Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
1 bis 19
Publico Magazin
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Februar 2025

Studie: Immer weniger Prophezeiungen erfĂĽllen sich selbst
Das Vertrauen in Prophezeiungen beruht zum groĂźen Teil auf deren SelbsterfĂĽllung. Doch diese Gewissheit bröckelt, da dem Anschein nach dieser Fall immer seltener eintritt. Das hängt zum einen mit der gefĂĽhlten Wahrnehmung zusammen, die wachsende Ungeduld sorgt fĂĽr Missmut, wenn es nicht schnell genug geht. Aber die Zahl der Prophezeiungen, die gemacht werden, steigt sprunghaft, so dass der Anteil der ErfĂĽllungen nicht mithält. «Lieber einmal weniger prophezeien als zu viel nach Schuldigen suchen», empfiehlt die Bundesbeauftragte fĂĽr besondere Angelegenheiten gegenĂĽber der ZZ.

EU erhebt Zölle auf Urlaub in der Riviera von Gaza
Ein Verbot oder Boykottaufruf ist nach EU-Recht nicht möglich und widerspräche den gemeinsamen Werten, wie die zuständigen Kommissare mitteilen. Eine Verrechnung mit den geleisteten und nun nicht mehr wirkenden Fördermitteln für die Bevölkerung und ihren Freiheitskämpfern kann aber durch Zölle ausgeglichen werden, da sehen Kartellbehörden und –medien kein Wenn und Aber.

Olaf Scholz legt gegen Friedrich Merz nach: «Wer auf so ein Fairnessabkommen hereinfällt, kann nicht Kanzler!»
Erst hatte Olaf Scholz gegen Herausforderer Friedrich Merz ausgeteilt, nun legt er nach. Das Abkommen der Parteien zur Wahrung der Fairness wĂĽrde eigentlich verbieten, so persönlich zu werden. Aber die politische Verantwortung hält dazu an. «Wer darauf hereinfällt, ist nicht nur selber schuld, und das zu Recht, er kann auch nicht Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sondern ist eine Gefahr, mit der wir nicht spielen dĂĽrfen», rief er in der ZZ-Wahlarena.

Klimarettungsschutz ist keine Inflation
Die Erhöhung des CO2-Preises ist kein Inflationstreiber, denn wer braucht schon Kohlendioxid. Doch nur, wer die Weltdurchschnittslufttemperatur mutwillig erhöhen will. Die Einnahmen sind indes unabdingbar zur Rettung des Klimaschutzes und zum Schutz der Klimarettung. Wir haben das Land nur von unseren Zuwanderern geliehen. Ihnen gegenüber haben wir eine Bringschuld, die finanziert werden muss.

Sozialhistoriker warnen: Bei einem Aufstand der Anständigen sind die Unanständigen im strategischen und taktischen Vorteil
Wie offen soll der Aufstand der Anständigen gefĂĽhrt werden? So wenig wie möglich. Zu diesem klaren Urteil kommen Experten nach der Auswertung sämtlichen Materials. «Es sind immer die Unanständigen, die gewinnen, weil sie nicht an den Anstand gebunden sind», so ihr Befund, was man sich schon hätte denken können, aber aus Anständigkeit nicht zu denken wagt.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1668

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz