Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Bundesverband der Spitzelagenten 09.12.25
Seite 1798
Eilmeldung +++ WeLT: "„Wir sehen besorgniserregende Entwicklungen im Linksextremismus“ - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Sinan Selen, warnt vor der Gleichzeitigkeit hybrider Bedrohungen, Extremismus von rechts und links sowie islamistischem Terror." +++ Geheime Staatsschutzstaffel der Antifa nimmt Ermittlungen gegen den Chef auf +++ Correctiv meldet Hassbotschaft des Chefs an das Bundesamt +++ REspect! meldet Bundeschef an linke Verfassungsschützer der Länder +++ Komplette Verwirrung im Geschäft der Verfassungsschützer +++ Gegenseitige Ermittlungen lähmen Behörden in ganzen Land
"Papa, was ist eigentlich schmieriger? Das ARD oder die ZDF?"
"Ach Kind, das kann man nicht sagen. Hauptsache, du schmierst keinen Honig auf die Tischdecke – so wie neulich, als Tante Dunja zu Besuch war."
"Ja und Tante Dunja – ist die auch schmierig? Weil die ist doch beim ZDF!"
"Wenn du's der Mama nicht sagst: Ja."
"Schmieriger als wie das ZDF, Papa?"
"Na ja, um ehrlich zu sein ... also du bringst mich da jetzt in eine Situation, die für die Mama ..."
"Ja und wir, Papa? Sind wir auch schmierig?"
"Jetzt ist aber Schluss!! Putz dir sofort die Zähne, und dann ab ins Bett! Und keine Ausreden, ja??!"
Bei einem von der A
bsolut R
igorosen D
ummheit hätte ich auch ungern angekreuzt.
Allein dem gekündigten Beamten hätte ich gleich gar nicht gewählt.
53% der Kieler schwimmen nicht kieloben, die Stadt schon.
Es muss eine deutsche Stadt sein.
Werbetrailer +++ "Jetzt. Wohin."? +++ Ab ins Kino! +++ Der neue Leni-Riefenstahl Film läuft! +++ Jetzt schauen +++ Für die ersten Hundert Zuschauer werden Gratis-Bücher der Merkel-Biographie "Freiheit" verlost +++ Ohrstöpsel und Schlafbrillen am Kinoeingang gratis erhältlich +++ Habeck für Oscar als "Bester Darsteller Wirtschaftsminister" nominiert
Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:
Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.
Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Oktober 2024
Fanartikel: Greta Thunberg präsentiert leichtes Pali-Tuch aus veganer Kunstseide für die warme Klimazeit
Maske, Pali-Tuch und Klima, wird das nicht sehr warm? Nicht mit Grata Thunbergs neuem Fanartikel, der die bekannte Optik hat, der man keine Hassbotschaften entnehmen kann, aber leicht und luftdurchlässig auch in heißen Situationen die Temperatur erträglich bleiben lässt, soweit das bei diesem CO2-Gehalt möglich ist. Den Triumph, wegen Hitze nicht zu demonstrieren, gibt sie Israel also nicht.
Kritik an Meldestellensystem: Überreguliert und unflexibel
Kritik am geplanten System der Meldestellen für ungute und harame Inhalte im Netz kommt von der FDP. Trotz aller Versprechen, unbürokratisches Vorgehen zu ermöglichen, werde ein bürokratisches Monster geschaffen, das zu lange braucht, um Daten auszuwerten und Strukturen zu erkennen. Justizminister Buschmann versprach, die Verschlankungen nachzuschärfen, um eine zügigere Abwicklung der Fallbearbeitungen zu gewährleisten. «Es kann nicht angehen, dass Netzinhalte der Abscheu zu lange auf ihre Löschung warten müssen», sagte er der ZZ.
Olaf Scholz lässt Protzpalast abreißen
Ein klares Zeichen für Bürgernähe und gesellschaftliches Miteinander setzt der Bundeskanzler mit der Entscheidung für den Abriss des Bundeskanzleramtes. «Wir haben einen guten Weg eingeschlagen, den wir in einem gemeinsamen Miteinander entwickelt haben und permanent fortführen», sagte er der ZZ. Die Abrissarbeiten sollen übe einen unbefristeten Zeitraum laufen.
Demokratiesichernde Mittel sind demokratisch
In den Hetzecken des Internets und am Hassrand des Netzes wird die These zum Aufkeimen gebracht, es würden zur Sicherung der Demokratie auch undemokratische Mittel zum Einsatz kommen. Wie absurd diese Parole ist, merkt man sofort, wenn man nur mal nachdenkt. Dann wird klar, dass die Mittel, die zur Sicherung der Demokratie führen, per se und definitionem demokratisch sind. Aber Nachdenken ist nicht die Stärke der steuerbordäußeren Netzwerke.
Campus: Studienanfängerin freut sich darauf, etwas über die Gesellschaft zu erfahren
Die örtliche Erstsemesterin folgt ihrer Neigung und hat sich in Soziologie und Geschlechterwissenschaften eingeschrieben, um die Funktionsmechanismen der Gesellschaft zu erkunden. «Ich hab voll den Bock», erklärte sie gegenüber der ZZ.