Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Great Ape Project
Gemälde
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Reitschuster
Publico Magazin
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Februar 2025

Gastbeitrag von Wolfgang Thierse: «Das ist wie mit Gorbatschow, und dann hat das Imperium noch fünf Jahre»
In einem Gastbeitrag für die ZZ diplomatique kommentiert DDR-SPD-Urgestein Wolfgang Thierse die Bemühungen der USA, die Europäer auf Linie zu bringen. «Das hatten wir schon mal, diese Belehrungen, wer Wahlen scheut, hat Angst vor dem Volk», erinnert er an eine Aussage von Gorbatschow. Das positive Signal sieht er gleichwohl in dem historischen Vergleich: «Das sind letzte Zuckungen eines Imperiums, mit dem es in fünf Jahren vorbei ist», so sein klares Fazit. De Beitrag ist bislang nicht umstritten.

Mehrheit befürwortet, Anschläge als Anlass für Konzerte zu instrumentalisieren
Ist es okay, wenn Ereignisse, die abzulehnen sind und sowieso nur als Einzelfälle geschehen, zu instrumentalisieren, um Konzerte zu veranstalten? Ja, sagt eine Mehrheit. «Da sieht man welche, die man von früher kennt und wo man sich vielleicht damals den Eintritt nicht leisten konnte», meint ein Zufallspassant aus ebendieser Mehrheit. Die Musiker wird es freuen.

Olaf Scholz findet es bezeichnend, dass drei nötig sind, um ihn herauszufordern
Ein Doppelduell der Kanzlerkandidaten ist ein absolutes Novum in der TV-Geschichte seit Beginn der Ausstrahlungen. Kanzler Scholz sieht sich bestätigt: «Einer würde gegen mich nicht reichen, insofern blicke ich mit kühlem Körper in die Auszählungen», sagte er der ZZ-Programmbeilage.

Mit diesem cleveren Kniff hält der Bundespräsident viele vom Wählen ab
Wahlen sind für viele ein Anlass, mal so richtig einen auf Wähler zu machen und sich als der Souverän zu fühlen. Wie aber sollte man ihnen ausreden, zur Wahl zu gehen? Der Bundespräsident verfällt auf einen schlauen Halmazug und fordert dazu auf, wählen zu gehen. Als Erfinder der umgekehrten Psychologie möchte er sich dennoch nicht rühmen, obwohl er diese Ehre nunmehr mehr als verdient hätte.

Niemand bemerkt, dass der Wahlkampfstand nur aufgemalt ist
Gesicht zeigen, das ist besonders in Wahlkampfzeiten wichtig, auch wenn das Interesse der Passanten gering ist. Es muss nicht immer Hochtechnologie sein, um präsent zu sein, wie der aufgemalte Parteistand beweist.


Permalink

zellerzeitung.de/?id=1672

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz