorsitzenden versuchen
Die bekannte Partei FDP verströmt Optimismus. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn sie den Posten eines Vorsitzenden wieder besetzen will und es sogar einen Bewerber gibt. «Damit setzen wir das klare Signal, dass eine Parteispitze existiert und demzufolge auch die Partei», sagte der im ZZ-Gespräch.
Nächster FDP-Chef: Irgend so wer

Corona-Aufarbeitungsgremium mit klarem Endergebnis: Luca-App war unzulänglich und Ethikkommission hatte zu wenige Befugnisse
Was ist in der Pandemiezeit nicht so gelaufen, wie es gelaufen wäre, wenn man damals schon gewusst hätte, was man erst hinterher erkennen konnte? Damit befasste sich die Aufarbeitungskommission, die nun ihre Ergebnisse vorlegt, damit in der nächsten Pandemie die Erfahrungen genutzt werden können. «Wir brauchen mehr Digitalisierung und bessere gesetzliche Grundlagen, damit es zu keinen rechtsfreien Räumen kommt», lautet die Ansage, die der neuen Regierung mit auf den Weg gegeben wird.

Bundespräsident fordert, ausreichende Investitionen in die Initiativen zu leiten, die verhindern, dass die Schuldenkrise den Falschen nützt
Mahner warnen, die Schuldenpolitik könnte den Falschen in die Hände spielen, denn auch reguläre Wahlen kommen schneller, als man denkt. Die Investitionen, die unsere Infrastruktur sichern sollen, müssen daher zunächst unsere Demokratie stabilisieren, diese Forderung unterstützt der Bundespräsident im ZZ-Podcast. «Die unsere Demokratie angreifen, müssen es mit einer vollfinanzierten Wehrhaftigkeit zu tun kriegen», so seine klare Ansage in Richtung derjenigen, die über die Verwendungspolitik entscheiden.



Wenn Sie es noch nicht haben: Das neue Senioren-Akrützel kann hier an der Seite unter «Auch wichtig» aufgeklickt werden

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern