Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1641 


Seite 1          

Moment
04.08.26
Seite 1900

 

Die NASA zahlt nicht jedem Neger
den Fahrpreis oder gar Gehalt!
Drum neigen schwarze Fortbeweger
zu Fahrbetrug und Bordgewalt.

 

Palla Palla
04.08.26
Seite 1900

 

Wir sind ein Volk von Schaffnern.

 

Driving black
03.08.26
Seite 1900

 

Bordneger Jim: "Als Neger kann ich ja wohl schlecht weiß fahren. Nein, ich ich fahre schwarz, und je nach Verkehrsmittel kriege sogar noch ordentlich was raus!"

 

ZZ in einfacher Sprache
03.08.26
Seite 1900

 

Wir schaffen das. Das schaffen wir. Schaffen wir das?

 

OT
03.08.26
Seite 1900

 

In vielen Bussen hier in der Region kann man seine Fahrkarte nicht mehr mit dem gesetzlich verschissenen Euro bezahlen.
Ich werd' jetzt Neger und fahre schwarz.

 

ZDF
03.08.26
Seite 1900

 

Um uns herum wabert gerade halt nur heiße Luft.

 

Naja, Bullshit-Bärbel
03.08.26
Seite 1900

 

darf halt noch ein letztes Mal ins ZDF, das haben sie in der Regierung so ausgemacht. Nur eine kleine Gefälligkeit, weil jeder weiß: Bärbel isch over.

 

Ich wollen
03.08.26
Seite 1900

 

v.a. einen mit Bart.

 

@Fin de Siècle
03.08.26
Seite 1900

 

Neger waren noch lustige Erscheinungen.

 

Zurück nach 2026
03.08.26
Seite 1900

 

ins beste Deutschland, das wir je hatten: Im ZDF habe ich eine unförmige rote Teigtasche gesehen, die von Diana Zimmermann sommerinterviewt wurde. Ich musste aus Gesundheitsgründen wieder abschalten, aber ich habe mich schon gefragt: Ist es verhältnismäßig, wenn das ZDF rote Teigtaschen genauso interviewt, als wärs der Kanzler? Vor allem, wenn es sich um Bullshit-Bärbel handelt, die ordinäre Rurpott-Kartoffel aus Düüsburch mit der Null-Kompetenz-Sonderbegabung? Was ich damit sagen will: Die ganze Regierungskoalition ist am Abschmieren, und das ZDF interviewt Miss Null-Kompetenz, als wäre nichts. Als könnte es sich die Regierung jetzt immer noch leisten, die Madame ins Schaufenster zu stellen, obwohl sie es sich schon früher nicht leisten konnte – also noch nie. Ich versteh's nicht.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Great Ape Project
Reitschuster
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Seniorenakrützel
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Dezember 2024

FDP-Generalsekretär Buschmann plant Einrichtung von Meldestelle Antiliberalismus
Für eine Stärkung der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung und den Kampf gegen antiliberale Strömungen macht sich der frischgekürte FDP-Generalsekretär Buschmann stark. «Es kann nicht allein Agnes-Marie Strack-Zimmermann überlassen bleiben, Hass und Hetze gegen Liberalismus zu bekämpfen», sagte er der ZZ und kündigte ein umfassendes Gesamtpaket an für den Fall einer erneuten Regierungsbeteiligung.

Diese bittere Erkenntnis zieht Robert Habeck aus drei Jahren in der Bundesregierung: «Hätte nicht gedacht, dass so leicht Krisen herbeigeredet werden können»
Im ZZ-Küchengespräch öffnet Robert Habeck die äußere Hülle seines Innersten und bekennt freimütig, sich in einem wichtigen Punkt geirrt zu haben. «Dass es so einfach ist, Krisen herbeizureden, hätte ich nicht gedacht, aber noch mehr bin ich darüber enttäuscht, dass der politische Gegner auch so skrupellos in diese Möglichkeit hineingeht, um uns zu schaden durch den Schaden für das Land», so sein bitteres Fazit. «Damit ist aber auch in aller Deutlichkeit klar, dass wir denen nicht die Regierungsgeschäfte in die Hand geben dürfen», so seine Schlussfolgerung.

Labortheorie über Ursprung von Angela Merkel erhält neuen Auftrieb
Ist Angela Merkel aus einem Labor entwichen? Diese Verschwörungstheorie macht schon länger die Runde. Durch neue Evidenzen wird sie auch diesmal nicht bewiesen, kann aber allein darauf basierend nicht ausgeschlossen werden. Wenn man sich aber anschaut, wer diese kruden Thesen vertritt, wird deutlich: die Falschen.

Warum die Bezeichnung der Grünenvorsitzenden als «dumme Tusse» kein Kavaliersdelikt ist
Zivilrechtlich und strafrechtlich und vor allem zu Recht lässt die Grünen-Bundesvorsitzende einen selbsternannten toxischen Mann verfolgen, der das über sie gehetzt hat. Wie niedrig könnte die Kriminalitätsrate sein, wenn über so etwas stillschweigend hinweggegangen würde, aber das würde die Statistik sowie die Aufklärungsquote verzerren. Ein Kavalier redet so jedenfalls nicht.

Verkäuferin ist privat ganz anders
«Ich werde immer gefragt, ob ich zu Hause auch immer die Regale einräume oder Gegenstände über einen Scanner ziehe», verrät die Verkäuferin im ZZ-Podcast. «So kennen mich die Leute eben, aber in diesem Bild finde ich mich nicht wieder», so ihr persönliches Geständnis.

Meldung: Das neue Senioren-Akrützel ist da, wo es immer ist

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern