Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
hat neue Wege beschritten! Das gab es nicht mal beim DDR-Fernsehen!
Der AfD-Mann durfte tatsächlich ohne Unterbrechung jeden seiner Sätze zu Ende bringen. Selbst Ronzheimer hielt die Schnauze, bis der fertig war.
Bundesamt für Propaganda und Volksaufklärung 07.09.26
Seite 1915
Eilmeldung +++ Verwirrung bei Zuschauern von ARD und ZDF +++ „Das soll die neue Frau Hitler sein? Auf dem Moped? Und nicht im Kübelwagen? Das glaubt Frau Tanja Halali ja selbst nicht“, so Zuschauende bei Immer wieder sonntags von Herrn Mross
Da bleibt einem die Ironie weg: Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt! Dieses Ergebnis, oder "Wahlbeben", ist überhaupt nicht ironisch, es ist nicht einmal ironisierbar, sondern es ist einfach nur krass. Der Hammer. Der GAU, je nach Perspektive. Es ist dermaßen brutal, dass man lange überlegen muss, wann es so was ... halt, Überlegung beendet: So was gab's noch nie. Das war die brutalste Wahlwalze, die jemals ein Bundesland geplättet hat. Und ich, ich bin genauso geplättet! Wahnsinn! Ich hätt's nicht für möglich gehalten, schon gar nicht in dieser astronomischen Dimension. Das hier ist, ich darf mich wiederholen, absolut unironisch. Es ist einfach Realität. Bitterster, grausamster Ernst für die Brandmaurer aus den Altparteien, aus den Mauerschützenparteien und was weiß ich noch. Juhuuu! Wahnsinn! DAS wird die bleierne Zeit der politischen Zweiklassen-Gesellschaft beenden, dieser merzgemachten Spaltung in Gutwähler und Untermenschen, auf denen man nach Belieben rumtrampeln kann, ja sogar sollte. Ihr gottverdammten Arschlöcher! Danke, liebe #Ossis, dass ihr's ihnen gründlich gezeigt habt! #Revolution könnt ihr ja, aber diese war euer rettendes Meisterstück! Vivat!
Stop paying for clicks that might convert. Start routing visitors whose behavior already signals real interest in your keywords and location. Vantovo's AI makes the match; you just watch the results come in. Free trial, 7 days, cancel whenever.
+++ Biberkollektiv "Brauner Baum" klaut Nazi-Slogan der SPD Sachsen-Anhalt: "Wir sind der Damm" +++ Warum wehrt sich die SPD nicht? Insider: "Weil's nicht mehr nötig ist. Die hat sich nach der Wahl aufgelöst" +++ Hsss, Hetze, Häme: SPD-Hasserclubs in ganz Deutschland feiern den Todesfall! +++ Reformpastor Krause: "Liebet euren Nächsten – außer natürlich, er ist ein Linker" +++
No more set-it-and-forget-it campaigns that slowly lose relevance. Vantovo's system re-scores performance frequently and adapts daily based on real visitor outcomes. Try keyword and location targeting free for 7 days—no contracts, cancel anytime.
+++ Persönlicher Biberberater von Sven Schulze (CDU) wirft hin: "Meine Biber lachen mich aus, wenn ich bei dem Loser bleibe!" +++ Zoologe bestätigt: "Biber sind erfolgsorientierte Tiere, sie hassen Versager" +++ Sofort neue Stellenangebote für Ex-Schulze-Biberberater: Sowohl SPD als auch Grüne wollen den hochqualifizierten Mann ins Boot holen +++ AfD bekundet kein Interesse: "Biberberater? Blödsinn. Da können wir genausogut Didi Hallervorden als Sekretärin einstellen" +++ Arbeitslos: Biberberater landet unter der Brücke – und begegnet dort seinen Bibern wieder! +++
Die Wahl ist 100-Pro verschoben worden. Erst vor wenigen Tagen hat Udo Lindenberg ausdrücklich aufgefordert, nicht die AfD zu wählen, und jetzt sollen angeblich so viele Leute AfD gewählt haben? Das ist unmöglich.
Ist da jetzt der LKW mit den Briefwahlstimmen 07.09.26
Seite 1915
von der 95-jährigen Omi schon mit eingezählt?
160 Geschlechter werden gebraucht 07.09.26
Seite 1915
Zur Einordnung von deutschen Bischöfen.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Februar 2025
Gastbeitrag von Wolfgang Thierse: «Das ist wie mit Gorbatschow, und dann hat das Imperium noch fünf Jahre»
In einem Gastbeitrag für die ZZ diplomatique kommentiert DDR-SPD-Urgestein Wolfgang Thierse die Bemühungen der USA, die Europäer auf Linie zu bringen. «Das hatten wir schon mal, diese Belehrungen, wer Wahlen scheut, hat Angst vor dem Volk», erinnert er an eine Aussage von Gorbatschow. Das positive Signal sieht er gleichwohl in dem historischen Vergleich: «Das sind letzte Zuckungen eines Imperiums, mit dem es in fünf Jahren vorbei ist», so sein klares Fazit. De Beitrag ist bislang nicht umstritten.
Mehrheit befürwortet, Anschläge als Anlass für Konzerte zu instrumentalisieren
Ist es okay, wenn Ereignisse, die abzulehnen sind und sowieso nur als Einzelfälle geschehen, zu instrumentalisieren, um Konzerte zu veranstalten? Ja, sagt eine Mehrheit. «Da sieht man welche, die man von früher kennt und wo man sich vielleicht damals den Eintritt nicht leisten konnte», meint ein Zufallspassant aus ebendieser Mehrheit. Die Musiker wird es freuen.
Olaf Scholz findet es bezeichnend, dass drei nötig sind, um ihn herauszufordern
Ein Doppelduell der Kanzlerkandidaten ist ein absolutes Novum in der TV-Geschichte seit Beginn der Ausstrahlungen. Kanzler Scholz sieht sich bestätigt: «Einer würde gegen mich nicht reichen, insofern blicke ich mit kühlem Körper in die Auszählungen», sagte er der ZZ-Programmbeilage.
Mit diesem cleveren Kniff hält der Bundespräsident viele vom Wählen ab
Wahlen sind für viele ein Anlass, mal so richtig einen auf Wähler zu machen und sich als der Souverän zu fühlen. Wie aber sollte man ihnen ausreden, zur Wahl zu gehen? Der Bundespräsident verfällt auf einen schlauen Halmazug und fordert dazu auf, wählen zu gehen. Als Erfinder der umgekehrten Psychologie möchte er sich dennoch nicht rühmen, obwohl er diese Ehre nunmehr mehr als verdient hätte.
Niemand bemerkt, dass der Wahlkampfstand nur aufgemalt ist
Gesicht zeigen, das ist besonders in Wahlkampfzeiten wichtig, auch wenn das Interesse der Passanten gering ist. Es muss nicht immer Hochtechnologie sein, um präsent zu sein, wie der aufgemalte Parteistand beweist.